krueger-grosse-groessen.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
krueger-grosse-groessen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei krueger-grosse-groessen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für krueger-grosse-groessen.de

11.07.2022
von NN. N.
Sehr gutes Angebot in große Größen, reibungslose Abwicklung und Versand. Aber auch reizvolles Angebot für Damen und normale Größen. Krüger sollte sich bekannter machen was große Größen betrifft.

30.01.2022
1Tag nach Bestellung Mitteilung erhalten das das Paket unterwegs ist. Paket kam nicht. Nach Rückfrage 5 Tage später wurde mir gesagt das die Ware nicht wie online angezeigt auf Lager sei und es noch mind. 2 Wochen dauert. Was will ich mit einer Jacke wenn der Winter fast vorbei ist. Eine direkte Rückmeldung wäre ok gewesen. Nichts tun ist für mich mangelhaft also nur 1 Stern. Bestellung storniert

Bewertungen für krueger-grosse-groessen.de

Alles perfekt!
25.07.2022
09.07.2022
29.06.2022
Alles prima gelaufen, Gutes Material, tolle Farbe,prima Größe, Guter Preis,schneller Versand, gerne wieder Karl Z. /Bibertal
06.06.2022
Super, es passt
08.06.2022
27.06.2022
Antwort von krueger-grosse-groessen.de
29.06.2022
Guten Tag und vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns sehr, dass Sie als langjähriger Kunde mit uns und der Lieferung rundum zufrieden sind und die Bewertung versehentlich ausgeführt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Jeans. Liebe Grüße nach Meißen, Ihre krueger-grosse-groessen-team
07.06.2022
16.12.2021
Mehrere Bestellungen in einer Lieferung zusammenfassen. Leider wurde dieser Wunsch nicht berücksichtigt.
Antwort von krueger-grosse-groessen.de
21.12.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Intention ist es, so umweltschonend und nachhaltig wie möglich zu versenden. So werden Bestellungen, die innerhalb eines bestimmten Zeitfensters ausgelöst werden, möglichst zusammengefassend bearbeitet. Sind den jeweiligen Aufträgen jedoch bereits separate Zahlungen zugeordnet, ist es leider aus technischen Gründen nicht mehr möglich, mehrere Bestellungen im Nachhinein zusammenzufassen. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße nach Landsberg, Ihr Krüger-Große-Größen-Team
22.11.2021
Besonders gefällt mir die schnelle Lieferung und die sehr gute Qualität der bestellten Ware.
22.12.2021
Schnelle Lieferung und 1A verpackt. Artikel wie abgebildet. Und ein guter Preis obendrein.
16.11.2021
Wir hatten 3 Hemde bestellt am nächsten Tag war das Paket 📦 bei uns . Es war alles super 👍
18.11.2021
Gutes Angebot für den kräftigen Mann, Garderobe in hochwertigen Marken, guter Service
23.04.2022
schnelle Lieferung, gut Qualität. Bin sehr zufrieden, da kaufe ich gerne wieder ein.