onlineprintxxl.com- Logo - Bewertungen

onlineprintxxl.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
onlineprintxxl.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprintxxl.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2015
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für onlineprintxxl.com

Seit Jahren absolut zufrieden mit dem Servie und der bestellten Druckwaren. onlineprintXXL hat einen tollen Service und geht immer auf die Wünsche der Künden ein. Frau Haidmaier als Ansprechpartnerin ist sowohl bei der Kundenfreundlichkeit als auch im Service und "Möglichmachen" von Kundenwünschen nicht zu toppen. Gerne jederzeit wieder!

Die Sendung ist deutlich später bei mir eingetroffen, als es auf der Website ausgeschrieben war.

Bewertungen für onlineprintxxl.com

Antwort von onlineprintxxl.com
Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit sehr zufrieden waren. Ihr onlineprintXXL.com Team
Ich bin sehr zufrieden. Die Erstellung der Druckvorlage ging problemlos und das Ergebnis ist fantastisch geworden. Mittwoch auf Donnerstag Nacht habe ich die Bestellung abgegeben und Freitag Mittag waren die Karten bereits da. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, wenn Sie mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben und freuen uns schon auf weitere Bestellungen von Ihnen. Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße Ihr onlineprintXXL-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns wenn Sie mit uns Zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin werden wir selbstverständlich weiterleiten. Vielen herzlichen Dank Liebe Grüße, Ihr onlineprintxxl-Team
die Qualität ist toll, Plakate ebenso wie Eintrittskarten, nur fürs Nachbestellen wäre es schön, wenn kleine Mengen (zb. 20 Tickets) günstig angeboten würden. So musste ich noch mal 100 nachordern (weil das quasi günstiger ist als 50 Stück), und hab nun fast 90 Tickets entsorgt. Schade und nicht sehr umweltbewusst.
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen Dank! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte gut finden.
Es tut uns auch sehr leid, dass Sie mit unserem Angebot noch nicht zu 100% zufrieden sind. Wir möchten natürlich nicht, dass Sie die Produkte entsorgen müssen.
Bitte kontaktieren Sie uns einfach unter office@onlineprintxxl.com wenn sie kleinere Mengen bestellen möchten.
Wir werden Sie gerne jederzeit gerne beraten und Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen zusenden.
 Vielen lieben Dank Ihr onlineprintXXL-Team
Bei Problemen mit dem Expertenmodus war man um Abhilfe bemüht, letztlich hat es nach einigem Hin und Her mit dem Speichern geklappt. Grossen Dank an Frau Haidmayer! Die Plakate sind hervorragend geworden, bin es auch nicht anders gewohnt! Schnelle Lieferung inklusive! Gerne wieder!
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dank Ihrer Meinung können wir uns Verbessern und sind bestrebt diese Probleme schnellst möglich in Angriff zunehmen. Wir freuen uns, dass Sie Zufrieden sind mit uns und werden Ihr Lob gerne weiterleiten. Vielen herzlichen Dank Ihr onlineprintxxl-Team
Noch schneller Lieferung geht nicht mehr .... Zwischen eigenen Erstellung des Layouts und der Lieferung vergingen 3 ( drei ) Tage. Schneller geht es nicht. Die Qualität der bestellten Eintrittskarten ist hervorragend.
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
 Schön zu hören, dass unser Shop und unser Lieferservice Ihren Wünschen entsprochen hat.
In freudiger Erwartung auf Ihre nächste Bestellung, sagen wir „Danke!“ Ihr onlineprintXXL-Team
Leichte Erstellung des Druckbereichs; Kuverts besser gedruckt als erwartet und eine blitzschnelle Lieferung. Vielen Dank für ausgesprochene TOP Service.
Antwort von onlineprintxxl.com
Sagenhaft schnelle Lieferung, erstklassige Qualität. Wie auch bei vorherigen Bestellungen alles zur vollsten Zufriedenheit.
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf weitere Bestellungen von Ihnen und geben auch weiterhin unser Bestes. Liebe Grüße Ihr onlineprintXXL-Team
Einfach, schnell und gute Qualität
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie weiterhin als treuen Kunden bei uns willkommen zu heißen. Wir werden weiter unser Bestes für Sie geben. Vielen lieben Dank Ihr onlineprintXXL-Team
Alles top, gerne wieder
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft genauso Zufrieden zu stellen wie bisher und geben weiterhin unser Bestes. Vielen herzlichen Dank Ihr Onlineprintxxl-Team
schneller service
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie weiterhin als treuen Kunden bei uns willkommen zu heißen. Wir werden weiter unser Bestes für Sie geben. Vielen lieben Dank Ihr onlineprintxxl-Team
Alles super!!!
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir danken Ihnen für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie in Zukunft genauso zufrieden zu stellen wie bisher und geben weiterhin unser Bestes. Vielen herzlichen Dank Ihr onlineprintxxl-Team
Gut
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert auf ihre Meinung und freuen uns auch künftig auf Ihr Feedback - danke dafür! Vielen lieben Dank Ihr onlineprintXXL-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie in Zukunft genauso zufrieden zu stellen wie bisher und geben weiterhin unser Bestes. Vielen herzlichen Dank Ihr onlineprintxxl-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind und werden weiterhin unser Bestes geben.
Liebe Grüße wünscht, Ihr onlineprintXXL-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Dank Ihrer Meinung können wir uns verbessern und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Sie für den letzten Stern noch begeistern zu können. Vielen herzlichen Dank Ihr onlineprintxxl-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns auf neue Bestellungen von Ihnen. Liebe Grüße Ihr onlineprintXXL-Team
Antwort von onlineprintxxl.com
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen! Normalerweise sind wir für unseren außerordentlichen Kundenservice und unsere Schnelligkeit bekannt. Danke für Ihre Bewertung, ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen lieben Dank Ihr onlineprintxxl-Team