karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 26.11.2022
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für karlhaeussler.de

30.12.2021
Der bestellte Dampfsauger wurde sehr schnell geliefert (bereits am nächsten Tag!) und entspricht den Erwartungen zu 100%. Besonders gefreut hat uns der Service bereits im Vorfeld (eMail-Beantwortung von Fragen zu unserem Alt-Gerät von einem anderen Hersteller, eMail-Beantwortung von Fragen zu Häußler-Geräten sowie die bereitgestellten Videos). Dies hat uns die Meinungsbildung und Kaufentscheidung sehr erleichtert - danke! Der Dampfsauger ist unserem Alt-Gerät (einem Condro9000, der dann leider doch nicht mehr zu reparieren war) in Funktionsweise und Handhabung, so dass wir schnell damit zurecht gekommen sind. Einziges Manko: das Einstecken von Saugschlauch bzw. Bügeleisenleitung in das Gerat erfordert recht viel Kraft, bis es einrastet. Ansonsten ist die Handhabung sehr angenehm.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

schnelle Lieferung 👍🏻 tolles Produkt
22.08.2022
Sehr schnelle und kompetente Beratung
25.08.2022
Immer wieder sehr zufrieden!
21.08.2022
02.08.2022
31.07.2022
30.12.2021
13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.
17.03.2022
Ich war mit der Bestellung und Belieferung sehr zufrieden. Bei der Bestellung hatte ich einige Probleme. Das könnte man noch wesentlich verbessern. Wenn bei der Bestellung ein Fehler auftritt, ist die Berichtigung beinahe unmöglich. Ich hatte mein Automower 105 zur Inspektion bei, das war einfach toll und super
03.07.2022
Firma Häußler ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Die Bestellung wurde blitzschnell ausgeliefert, ist qualitativ hochwertig und preisgünstig. Wir sind langjährige, sehr zufriedene Kunden und können die Firma Häußler ganz besonders empfehlen.
11.03.2022
Treiber einer positiven Community ‘rund um Automower, ehrliche Kommunikation zur Lieferverzögerung und kompetente Beratung sind prima. Kommunikation von Husquarna ist schlecht. Vielleicht kann Fa. Häußler vorsichtig Einfluss nehmen …
08.01.2022
Die außergewöhnlich schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, ein Husqvarna-Akku-Ladegerät ist bemerkenswert. Am Sonntag den 2.1.2022 habe ich das Gerät per Internet bestellt und am Dienstag den 4.1.2022 war es bei mir im Haus.
28.04.2022
von Udo R.
Absolut top! Schnell, super Beratung schon auf der Internetseite inkl. tolle Sendungsbenachrichtigung mit der Möglichkeit zum korrigieren der Bestellung oder Zusatzbestellung falls nötig.
16.06.2022
Passt, Lieferung war sehr schnell, auch wenn ich die Mährobotermesser nicht akut benötigt hätte. Ist ein seriöser Händler, der im Raum Ulm eine Reputation zu verlieren hätte.