korkonline.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2019
korkonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik! Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
IG

05.05.2023
Der Bestellvorgang und Kontakt war tadellos. Bei der Bestellung handelt es sich um eine Sonderanfertigung, als Geschenk für meine Tochter. Für mich hochpreisig, dies ist dann mit ebenso hohen Erwartungen verbunden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ließ allerdings zu wünschen übrig. An einer Stelle war der Karton ordentlich eingedellt. Die Korkplatte ist lediglich mit Karton verpackt ohne Puffer und Kantenschutz. Bei dem Preis war ich darüber sehr enttäuscht. Im Großen und Ganzen ist die Platte ordentlich verarbeitet. An manchen Stellen nicht ganz so sauber verarbeitet und eine Ecke am Kork abgestoßen. In der Verpackung hat sich allerdings nichts gefunden, so das der Eindruck entsteht, die Platte wurde bereits so verpackt. In Hinblick auf den Preis ist das lediglich befriedigend. Schade, ich hatte mehr erwartet.

Bewertungen für korkonline.de

28.10.2023
Sehr schnelle problemlose Lieferung. Die KorkPlatten haben noch nicht ihren Platz gefunden, sehen aber gut aus.
AH
Alex H.
Gettorf
23.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Zusendung der Muster. Preis-Leistungs-Verhältnis scheint gut zu sein im Vergleich.

Jederzeit wieder

Schnelle und Zuverlässige Bearbeitung. Super schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Schnelle Lieferung- super Preise- der 2mm industriekork Boden ist det Hammer- einmalige Qualität!!!!!
BK
bernd k.
reinheim
23.08.2023
Preis - Leistung und die gute Qualität sowie die Freundlichkeit des Verkäufer. DANK - immer wieder
RB
Ralf B.
25.10.2023
Schnelle Lieferung, Material sehr gut nur leider alles auf Niederländisch. Englisch wäre auch ok.
23.09.2023
Alles, Service Qualität Preis Lieferung ! Liebe Grüße und weiterhin erfolgreiches Gelingen ✨
FS
F S.
Penig
26.05.2023
Leider war die Kleberdose beim Transport zerdrückt worden, zum Glück kein Kleber auf Kork.
WR
Wilfried R.
Warstein
02.12.2023
Gute Qualität, der Preis und vor allem die Versandkosten sind vollkommen angemessen.
12.10.2023
Nach einer Klärung bez. Der Dämmung lief alles glatt und zügig. Kann ich empfehlen.
SP
Stefan P.
87493 Lauben
29.08.2023
Kann nicht viel sagen da ich nur ein Muster bestellt habe. Aber das war in Ordnung
13.10.2023
Gute Homepage mit vernünftigen Angeboten. Dazu schneller Versand, gerne wieder.
21.06.2023
Bestellung hat gut geklappt und Verkäuferkommunikation war sehr gut und schnell
29.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Wahre in Ordnung Rolle 4mm x 5m keine Beschädigungen.
05.10.2023
Schnell geliefert und der Kork ist so wie bestellt. Würde wieder dort kaufen
01.09.2023
Schnelle Lieferung, 2. Rolle. Gut zu verarbeiten, mit Clou Yachtlack streichen
18.06.2023
Kommunikation und Anlieferung waren gut, die Ware entspricht den Erwartungen.
Ware wie bestellt, Lieferung erfolgt kurzfristig. Alles i.O. , gerne wieder.
15.07.2023
Es hat mir einfach alles gefallen. Die Ware, der Versand schnell, 1a Ware....
19.11.2023

Hervorragende Qualität

Wie versprochen, schnelle Lieferung und vor allem die Ware war gut verpackt