howly-bowly.de - Ernährung für den modernen Hund

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.10.2023
howly-bowly.de - Ernährung für den modernen Hund erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Das Futter ist genial. Meine Trudi kann es kaum abwarten, bis das Futter im Napf ist. Absolut genial 👌

Was soll ich bewerten ? Ware kommt nicht und ich will sie auch nicht mehr . Die E Mail wird nicht akzeptiert also für mich eine glatte 6
ES
Elke S.
Dormagen

Bewertungen für howly-bowly.de - Ernährung für den modernen Hund

DE
D E.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung und tolles Futter. Wir haben es nur ausprobiert und gemischt mit dem BARF-Futter gegeben. Unser Hund hat es sehr gut vertragen und die verschiedenen Sorten gerne gefressen
07.04.2024

Essen war super

Essen hat sehr gut gerochen, unser Hund hat es super vertragen obwohl sehr starke Magenprobleme immer wieder gerne Preis zwar sehr hoch aber man merkt die Qualität
Tolles Angebot und Preis-Leistung, schnelle Lieferung und top Support.
HF
Hanne F.
BERLIN
17.04.2024

ALFONS

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice
08.04.2024

Leider nein...

Leider gibt es für meine kranke Hündin nicht so viel Auswahl. Sie geht überhaupt nicht ans Futter ran und wenn ich es für sie klein machen wollte, hat es sehr gekrümelt, da es sehr trocken ist
24.03.2024
Meine 2 Shi Tzus fressen dieses Futter sehr gerne. Die Lieferung geht sehr schnell. Wir kaufen immer dieses Futter.
10.02.2024
Sehr gutes TK Essen für mein Hund. Frisch gekocht. Sie liebt es. Zwar nicht alle Sorten, aber immerhin 4 von 6 Sorten. Danach freut sie sich immer riesig. Danke howly bowly.
11.02.2024

Verträgliches und gesundes Futter

Tolle Zusammensetzung, selbst meine mäkelige Hündin frisst es auch nach längerer Fütterung super gerne.

Tolle neue Sorten und Zusammensetzung

Endlich ein Futter, das auch meine Hündin verträgt und vor allem auch gerne frisst.
20.01.2024

Tolles Futter

Selbst meine wählerische Hündin liebt und verträgt das Futter seit dem ersten Tag. Die Zusammensetzung ist super und auch die Verpackung ist sehr gut

sehr kundenfreundlich

Aufgrund einer Lieferverzögerung seitens DHL ist das Futter leider verdorben angekommen, da die Kühlkette für zu lange Zeit unterbrochen wurde. Howly Bowly hat mir sofort ein neues Paket zukommen lassen, worüber ich mich sehr freue. Meine wählerische Hundedame liebt das Futter und hat es sofort angenommen. Vielen Dank :)
Das Futter ist sensationell! Es riecht überhaupt nicht wie Hundefutter und es ist wirklich superfrisch. Seit wir Howly Bowly haben, bellt meine Hündin sogar, wenn es mit dem Servieren ihres Frühstücks nicht schnell genug geht. Endlich ein Futter, dem ich wirklich vertraue.
21.01.2024
Toller Support und sehr schnelle Lieferung
13.10.2023

Mein Hund sabert

Antwort von howly-bowly.de - Ernährung für den modernen Hund
Vielen Dank, gut zu hören und es freut uns für Trudi.

Selbst für den super mäkeligen Hund perfekt

Ich habe einen super mäkeligen Hund zuhause welcher fast nichts frisst und ich habe jetzt knapp 1 Woche die Lamm/Quinoa Bowl zum testen. Was soll ich sagen, mein Hund frisst und das super gerne. Der Service ist auch super und man bekommt schnell Feedback auf seine Fragen. Ich hoffe mein Hund frisst auch weiterhin so gerne.
25.11.2023
Meine Hunde sind wählerisch was Futter betrifft. Sie haben das gerne gefressen und auch gut vertragen. Es gibt nur 2 Sorten, mehr habe ich nicht angezeigt bekommen. Ich würde das gerne ab und zu bestellen aber nicht im 14 Tage oder 4 Wochen Rhytmus leider wurde da auch keine andere Option angezeigt.
09.11.2023

Sehr empfehlenswert

Unsere Hündin nimmt beide Sorten sehr gut an. Sie ist ist sehr wählerisch was ihr essen angeht. Wir hatten vorher auch schon frisch gekochtes Futter, doch nach wenigen Monaten mussten wir es mit Rinder- Hühnerbrühe, oder Leinöl vermischen. Howly Bowly frisst sie einfach so.