shop.sacher.com

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
shop.sacher.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die Sachertorte ist weisgott kein Sonderangebot und dazu 15 € Verpackung und Versand machen es nicht günstiger. Aber sie ist jeden Cent wert. Top Service, bedeutet innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung von Wien nach Norddeutschland geliefert. Absolute Spitze. Und dass die original Sachertorte einfach unvergleichlich gut ist muss man dann selbst erfahren. Da sind 10 € pro 100 Gramm für den Genuss bei jedem Bissen nicht zu teuer. Das kann Mann oder Frau sich schon mal gönnen. Das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten

01.04.2024
Die Torte und Verpackung tadellos. Wie üblich das Problem DHL. 1.Lieferung trotz des Zettels am Briefkasten die.Sendung abzulegen ohne Hinweis wieder mitgenommen. 2.Lieferung TROTZ Auswahl ABLEGEN AN HAUSTÜR(meine Mutter ist 88 Jahre alt geht gekrümmt am Rollator) wieder ohne Hinweis mitgenommen. Karfreitag Feiertag in NRW Am Samstag musste meine Mutter zu Fuss zur Post um das Paket abzuholen. Vielleicht sollten sie den Lieferdienst wechseln. Auch ist es sogut wie unmöglich sich bei DHL zu beschweren. Der Telefon Dienst spricht teilweise kaum Deutsch und ist ausserdem unhöflich und unkooperativ

Bewertungen für shop.sacher.com

AC

Bestellung nach Portugal

Die Bestellung ist wunschgemäß, zeitnah angekommen.
Antwort von shop.sacher.com
Liebe Frau Collet, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung wunschgemäß und zeitnah angekommen ist. Mit den besten Grüßen aus Wien, Ihr Sacher-Team
20.01.2024
Sehr schnell geliefert und einfach Perfekt
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Siefert, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte schnell bei Ihnen ankam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
AF
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt !
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Ferle, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Original Sacher-Torte schnell und gut verpackt bei Ihnen ankam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
21.01.2024
Freundlicher und hilfsbereiter Service!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Minack, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Sehr gut, sehr schnell- einfach Klasse
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Ekkehard Arlt, wir bedanken uns recht herzlich für das lobende Feedback und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
04.01.2024
Alles super verlaufen danke
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Schmid, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Alles toll geklappt
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Szidzek, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie unsere Original Sacher-Torte genossen haben. Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
GV
Georg V.
Gräfelfing
Perfekte Abwicklung
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Völk, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
20.01.2024
Top Produkt
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Markovic, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
02.02.2024
Sehr geehrte Frau Geiselbrecht, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass Sie unsere Original Sacher-Torte genossen haben. Herzliche Grüße aus Wien, Ihr Sacher-Team
SM
Svitlana M.
Weißenfels
27.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrte Frau Kindle, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Kerner recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Meding, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
21.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrte Frau Untersperger recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
CH
Christian H.
Lüneburg
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Hummelbrunner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
12.01.2024
Antwort von shop.sacher.com
Wir danken Ihnen, sehr geehrter Herr Oppersdorf recht herzlich für die großartige Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team

Bummel-Torten

Ich habe am Mittwoch, den 10.01. morgens bestellt und habe erwartet, so war es auch angekündigt, dass die Sendung am gleichen Tag rausgeht. Sie ging aber erst am Donnerstag raus. DHL Express sollte am Freitag liefern, fand jedoch die Adresse nicht, was dabei erst am späten Nachmittag bekannt wurde. Damit war die Überraschung für Freitagabend dahin. Die Torten wurden am Samstag, den 13.01. von DHL-Bummel-Express ausgeliefert.
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Licher, vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir entnehmen können, dass Ihr Einkauf nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist. Wir arbeiten selbstverständlich daran, dass Einkaufserlebnis in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
02.09.2023

Jeden Cent wert

13.09.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für die großartige Bewertung. Es freut uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen! Ihr Original Sacher-Team

Perfekt, wie immer!!!

Einfache Bestellung über das Shopsystem, schnelle Lieferung und das allerwichtigste: EINE FRISCHE SACHERTORTE, PERFEKTER GESCHMACK!!! Diese Originale Sachertorte ist kein Schnäppchen, sondern von unerreichter Qualität und jeden Cent Wert! Viele Grüße und besten Dank nach Österreich!
Antwort von shop.sacher.com
Sehr geehrter Herr Strate, vielen herzlichen Dank für das lobende Feedback! Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sacher-Team
06.09.2023
Ik bestel elk jaar met kerst en heerlijke sacher torte. En het uitpakken is altijd al een feestje. En dan met kerst als dessert een over heerlijk stukje taart
13.09.2023
Thank you for your feedback, we are very happy. With sweet greetings from Vienna Your Original Sacher-Team