trikot.com- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
trikot.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Als die Ware nicht zum vereinbarten Termin kam, hatte ich kurz Kontakt mit trikot.com und mir wurde die Verzögerung erläutert. Der Artikel ist in einem Top Zustand, einen Tag später, angekommen

02.07.2023
Wollte noch eine Nr und Namen auf das Trikot bedrucken lassen für meinen Sohn.Gleich bei Bestellung irgendwie nicht möglich und als ich zur Geschäftseröffnung angerufen habe um dass noch zu machen war das nicht mehr möglich

Bewertungen für trikot.com

05.06.2023

Sehr guter Artikel

EK
17.06.2023
Bis jetzt beste und kommunikativste Shop !!! Gerne wieder.
BS
Britta S.
Wilhelmshaven
01.06.2023
Reibungsloser Ablauf, transparente Informationen. Gerne wieder.
14.06.2023
02.06.2023
10.05.2023
01.05.2023
02.07.2023
Antwort von trikot.com
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben hier einen Lagerware Artikel bestellt der entsprechend sofort in den Versand geht, damit die von Ihnen bestellte Ware auch so schnell wie möglich bei ihnen ankommt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen ... Zum Zeitpunkt ihrer Kontaktaufnahme war der Artikel bereits verpackt und auf dem Versandtrailer. Hätten sie das Kommentarfeld im Shop genutzt, hätten wir ihnen sofort helfen können und ihren Wunsch jederzeit gern erfüllt.