Als die Ware nicht zum vereinbarten Termin kam, hatte ich kurz Kontakt mit trikot.com und mir wurde die Verzögerung erläutert. Der Artikel ist in einem Top Zustand, einen Tag später, angekommen
Wollte noch eine Nr und Namen auf das Trikot bedrucken lassen für meinen Sohn.Gleich bei Bestellung irgendwie nicht möglich und als ich zur Geschäftseröffnung angerufen habe um dass noch zu machen war das nicht mehr möglich
Als die Ware nicht zum vereinbarten Termin kam, hatte ich kurz Kontakt mit trikot.com und mir wurde die Verzögerung erläutert. Der Artikel ist in einem Top Zustand, einen Tag später, angekommen
Wollte noch eine Nr und Namen auf das Trikot bedrucken lassen für meinen Sohn.Gleich bei Bestellung irgendwie nicht möglich und als ich zur Geschäftseröffnung angerufen habe um dass noch zu machen war das nicht mehr möglich
Bewertung melden
Antwort von trikot.com
30.11.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben hier einen Lagerware Artikel bestellt der entsprechend sofort in den Versand geht, damit die von Ihnen bestellte Ware auch so schnell wie möglich bei ihnen ankommt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen ... Zum Zeitpunkt ihrer Kontaktaufnahme war der Artikel bereits verpackt und auf dem Versandtrailer. Hätten sie das Kommentarfeld im Shop genutzt, hätten wir ihnen sofort helfen können und ihren Wunsch jederzeit gern erfüllt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.