onlinepack.de- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2010
onlinepack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung Bestelle bereits zum wiederholten Male bei Online Pack und bin sehr zufrieden. Alles sehr unkompliziert, von Daten-Upload bis Druckfreigabe. Außerdem kamen die bisherigen Bestellungen sogar vor dem angekündigten Datum. Ich bin sehr zufrieden.

27.12.2023
Ich hatte bei "ONLINE PACK" am 13.12.23 Kartons auf Rechnung bestellt. Am Freitag, den 15.12.23 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware "heute" verschickt worden sein. Nachdem die Ware mir am Montag, den 18.12.23, vor die Tür gestellt wurde (ohne zu klingeln), überwies ich die Rechnung am Dienstag, den 19.12.23. Am 20.12.23 (ZWEI TAGE nach Erhalt der Ware) bekam ich dann eine Mahnung mit folgendem Text: "Sehr geehrte Damen und Herren, trotz unserer schriftlichen Erinnerungen konnten wir bis zum heutigen Tag keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie daher letztmalig, den fälligen Betrag bis zum 31.12.2023 auf unser Konto einzuzahlen." Darauf antwortete ich, dass ich bereits einen Tag nach Erhalt der Ware bezahlt habe und wann sie denn die schriftlichen Zahlungserinnerungen verschickt worden hätten. Drauf bekam ich bis heute, den 27.12.23, keine Antwort. Deshalb rief ich heute dort an. Die Dame am Telefon war deutlich genervt und hat ständig gestöhnt. Dann sagte Sie, dass sie ja nichts dafürkann. Davon war ich ausgegangen, aber ich hatte ja die Telefonnummer von der Mahnung angerufen und keine Privatperson. Eine kleine Geste, des Bedauerns oder ein Hinweis, dass da wohl was schief gelaufen ist, gepaart mit einer Entschuldigung hätte mir gereicht. Aber stattdessen wird es durch eine genervte und offensichtlich überlastete Hotline noch schlimmer gemacht. :-)

Bewertungen für onlinepack.de

07.02.2024
06.02.2024
05.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
01.02.2024
29.01.2024
Mehrfach erfragt wann wir die Sendung erhalten. Keine Infos und keiner kann was sagen. Katastrophe :(
bei Regen im Freien abgestellt von DHL. Bitte nicht mit DHL liefern.
Am besten mit einem anderen Paketzusteller!!!!
23.01.2024
Service und Produkte sind gut. Große Kartons werden teilweise gefaltet als Paket geliefert, wodurch die Stabilität der Kartons leidet.
27.01.2024
Bin sehr zufrieden wie immer, das neue design sieht hochwertig aus Immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
GJ
Gabi J.
Oschersleben
09.01.2024
Rundum zufrieden. Einfaches Bestellen, sehr schnelle Lieferung zu fairen Preisen.
PA
P. A. A.
Potsdam
14.01.2024

Gute Produkte, schnelle Lieferung

zuverlässige und schnelle Lieferung; die Artikel sind von sehr gute Qualität
SW
25.01.2024
Internetseite leicht und verständlich aufgebaut, schnelle Lieferung
19.01.2024

BC
B. C.
Bremen
07.01.2024
alles bestens, gerne mal wieder!!
27.01.2024
sehr zuverlässiger Lieferant!!!