FLØR- Logo - Bewertungen

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

02.06.2023
Alles Super, seit der Einnahme, zeigten sich bereits nach einer Woche nur positive Veränderungen wie z.B gute Laune, mehr Energie und allgemein ein besseres Wohlbefinden.
05.06.2023
Hi Tanja, das freut uns sehr zu hören. Lieben Dank für dein Feedback! Adjø, Melli vom Team Flør
17.11.2023
Super schnelle Lieferung! Fragen werden ebenfalls zügig, sehr freundlich und kompetent beantwortet. Zudem gefällt mir das Marketing und die Produktphilosophie!
14.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Und seitdem ich Flor nehme geht es meinem Darm so viel besser, habe keine Probleme mehr. Vielen Dank!
15.08.2023
Liebe Vanessa, das freut uns sehr zu hören, dass es dir mit Basis so viel besser geht - vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
18.05.2023

In jeder Hinsicht TOP!

Mein Blähbauch ist weg und meine Stimmung etwas stabiler! Ich bin wirklich sehr happy UND der Kundensevice ist 1 A mit Sternchen, wirklich top, vielen Dank🫶🏻
22.05.2023
Hi, wie schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist! 🥰 Danke! Adjø, Melli vom Team FLØR
01.10.2023

Tolle Produkte

Seit der Einnahme der Flor Tablette sind meine Haare wieder am wachsen, meine Haut klarer, meine Akne geringer und meine Laune für den Alltag viel größer :)
05.10.2023
Liebe Natasa, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wie schön zu hören, dass dir FLØR so gut tut. Adjø, Melli von FLØR
MH
31.07.2023
Nehme Flor seid 8 Monaten und bin mega begeistert. Vom Kundenservice bis zu den qualitativen Produkten einfach topp. 5 Sterne sind da fast zu wenig. 🏆🤗
01.08.2023
Hi Manu, das freut uns total, dass du mit uns und den Produkten so zufrieden bist. Hab vielen lieben Dank für deine Treue! Adjø, Melli von FLØR
TH
Tanja H.
Pfalzgrafenweiler
05.08.2023
Mir hat es sehr geholfen. Hatte so eine innerliche Unruhe und war gestresst und es hilft mir einfach zu entspannen und den Stress abzulegen.
Hi, das hört sich gut an. Freut uns sehr zu hören. Adjø, Melli von FLØR
14.05.2023

Sehr empfehlenswert!

Mir geht es viel besser, seit ich die Produkte benutze - große Empfehlung! Die Lieferung ging sehr schnell und der Tigel ist richtig schön.
16.05.2023
Hi Sarah, das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank! Adjø, Melli vom Team FLØR
31.05.2023

Gutes Gefühl!

Ich mache gerade eine Halbjahreskur mit BASIS, bin sehr begeistert und davon überzeugt, dass es mir und meinem Darm richtig gut tut!
02.06.2023
Liebe Petra, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team Flør
05.08.2023
Superschnelle Lieferung und wirklich wirksame Produkte. Die Loslassen-Tropfen habe ich wieder nachbestellt. Wirken ganz schnell.
05.08.2023
Hi Tanja, toll, dass du so überzeugt bist. Das freut uns sehr zu hören Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
02.11.2023

Alles super 👍🏼

Schnelle Lieferung, tolles Produkt und ich kann nach vielen Jahren endlich sagen, dass mir etwas hilft 👌🏼😄 also super zufrieden
03.11.2023
Hi, das ist ja großartig zu hören! Tut mir leid, dass du scheinbar schon einen längeren Leidensweg hinter dir hast. Wie schön, dass dir nun unser Produkt so gut hilft. Wir wünschen dir alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
09.12.2023
Fühle mich viel fitter und ausgeglichener seitdem ich die Produkte von Flør nutze! Werde auch nicht mehr so häufig krank.
Antwort von FLØR
Hi Christina, das hört sich super an - vielen Dank für dein Feedback. Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
14.09.2023
Tolle Produkte von super Qualität, schöne Rabattaktionen und sehr nette Mitarbeitenden. Also alles rundum perfekt :)
18.09.2023
Hi Caro, wie schön zu lesen, dass du so zufrieden bist! 🥰 Lieben Dank für das tolle Feedback. Adjø, Melli von FLØR

Blitzschneller Versand

Versand und Lieferung waren blitzschnell. Über die Wirksamkeit kann ich erst in ein paar Wochen etwas sagen:-)
Antwort von FLØR
Liebe Noemi, lieben Dank für dein Feedback. Dann hoffen wir mal, dass dich unsere Produkte ebenso überzeugen. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
Der Kundenservice ist grandios, schnelle Antworten, sehr entgegenkommend bei Problemen und sehr freundlich!
Antwort von FLØR
Huhu, danke für dein tolles Feedback - das freu uns sehr zu hören. 🥰 Adjø, Melli von FLØR

Unkomplizierte qualitative Produkte

Unkomplizierte und wenige Produkte, die perfekt zugeschnitten sind. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
21.11.2023
Hi, das freut uns total zu hören. Danke für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
27.05.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, gute Infos zu den Produkten, die wirklich direkt helfen. ZB. die Loslassen-Tropfen.
30.05.2023
Huhu, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Das freut uns sehr zu hören. Adjø, Melli vom Team FLØR

Top Unternehmen

Einfacher Bestellprozess Schneller Versand und ein freundlicher Kontakt. Produkte super verpackt.
21.11.2023
Hi Franzi, lieben Dank für deine super Bewertung - das freut uns zu hören. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
24.12.2023

Erwartungen übertroffen

„Loslassen“ hilft mir tatsächlich den Alltag weniger gestresst und unruhig zu meistern.
04.01.2024
Hi, das freut uns sehr zu hören. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Melli von Team FLØR
02.07.2023

Rundum zufrieden

Tolle, Produkte und mega schnelle Verwendung. Bin super zufrieden. Bitte weiter so...
03.07.2023
Liebe Pia, das freut uns sehr zu hören! Lieben Dank für deine Rückmeldung! Adjø, Melli von FLØR