FLØR- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

25.10.2023
Flor Basis ist der Knaller!!! Ich habe Monate Probleme mit meinem Darm gehabt und den absoluten Blähbauch gehabt. Seitdem ich dieses Produkt nehme gehts mir deutlich besser und mein Bauch ist nicht mehr so prall. Preis/Leistung im Gegensatz zu anderen Produkten super! 😊
26.10.2023
Hi, wie schön zu hören, dass du so zufrieden bist und dass es dir besser geht. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
14.10.2023
Fühle mich viel fitter seit ich die Basis-Kapseln nehme, bin deutlich seltener krank. Die "Loslassen"-Tropfen helfen mir schnell und zuverlässig bei aufkommender Unruhe/Panik. Die Laune-Kapseln sorgen für einen gelasseneren Tag. Ich bin wirklich begeistert von Flør!
16.10.2023
Huhu, das freut uns total zu hören. Hab vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR

Sichtbare Ergebnisse nach kurzer Zeit!

Ich nehme die Hair Kapseln jetzt seit fast zwei Wochen und habe tatsächlich das Gefühl, dass meine Babyhaare an den Seiten nachwachsen was sie bisher nie getan haben! Bin begeistert und neugierig wie es sich weiterentwickelt.
21.11.2023
Hi Janine, das ist ja toll zu hören, dass du bereits so schnell erste Ergebnisse siehst. Wir sind gespannt auf deine weiteren Berichte. Adjø, Melli von FLØR
09.10.2023

Kurz und knapp

Nehme die Kapseln jetzt erst seit 9 Tagen, daher kann ich noch keine ausgiebige Bewertung schreiben, allerdings habe ich auch jetzt nach so kurzer Zeit schon das Gefühl, dass Sie sich positiv auf meine Verdauung auswirken.
11.10.2023
Hi Felix, das hört sich sehr gut an, dass du bereits nach 9 Tagen eine Verbesserung spürst. Dann wird es dir langfristig bestimmt sehr gut tun. Wir wünschen dir alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
JD
15.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, tolle hochwertige Zusammensetzung der Inhaltsstoffe! Dadurch spitzen Preis Leistung! Kann es nur jedem empfehlen! Und nebenbei ein total sympathisches Team mit einem super Service!
16.05.2023
Hi, es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist! 🥰 Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Adjø, Melli vom Team FLØR
03.09.2023

Kundin ist tatsächlich Königin :)

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und das Team von Flør war mehr als entgegenkommend und hilfsbereit. Super schnelle Antworten, sehr liebe Kommunikation und einfach tolle Produkte! Vielen vielen Dank.
04.09.2023
Liebe Caro, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Ganz liebe Grüße und alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
13.09.2023

Rundum zufrieden! 💕

Schnelle Lieferung, super netter und schneller Kundenservice, tolle Produkte - ich nehme Basic und Laune und probiere jetzt noch die Tropfen Ruhe und Loslassen. Produktdesign und alles was dazugehört on Point 💕
14.09.2023
Liebe Sarah, wow - was für ein Feedback. 🥰 Hab vielen lieben Dank - das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Adjø, Melli von FLØR
13.09.2023

Top!

Seit ich Produkte von Flør verwende, hat sich mein Gesamtzustand verbessert. Meine Haut, mein allgemeiner Gemütszustand und meine typischen Magenbeschwerden. Ich verzichte aktuell keinen Tag auf die Produkte
14.09.2023
Hi Katharina, wie schön zu hören, dass dir die Produkte so guttun. So soll es sein. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
02.10.2023

Alles super!

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Rückmeldung! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, als ich eine Frage zur Wechselwirkung hatte. Sehr tolle Produkte und schneller Versand. Rundum mehr als zufrieden!
05.10.2023
Huhu, freut mich sehr zu hören, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Genau so soll es sein 😊. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
06.08.2023
Super Produkt zum Loslassen Ich habe sehr viel Stress im Job und mach mir den auch und merke nach nur wenigen Tagen schon Veränderungen, die Bestellung und Lieferung verlief sehr schnell und einwandfrei.
08.08.2023
Hi, sehr schön, dass du nun besser "Loslassen" kannst - das freut uns sehr zu hören! Weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
10.11.2023
Ich nehme seit Juni 2022 ‚Loslassen‘. Diese Tropfen mein absoluter Gamechanger vor Flügen, vor Tests und Klausuren. Ich vertrage es sehr gut und hab mir schon die 2. Flasche bestellt.
Antwort von FLØR
Hi, wie toll zu hören, dass dir Loslassen so guttut! Freut uns sehr zu hören! Und lieben dank für das Foto. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
03.08.2023

Super zufrieden ♥️

Die Lieferung ist schnell und super schön verpackt. Die Produkte darin auch super, die Tropfen helfen mir sehr und es macht mich glücklich eine so tolle Marke gefunden zu haben 😇
05.08.2023
Hi, wie schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Das macht uns auch glücklich 🥰 Adjø, Melli von FLØR
08.10.2023

Der erste Einkauf

Es war der erste Einkauf und ich nehme das Produkt noch nicht lange genug, um die Wirksamkeit wirklich einschätzen zu können. Bestellabwicklung einfach und Versand sehr schnell.
11.10.2023
Hi, lieben Dank für dein Feedback. Dann überzeugen dich unsere Produkte hoffentlich ebenso. Ich wünsche dir alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
12.06.2023

Sehr empfehlenswert

Ich kann die Basis Kapseln, so wie die Akut Tropfen „Ruhe“ nur jedem empfehlen. Mir geht es seit der Einnahme viel besser. Zusätzlich dazu sieht der Tigel richtig toll aus.
13.06.2023
Liebe Sarah, das freut uns sehr zu hören. Schön, dass es dir mit unseren Produkten so gutgeht. 🥰 Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli vom Team FLØR
02.06.2023
Alles Super, seit der Einnahme, zeigten sich bereits nach einer Woche nur positive Veränderungen wie z.B gute Laune, mehr Energie und allgemein ein besseres Wohlbefinden.
05.06.2023
Hi Tanja, das freut uns sehr zu hören. Lieben Dank für dein Feedback! Adjø, Melli vom Team Flør
17.11.2023
Super schnelle Lieferung! Fragen werden ebenfalls zügig, sehr freundlich und kompetent beantwortet. Zudem gefällt mir das Marketing und die Produktphilosophie!
14.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Und seitdem ich Flor nehme geht es meinem Darm so viel besser, habe keine Probleme mehr. Vielen Dank!
15.08.2023
Liebe Vanessa, das freut uns sehr zu hören, dass es dir mit Basis so viel besser geht - vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
18.05.2023

In jeder Hinsicht TOP!

Mein Blähbauch ist weg und meine Stimmung etwas stabiler! Ich bin wirklich sehr happy UND der Kundensevice ist 1 A mit Sternchen, wirklich top, vielen Dank🫶🏻
22.05.2023
Hi, wie schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist! 🥰 Danke! Adjø, Melli vom Team FLØR
01.10.2023

Tolle Produkte

Seit der Einnahme der Flor Tablette sind meine Haare wieder am wachsen, meine Haut klarer, meine Akne geringer und meine Laune für den Alltag viel größer :)
05.10.2023
Liebe Natasa, vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wie schön zu hören, dass dir FLØR so gut tut. Adjø, Melli von FLØR
MH
31.07.2023
Nehme Flor seid 8 Monaten und bin mega begeistert. Vom Kundenservice bis zu den qualitativen Produkten einfach topp. 5 Sterne sind da fast zu wenig. 🏆🤗
01.08.2023
Hi Manu, das freut uns total, dass du mit uns und den Produkten so zufrieden bist. Hab vielen lieben Dank für deine Treue! Adjø, Melli von FLØR