Mayoral Deutschland- Logo - Bewertungen

Mayoral DeutschlandBewertungen

Bewertungen für Mayoral Deutschland

15.09.2022
Guten Tag, ich liebe Mayoral und kleide meinen 5Jährigen Sohn seid der Geburt damit größtenteils ein. Steiff und Mayoral sind für mich von der Qualität her unheimlich gut. Ich liebe an Mayoral auch der schicke und moderne Stil ohne dass es kitschig ist. Es ist eher schick, edel und zeitlos und genau das finde ich schön. Das einzige was ich nicht gut finde ist, dass ich nicht auf Rechnung bestellen kann. Da ich ja viel und natürlich auch zur Auswahl bestelle sind die Beträge recht hoch und dann muss ich das immer im voraus bezahlen, das stört mich doch sehr und hat mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Teil gekostet, das ich dann eben nicht auch noch bestellt habe. Genau das selbe gilt für den Mindestbestellwert damit man die Versandkosten spart, die sind mit 75,00 Euro auch recht hoch, schnell mal ein Sweatshirt bestelle ich da dann natürlich auch nicht. Liebe Grüße!

02.06.2022
Wir lieben die Sachen von Mayoral. Wir hatten Express Versand mit DHL Express gewählt. Das klappte super und das Paket kam schnell an. Da wir etwas zur Auswahl bestellt hatten, kam es nun zur Retoure über (zwangsweise) UPS. Für uns hier in unserer Stadt eine Odyssee, das Paket abgeben zu können. Dies ist der Grund, warum ich nicht wieder bestellen werde, solange sich an den Logistik Partnern nichts ändert. Ich zähle zu den Kunden, die nicht auf BilligBilligBillig stehen, sondern gute Dinge dürfen ein angemessenes Geld kosten. Bitte also auch Auswahl beim Rückversand anbieten!

Bewertungen für Mayoral Deutschland

13.09.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung Zahlung über Kreditkarte nicht kundenfreundlich weil durch die hohen Preise das Kreditlinie schnell erreicht ist. Alternative sofort per Lastschrift Bankeinzug. Achso und bei mehreren Paketen wäre es klasse auch 2 retouren paketaufkleber reinzulegen. Die pflegehinweise sind beim Trockner nicht eindeutig. Ansonsten alles super bestelle gerne wieder.
02.09.2022
Die Firma sollte sich schnellstens von UPS trennen, da die Ware nicht, wie angekündigt, geliefert wurde, d. H. es kam niemand. Die Ware musste abgeholt werden. Dies ist nicht das erste Mal passiert, sie geben einfach an, dass sie da waren und sind die Adresse gar nicht angefahren. Die Kindersachen sind sehr schön, aber der Lieferdienst passt in keiner Weise dazu.
Ich habe Sachen für meine Enkelin bestellt. Die Qualität ist sehr gut und auch alles andere , Lieferung, hat schnell geklappt. Der Preis ist leider ganz schön hoch, ansonsten würde ich bestimmt öfter etwas bestellen.
16.09.2022
- immer gute Qualität und prima Service mit zügiger Lieferung - Es macht Freude, die einfallsreichen Mode-Ideen für Kinder zu betrachten. Vielen Dank. Marianne
Das Design und die Liebe mit der die Sachen gemacht sind. Lobenswert ist auch die Organisation und Zuverlässigkeit der 'Lieferung der Sachen!
15.09.2022
Hervorragende Qualität, beste Passform, schnelle Lieferung. Immer wieder eine Freude für den Schenkenden und den Beschenkten.
11.09.2022
Der Set Strampler und Mütze für Neugeborene sieht einfach super aus.. Bin sehr zufrieden damit. Empfehle es gerne weiter
13.09.2022
Sehr schönes Design , gute Qualität, Passform ist grössengerecht und eine schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!!!
Ich liebe die Designs und bin mit der Qualität sehr zufrieden! Hier gibt es wirklich traumhafte Kinderklamotten.
07.09.2022
Tolle Sachen, super Qualität und immer schnelle Lieferung ! Immer wieder sehr zufrieden!
02.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und die Babykleidung hat ein tolles Design.
05.09.2022
Schöne Kleidung, guter Service, Online Shop übersichtlich, Bestllung einfach
10.09.2022
Qualität, Farben, Kleidungsdesign alles stimmt. Ist alles Perfekt
Habe gute Erfahrung. Sehr schöne und preiswerte Kinderklamotten.
Super schnelle Versand und auch schnelle Bearbeitung der Retoure
Qualitative Ware und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Schöne Sachen von guter Qualität, schnelle Lieferung.
04.09.2022
Super Qualität, tolle Kleidung, einzigartige Schnitte