Mayoral Deutschland- Logo - Bewertungen

Mayoral Deutschland

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.313 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Sehr schöne Sachen und schöner Stoff. Hatten zur Geburt ein Set Geschenk bekommen in Größe 70, was uns sehr gut gefiel. Ich hatte nun in Größe 75 mehrere Sachen (7 Teile) bestellt. Nach dem Waschen (20 Grad, da neu) ist mir aufgefallen das 2 Teile eher einer Größe 68 entsprechen und leider haben wir nicht mehr lange von, da Sie schon aus der 68 wächst. Leider habe ich nicht gleich beim auspacken hingeschaut, es ist erst beim zusammenlegen nach dem Waschen aufgefallen. Schade für den stolzen Preis. Bin nicht davon ausgegangen dass eine 75 kleiner ist als die 70. Deshalb der Punkt Abzug.

01.05.2023
Die UPS isz zwar schnell aber die lassen die Pakete nicht beim Haus wenn man nicht zu Hause ist. Man muss sich immer anmelden in denen Ihren Portal.

Bewertungen für Mayoral Deutschland

Schöne Sachen, nur aufpassen bei der Größe

28.02.2023
Super Kleidung , Versand ist so lala UPS ist einfach nervig und klingeln manchmal nicht dann muss ich es abholen 12min mit dem Auto 12min zurück ! Aber dafür kann Mayoral ja nichts
20.06.2023
Alles ist sehr schnell geliefert und die Kleidungsstücke sind ganz toll, abee mit fehlen promo codes oder Rabatte wie beim andere Geschäfte sind
18.05.2023

Wunderschöne Mode - alles top!

Wunderschöne Mode, super gute Qualität, alles sehr hochwertig, das sieht man sofort. Wir haben dort schon drei mal Tauf-Outfits für unsere Kinder bestellt. Lieferung Ultra schnell teilweise innerhalb eines Tages (obwohl wir keine Express-Lieferung ausgewählt hatten), Zahlung und Rückzahlung verliefen immer einwandfrei. Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen.
CJ
Christa J.
Rottach-Egen
13.04.2023
Die Kollektionen bis 9 Jahre sind immer sehr schön. Bei den Kollektionen ab I Jahre erfolgt ein solcher Stilbruch, dass wir hiervon kaum noch etwas kaufen können. Und nicht nur uns Erwachsenen gefallen die Teile nicht mehr. auch die Kinder lehnen diese Kleidung ab. Schade!
04.04.2023

Gute Ware fragliche Preisgestaltung

Gute Ware, gute Qualität aber für mich unverständlich, warum in anderen europäischen Ländern (Italien, Spanien, Portugal) die selben Teile wesentlich günstiger sind, wo andere Ketten exakt die selben Preise für die selben Teile verlangen.
27.05.2023
Schöne qualitative Bekleidungsstücke. Lieferung erfolgte schnell. Kostenfreie Rücksendung innerhalb von 30 Tagen möglich. Vor allem der Abholdienst direkt von daheim habe ich noch nie erlebt und ist sehr komfortabel.
21.05.2023
Tolle Kleidung und Schuhe!!! Wir mussten eine zweite Bestellung tätigen, weil meine Tochter hier einen Schuhgröße weniger hatte als gedacht. Hat alles problemlos geklappt, inklusive Retoure der zu großen Größen.
17.03.2023

Problemlose Lieferung

Schnelle Lieferung. Der Blazer und die Hose waren so wie dargestellt. Nur die dazu passenden Mokassins waren nicht wirklich bequem. Die Rückgabe war aber problemlos. Insgesamt bin ich zufrieden.
MI
15.04.2023
Die Qualität der Ware überzeugt mich, die Größen stimmen und die Zustellung erfolgt schnell. Am Telefon wurde ich freundlich beraten . Die Firma gefällt mir. Werde dort gerne öfter bestellen.
17.04.2023

Nach der Bestellung erfolgte kurz darauf die Lieferung der Ware. Zur Größenauswahl hatte ich die zu kleinen Kleider zurückgeben. Alles lief sehr gut und schnell in der Rückabwicklung.

Meine Empfehlung

Ich habe das Kleid für meine Großnichte zum 6. Geburtstag gekauft. Es ist gut angekommen. Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Der Versandtermin war verzögert.
26.03.2023
Die Qualitär der Ware ist sehr gut, bei Rücksendungungen funktioniert die Rückerstattung des Geldes zügig, die Lieferung der bestellten Ware benötigt nur wenige Tage
15.05.2023
Liebe die Kleidung - allerdings bekomme ich bei anderen Firmen bei einem hohen Einkaufspreis noch zusätzlich was geschenkt- was bei Mayoral noch nicht passiert.
SF
Sarah F.
München
12.03.2023
Schnell Lieferung, es wurde sogar für eine Retoure weil ich 2 Kleider zur Auswahl bestellt habe per UPS eine Abholung von uns daheim organisiert, mega !
JS
Julia S.
Dachau
09.05.2023
Der Bestellvorgang aus Deutschland war etwas verwirrend, weil es schwierig war, auf die dafür richtige mayoral Seite zu gelangen. Sonst alles top 👍
11.03.2023
Schöne Kindermode mit großer Auswahl. Problemloser Versand. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualität könnte etwas hochwertiger sein.
01.05.2023
Gute Qualität, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Bestellung. Eventuell weniger Plastik beim Versand wäre gut.
MS
Marina S.
Kreis Offenbach
23.04.2023
Schnelle Lieferung und, falls mal eine Retoure nötige, ist diese auch unkompliziert und die Rückvergütung erfolgt prompt.
28.04.2023
Schöne Kollektionen und prompte Lieferung. Finanzielle Rückerstattung bei Rücksendung allerdings nicht so zügig.