Trotz der sehr guten Verpackung, aber leider der nicht so rücksichtsvollen Behandlung der Paketboten hatte ich 50% Glasbruch. Der Kundenservice hat sich aber netterweise recht schnell gemeldet und mir Ersatz angeboten. Freue mich jetzt auf die neuen Gläser. Danke schön.
Trotz der sehr guten Verpackung, aber leider der nicht so rücksichtsvollen Behandlung der Paketboten hatte ich 50% Glasbruch. Der Kundenservice hat sich aber netterweise recht schnell gemeldet und mir Ersatz angeboten. Freue mich jetzt auf die neuen Gläser. Danke schön.
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Gläser waren gut und sicher verpackt.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert sehr lang
Bestellung wurde zwar bestätigt - Ware aber nicht da und noch nicht einmal versendet
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles super funktioniert
Die Gläser waren gut verpackt und kamen alle komplett unbeschädigt an. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service bei Reklamation.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr faires und korrektes Verhalten bei Reklamation und Erstattung.
Besser machen könnte man die Sicherung der Gläser innerhalb des Paketes. Die wurden lediglich mit Papier eingewickelt und sind so bei evt. Werfen des Paketes durch DPD o.ä. nicht wirklich geschützt.
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service, richtig schöne Ware, sehr sicher verpacktes Paket, leider Versand mit DPD -> wie so oft mit diesem Versanddienstleister eine Katastrophe