eurobike.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Von der telefonischen Beratung, Bestellung und schnellen Lieferung alles problemlos. Bike war super verpackt, Pedale anschrauben, Lenker gerade machen, Bremshebel einstellen und ein paar Schräubchen festziehen, fertig. Jetzt mal fahren wie ich mit dem Bike zurecht komme und zufrieden bin.
GH
Gerhard H.
Öhringen

Kompetentes Verkaufsteam, sehr gute Beratung schnelle Lieferung

Bewertungen für eurobike.de

Präzise und gute Abwicklung. Netter Service telefonisch.Soweit alles Top. Danke, gerne wieder
RW

24.06.2024
15.05.2024
Sehr guter Service!
24.05.2024
Hallo Herr Vanderstein, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ihr Flizz Eurobike Team
MM
Mathias M.
Hennersdorf
28.04.2024
Einwandfreie Abwinklung und einfache und kompetente Beratung per Chat
29.04.2024
Hallo Mathias, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Flizz Eurobike Team
21.05.2024
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Ihr Flizz Eurobike Team
02.05.2024
06.05.2024
Hallo Herr Rybarcyk, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
16.04.2024
18.04.2024
Hallo Herr Heinzmann, vielen Dank für die tolle Bewertung.
10.04.2024
15.04.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert Auf eine Nachfrage bzgl. Konzeptionellem Problem einer Ständermontage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten ich habe das Problem mit einer Flex gelöst - aber schade, wie so oft bei online Händlern
Antwort von eurobike.de
Hallo Herr Böttrich, vielen Dank für die ehrliche Bewertung ihrerseits. Ich habe Ihnen am 26.02.2024 bereits eine E-Mail geschrieben um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Sie können sich wie bereits per Mail beschrieben bei mir unter online@eurobike.de melden. Dein Flizz Eurobike Team
KM
Kerstin M.
Schkopau

E-bike

Schnelle Lieferung. Das Fahrrad war gut verpackt. Bin jetzt schon einige Monate damit gefahren und es gibt keine Probleme.
Antwort von eurobike.de
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin eine Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Rad. Dein Flizz Eurobike Team
Alles gut gelaufen, fehlende Pedale worden ohne Murren nachgeschickt. Fahrräder fehlerfrei und top
Antwort von eurobike.de
Hallo Pravin, wir bedanken uns für die Super 5-Sterne-Bewertung deinerseits. Es freut uns sehr zu lesen, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Dein Flizz Eurobike Team
Pünktliche wie nachzulesen Lieferung. Mit wenigen Handgriffen war mein bike sofort fahrbereit.
Antwort von eurobike.de
Hallo Simon, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und eine allzeit Gute Fahrt. Dein Flizz Eurobike Team
AJ
Alexander J.
Günzburg

Tolle Ware, gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder 😊
Antwort von eurobike.de
Hallo Alexander, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir die weiterhelfen konnten. Dein Flizz Eurobike Team
19.03.2024
alles gut gelaufen, bestellung, lieferung , zufriedenheit . danke
20.03.2024
Hallo Herr Angeln, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dein Flizz Eurobike Team
gute Beratung und vor allem gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von eurobike.de
Hallo Klaus, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service aber auch von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Flizz Eurobike Team