eurobike.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2024
eurobike.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.02.2024
Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert Auf eine Nachfrage bzgl. Konzeptionellem Problem einer Ständermontage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten ich habe das Problem mit einer Flex gelöst - aber schade, wie so oft bei online Händlern

Kompetentes Verkaufsteam, sehr gute Beratung schnelle Lieferung

Bewertungen für eurobike.de

MM
Mathias M.
Hennersdorf
28.04.2024
Einwandfreie Abwinklung und einfache und kompetente Beratung per Chat
29.04.2024
Hallo Mathias, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Dein Flizz Eurobike Team
Sehr guter Service!
02.05.2024
06.05.2024
Hallo Herr Rybarcyk, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
16.04.2024
18.04.2024
Hallo Herr Heinzmann, vielen Dank für die tolle Bewertung.
10.04.2024
15.04.2024
Hallo Dominik, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
27.02.2024
Hallo Herr Böttrich, vielen Dank für die ehrliche Bewertung ihrerseits. Ich habe Ihnen am 26.02.2024 bereits eine E-Mail geschrieben um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Sie können sich wie bereits per Mail beschrieben bei mir unter online@eurobike.de melden. Dein Flizz Eurobike Team
KM
Kerstin M.
Schkopau
28.02.2024

E-bike

Schnelle Lieferung. Das Fahrrad war gut verpackt. Bin jetzt schon einige Monate damit gefahren und es gibt keine Probleme.
29.02.2024
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin eine Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Rad. Dein Flizz Eurobike Team
26.02.2024
Alles gut gelaufen, fehlende Pedale worden ohne Murren nachgeschickt. Fahrräder fehlerfrei und top
27.02.2024
Hallo Pravin, wir bedanken uns für die Super 5-Sterne-Bewertung deinerseits. Es freut uns sehr zu lesen, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Dein Flizz Eurobike Team
07.03.2024
Pünktliche wie nachzulesen Lieferung. Mit wenigen Handgriffen war mein bike sofort fahrbereit.
07.03.2024
Hallo Simon, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und eine allzeit Gute Fahrt. Dein Flizz Eurobike Team
AJ
Alexander J.
Günzburg

Tolle Ware, gute Kommunikation

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder 😊
27.02.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir die weiterhelfen konnten. Dein Flizz Eurobike Team
19.03.2024
alles gut gelaufen, bestellung, lieferung , zufriedenheit . danke
20.03.2024
Hallo Herr Angeln, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dein Flizz Eurobike Team
28.02.2024
gute Beratung und vor allem gutes Preis- Leistungsverhältnis
29.02.2024
Hallo Klaus, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service aber auch von unserem Angebot überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Flizz Eurobike Team
HS
herbert s.
waldershof
27.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt, guter Preis!
27.02.2024
Hallo Herbert, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und eine alle Zeit gute Fahrt mit deinem Rad. Dein Team Flizz Eurobike

Alles super.

Gute Auswahl, bester Preis, sehr rasche Lieferung.
27.02.2024
Hallo Christian, vielen Dank für deine abgegebene 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist. Eine Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deinem Rad. Dein Flizz Eurobike Team
Sehr zuverlässig
27.02.2024
Hallo Christian, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Flizz Eurobike Team
17.03.2024
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
02.03.2024
04.03.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team
29.02.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Flizz Eurobike Team
27.02.2024
Hallo Herr Berger, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Flizz Eurobike Team