sternchen1062.de

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2022
sternchen1062.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für sternchen1062.de

10.04.2024
Immer top Service & Beratung! Bin jedes mal sehr zufrieden.
08.04.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackt. Alles immer super!
15.04.2024
Bin und bleibe Stammkunde. Immer wieder gern!
CF
Claudia F.
Grevenbroich
19.03.2024
Ich bin immer hier sehr zufrieden. Top Service und Qualität.
Wie immer top!
09.03.2024
Alles wie versprochen! Man bekommt genau die Ware, die auf dem Foto gezeigt wird. Hübsch verpackt und schnell geliefert. Deshalb 5 Sterne fürs Sternchen. Bis bald,. Grüße aus Pforzheim
14.02.2024
Super Service, schnelle Reaktion, kompetente Hilfe, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Der Versand ist immer blitzschnell.Die Ware ist super und sehr sicher verpackt.
Einfach immer wieder super
JS
Juergen S.
Hillerse
27.01.2024
Persönliche Beratung zum Produkt Double Face Ohrringe mit Rose und Perle von 1cm Durchmesser (kleiner war leider nicht möglich, da die Verschluss Technik, eine Art Kautschuk Kanal in der Perle, die dann den Stift stoppt, nicht in andere Perlen eingearbeitet werden könne. "Das bekommen wir nicht aus der großen Perle raus und wir können eine andere Perle nicht so weit aufbohren, um eine derartige Mechanik darin zu *verpacken*.")
AR
13.09.2023

*** PERFEKT ***

Sehr sehr freundlich! Sehr sehr schnell! 1A-Spitzenware! Wunderschön präsentiert! Wunderbare Auswahl! Liebevoll verpackt und verschickt! Dieser Shop ist definitiv UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT! Es ist immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis! Vielen lieben Dank!
22.11.2023
Bestnote!!!! Ich liebe es bei sternchen1062 Schmuck einzukaufen. Die Artikel werden immer sehr schnell verschickt und sind liebevoll verpackt und ein kleines Geschenk liegt immer anbei. Immer wieder gerne!

Immer wieder ein Vergnügen

Es ist immer wieder ein Vergnügen, in diesem Shop einzukaufen: Reale Bilder, sehr sehr nette Kundenbetreuung und absoluter Blitzversand! Ich bin restlos begeistert.
20.09.2023
Ich kann immer wieder nur sagen 1A. Hier gibt es nur erstklassigen Service und erstklassige Ware! Hier kaufe ich immer wieder gerne ein😍