sternchen1062.de

26.03.2024
Wie immer top!
27.03.2024
19.12.2023
Persönliche Beratung zum Produkt Double Face Ohrringe mit Rose und Perle von 1cm Durchmesser (kleiner war leider nicht möglich, da die Verschluss Technik, eine Art Kautschuk Kanal in der Perle, die dann den Stift stoppt, nicht in andere Perlen eingearbeitet werden könne. "Das bekommen wir nicht aus der großen Perle raus und wir können eine andere Perle nicht so weit aufbohren, um eine derartige Mechanik darin zu *verpacken*.")
AR
13.09.2023

*** PERFEKT ***

Sehr sehr freundlich! Sehr sehr schnell! 1A-Spitzenware! Wunderschön präsentiert! Wunderbare Auswahl! Liebevoll verpackt und verschickt! Dieser Shop ist definitiv UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT! Es ist immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis! Vielen lieben Dank!
22.11.2023
Bestnote!!!! Ich liebe es bei sternchen1062 Schmuck einzukaufen. Die Artikel werden immer sehr schnell verschickt und sind liebevoll verpackt und ein kleines Geschenk liegt immer anbei. Immer wieder gerne!
29.02.2024
Alles wie versprochen! Man bekommt genau die Ware, die auf dem Foto gezeigt wird. Hübsch verpackt und schnell geliefert. Deshalb 5 Sterne fürs Sternchen. Bis bald,. Grüße aus Pforzheim
07.12.2023

Immer wieder ein Vergnügen

Es ist immer wieder ein Vergnügen, in diesem Shop einzukaufen: Reale Bilder, sehr sehr nette Kundenbetreuung und absoluter Blitzversand! Ich bin restlos begeistert.
20.09.2023
Ich kann immer wieder nur sagen 1A. Hier gibt es nur erstklassigen Service und erstklassige Ware! Hier kaufe ich immer wieder gerne ein😍
TB
Thea B.
Drachtstercompagnie
08.11.2023

Top website, the best and sweetest seller.

Good service, great website. You get what is standing on the pictures. That is great! And the seller is just the best!
16.08.2023
Außergewöhnliche freundliche Rückmeldungen bei Bestellungen per Mail und nette Aufmerksamkeiten im Lieferpäckchen
03.08.2023
Tolles Geschäft, sehr zuverlässig bei jeder Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und immer wieder gerne wieder! 😍
MG
Manuela G.
Halberstadt
21.09.2023
Mega schöne Beads, sorgfältig verpackt, sehr netter Kontakt und Blitzversand. Immer wieder gern. Dankeschön
15.09.2023

Super netter Kundenservice + Echtbilder

Immer netter Kundenservice und ich kann meine Bestellung auf echten Bildern aussuchen! Einfach super!
19.12.2023
Persönlicher Kontakt ! Vertrauenswürdig! Sehr sympathisch ! Lieferung schnell und auf den Punkt
19.10.2023
Super schneller Versand, sehr schön verpackt und immer ein extra kleines Geschenk anbei.
14.02.2024
Super Service, schnelle Reaktion, kompetente Hilfe, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
MG
Manuela G.
Halberstadt
15.09.2023
Wunderschöne Beads, sehr nett verpackt, schneller Versand. Topp - besser geht es nicht
05.08.2023

Absolute Kaufempfehlung meinerseits

Ware entspricht der Abbildung, blitzschneller Versand, sehr freundlicher Kontakt.
07.02.2024

Sehr zu empfehlen

Der Versand ist immer blitzschnell.Die Ware ist super und sehr sicher verpackt.
13.12.2023
Superfreundlicher Kontakt und Lieferung innerhalb eines Tages - gerne wieder !