PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

20.05.2024
Verarbeitung und die Umsetzung der Schrift Größe passen sehr gut. Vielleicht als Anreiz für Sie um ihre Service noch besser anzubieten. Es wäre super gewesen wenn Sie ein Stück transparente Folie mit senden würden das man aufs Dach kleben könnte damit der Lack nicht beschädigt wird wenn man das Magnet Schild auf setzt. Sonst super zufrieden, werde Sie andern Fahrschulen weiter empfehlen. Danke für die schnelle Abwicklung.

Rückenschild

Das bestellte Rückenschild hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung hat zwar ca. eine Woche gedauert, war aber auch eine Sonderanfertigung nach selbsterstellter Vorlage. Ich habe schon mehrfach bei Paco bestellt und immer hat alles hervorragend geklappt.
31.05.2024
Die Namensklett sind die besten die ich je hatte! Sauber verarbeitet der Rand franzt nicht aus und die Farben sind sehr schön. Die Schrift ist sauber und ich denke das Bild beantwortet soweit alles (die Abmaße sind 125x25)
03.06.2024

Aufnäher

Die Aufnäher waren sehr gut gemacht worden. Die Bestickung sehr gut ausgeführt. Bin wirklich sehr zufrieden. Werde auch wieder bei Bedarf welche nachbestellen.
Dieses mal hat alles gepasst. Schnelle Lieferung, Ware ist eh gut. Ich habe bemerkt, solange man den Kundendienst nicht braucht funktioniert alles bestens.
TH
Toni H.
Garmisch-Partenkirchen

Sehr gute Qualität

Der Dachaufsetzer ist von sehr guter Qualität, auch die Beschriftung ist einwandfrei. Schelle und zuverlässige Lieferung.
BS
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung innerhalb 48 Stunden, obwohl Lieferzeit mit 8-12 Tagen angegeben war. Grandios.
31.05.2024
Gute Qualität erhalten, auf Nachfrage ohne zusätzliche Versandkosten noch einen Artikel hinzufügen können, gerne wieder
Vielen Dank für die zügige Bearbeitung unserer Bestellung! Tolle Qualität und spitzen Support! Nur zu empfehlen!
FW
Frank W.
Wissen
Die gewünschten und gelieferten Shirts waren sehr gut in allen belangen Top Qualität weiter so
JH
Jens H.
Dangstetten
Ware 1A, sehr schnelle Lieferung mit aktuellen Angaben zu deren Lieferung. Sehr gern wieder
Lieferung dieses mal schneller als beim letzten Mal. Passt, weiter so. Ware ist top

Top immer wieder

Zum 2 mal bestellt alles super unkompliziert und schnell Danke immer gerne wieder.

Super Service

Das Produkt kam sehr schnell und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Wie immer alles top

Wie immer top Ware, top Service, top Abwicklung. Absolut zu empfehlen
TE
Tobias E.
Altdorf
Günstig und sehr hochwertig. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.
23.05.2024
Schnelle Bestellung, rasche Lieferung, tolle Ware. Gern wieder.
Ware wie beschrieben, schnelle und zuverlässige Lieferung

Wiedermal zufrieden

Schneller Versand, gute Qualität und genau wie bestellt