PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.691 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Rückenschild

Das bestellte Rückenschild hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung hat zwar ca. eine Woche gedauert, war aber auch eine Sonderanfertigung nach selbsterstellter Vorlage. Ich habe schon mehrfach bei Paco bestellt und immer hat alles hervorragend geklappt.
31.05.2024
Die Namensklett sind die besten die ich je hatte! Sauber verarbeitet der Rand franzt nicht aus und die Farben sind sehr schön. Die Schrift ist sauber und ich denke das Bild beantwortet soweit alles (die Abmaße sind 125x25)

top Service!

Da die Bestellung nicht ganz klar war, meldete sich nach wenigen Minuten der Kundenservice. Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und zügig verschickt. Material ist top- gerne wieder!
Habe Namensschilder für die Arbeit beim RD gebraucht. Sehr zufrieden, habe nicht lange gewartet auf die Zustellung (wohne in Wien). Ich habe jedoch meinen Paket nicht verfolgen können.
AH
Alex H.
Bad Segeberg

Alles super 100% Zufriedenheit

Alles super, wie immer. Vom Service bis zur Lieferung passt alles 100% zufrieden. Ich habe bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt, immer wieder gerne. Macht weiter so.
03.06.2024

Aufnäher

Die Aufnäher waren sehr gut gemacht worden. Die Bestickung sehr gut ausgeführt. Bin wirklich sehr zufrieden. Werde auch wieder bei Bedarf welche nachbestellen.
Dieses mal hat alles gepasst. Schnelle Lieferung, Ware ist eh gut. Ich habe bemerkt, solange man den Kundendienst nicht braucht funktioniert alles bestens.
TH
Toni H.
Garmisch-Partenkirchen

Sehr gute Qualität

Der Dachaufsetzer ist von sehr guter Qualität, auch die Beschriftung ist einwandfrei. Schelle und zuverlässige Lieferung.
BS
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung innerhalb 48 Stunden, obwohl Lieferzeit mit 8-12 Tagen angegeben war. Grandios.
31.05.2024
Gute Qualität erhalten, auf Nachfrage ohne zusätzliche Versandkosten noch einen Artikel hinzufügen können, gerne wieder
05.06.2024
Vielen Dank für die zügige Bearbeitung unserer Bestellung! Tolle Qualität und spitzen Support! Nur zu empfehlen!
Gute Qualität,soweit in der Kürze der Zeit beurteilbar. Lediglich die Lieferzeit war etwas zu lang.
FW
Frank W.
Wissen
Die gewünschten und gelieferten Shirts waren sehr gut in allen belangen Top Qualität weiter so
JH
Jens H.
Dangstetten
09.06.2024
Ware 1A, sehr schnelle Lieferung mit aktuellen Angaben zu deren Lieferung. Sehr gern wieder
An sich sehr gute Qualität, allerdings waren unter dem Schriftzug noch einige Luftblasen
08.06.2024
Lieferung dieses mal schneller als beim letzten Mal. Passt, weiter so. Ware ist top

Einwandfrei

Die bestellten Rückenschilder sind sehr gut. Top Qualität und schnelle Lieferung.

Top immer wieder

Zum 2 mal bestellt alles super unkompliziert und schnell Danke immer gerne wieder.

Super Service

Das Produkt kam sehr schnell und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Alles Top

Gute Qualität, schnelle lieferun und angemssene Preise, Gerne wieder :D