hoka.com/de- Logo - Bewertungen

hoka.com/de
Bewertungen:

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hoka.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CH
Carina H.
Hellschen
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand lief gut, wollte die Schuhe eigentlich zurück schicken war denn aber abgeschreckt von den negativen Kommentaren, so das ich Angst hatte das ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme! An der Internetseite von hoka ist zu arbeiten.. läuft nicht so flüssig.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
25.07.2023
Hallo liebe Carina! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir werden ihr Feedback für Verbesserungen an die zuständige Abteilung weitergeben. Sie können Ihre Bestellung weiterhin über unser Portal an uns retournieren, wenn Sie möchten. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie weitere Fragen haben über kundendienst@hoka.com – Ihr HOKA Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS Paketdienst ist der schlechtste sein! Ich habe sechs Tage auf meine Lieferung gewartet, die drei Mal verschoben wurde. Für mich ist dies eine äußerst enttäuschende Erfahrung, und ich bin sehr sehr unzufrieden. Nie wieder werde ich UPS nutzen. Hoka Schuhe 👍👍👍
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
22.01.2024
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ordered Shoes for Christmas with express delivery, the package is still Not bring delivered 29.12.2023

I would never order at that company again. My package has not even been send out 20 days after I have ordered. With express delivery it was supposed to be here 3 days After I have ordered. So still no Christmas presents for my fam. Thank you !
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
03.01.2024
Hallo lieber Vasilios! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird zweimal der Betrag abgebucht, obwohl nur eine Lieferung erfolgen soll Dann war die Lieferung chaotisch, UPS war zweimal hier bei uns, wir waren zu Zweit zu Hause, leiderhaben wir nichts gehört Dann funktioniert die 0800 .. Nummer nicht
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
08.08.2023
Hallo lieber Burkhard! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
SG
Silke G.
Hosenfeld
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Retoure nur über UPS und DHL ist nicht möglich. Das geht eigentlich gar nicht, muss 20 km fahren, um zur nächsten UPS Annahme zu kommen. Falsche Schuhe auf dem Lieferschein und dann noch der Verkauf 50 € teurer als andere Anbieter
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
06.10.2023
Hallo liebe Silke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keine alternative Retourenoption anbieten können außer UPS. Wir geben ihr Feedback weitere und hoffen, dass in Zukunft wir auch andere Versandunternehmen als Option anbieten können. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
DIE BESTELLTEN LAUFSCHUHE WAREN -TROTZ GRÖSSE 42,3/4 VIEL ZU KLEIN UND ZU SCHMAL. ICH HABE NORMALERWEISE GRÖSSE 42 UND KAM NICHT EINMAL IN DIE SCHUHE HINEIN. ICH ERDE MIR DIE SCHUHE IM HOKA-LADEN IN MAINZ ANPASSEN LASSEN.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
05.01.2024
Hallo liebe Sonja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht gepasst hat. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. . Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde laut HOKA am 23.12. versendet und sollte bereits eingetroffen sein. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde sie noch nicht einmal abgeholt. Kundendienst ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
02.01.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat nicht geklappt - telefonisch nicht erreichbar

Die Bestellung wurde an eine falsche Adresse versendet und ist jetzt auf dem Rückweg zurück 🥲. Man kann niemanden anrufen um es zu klären - nur automatische Nachrichten.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
28.09.2023
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Option „ Lieferung am nächsten Tag“ ausgewählt und 10€ mehr für den Versand bezahlt. Keine Ware kam und ich musste leider in den Urlaub ohne Schuhe fliegen😡
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
31.10.2023
Hallo Abdulrahman, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist kompliziert, kein vorbereiteter Retourschein im Paket, in Kombination mit UPS einfach nur unausgereift und nicht kundenfreundlich...
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
04.12.2023
Hallo lieber Norman! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Zustelloption oder Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
FS
Frank S.
Bremen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe am 20.12.2023 zum 22.12.23 für 10,99 Versandkosten bestellt. Bis heute, 27.12.2023 keine versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
03.01.2024
Hallo lieber Frank! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ständige Stornierung

Bestellung wird angenommen Dann im weiteren Verlauf storniert Bei 5 Bestellungen 4 Stornierungen Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
02.01.2024
Hallo liebe Karla! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Bestellungen storniert wurden. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand/Kundenservice

Seit einer Woche warte ich darauf, dass meine Bestellung versendet wird. Kundenservice antwortet nicht!
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
04.09.2023
Sehr geehrte Lorena, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlich Umtausch. Ups Station finden der auch Pakete annimmt .Großen stimmt nicht überein.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
27.12.2023
Hallo liebe Stacey! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es mit der Retoure etwas schwierig für Sie ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
CT
Christine T.
Eckernförde
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde für Freitag, 19.05.23, angekündigt, bis heute habe ich nichts erhalten.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Plantar fasciitis

Der Schuh hilft leider nicht gegen Schmerzen durch Plantar fasciitis wie erhofft.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch kein Versand, kein Kontakt zu Kundencenter möglich.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
07.09.2023
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Regelmäßige Rückmeldungen über den Bestellstatus, Umtausch usw.
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
26.07.2023
Hallo liebe Tanja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com.  – Ihr HOKA Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 02.12.23 bestellt und immernoch meine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
02.01.2024
Hallo lieber Nihal! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
MW
Michaela W.
Troisdorf
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht da ☹️

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Bestellung bekommen ☹️
Bewertung melden
Antwort von hoka.com/de
05.10.2023
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team