hoka.com/de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

29.05.2023

Plantar fasciitis

Der Schuh hilft leider nicht gegen Schmerzen durch Plantar fasciitis wie erhofft.
05.09.2023
Bisher noch kein Versand, kein Kontakt zu Kundencenter möglich.
07.09.2023
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
30.06.2023
Regelmäßige Rückmeldungen über den Bestellstatus, Umtausch usw.
26.07.2023
Hallo liebe Tanja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com.  – Ihr HOKA Team
Habe am 02.12.23 bestellt und immernoch meine Ware bekommen
Antwort von hoka.com/de
Hallo lieber Nihal! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
MW
Michaela W.
Troisdorf

Bestellung noch nicht da ☹️

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Bestellung bekommen ☹️
05.10.2023
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu dürfen. –Ihr HOKA Team
22.07.2023
Artikel vor einer woche bestellt noch nicht versandt
26.07.2023
Hallo lieber Thomas ! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
Farbe der Schuhe ist abweichend von Onlineportal
Antwort von hoka.com/de
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Farbe des HOKA Schuhs von dem auf der Webseite abweicht. Wir übergeben das Feedback gerne weiter und hoffen, dass dieser Fehler schnellstens behoben wird. Sie können Ihren HOKA Schuh gerne wieder kostenlos retournieren, falls die Farbe Ihnen nicht zusagen sollte. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
25.10.2023
Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert
27.10.2023
Hallo liebe Jeanette! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
SM
Stefan M.
Nürnberg
UPS Versand funktioniert leider nicht gut…
Antwort von hoka.com/de
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
06.01.2024
Versand mit UPS ist eine Katastrophe
Antwort von hoka.com/de
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
Nicht erst nach Aufforderung liefern
06.10.2023
Hallo liebe Martina! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
10.10.2023

Nie mehr!

Bestellung wurde nicht ausgeführt!
10.10.2023
Hallo lieber Oliver! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
15.05.2023

Nichts erhalten

Sendung ist nie angekommen
Schlecht Rücksendung app
06.10.2023
Hallo lieber Roland! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Retourenprozess unzufrieden sind. Wir werden Sie direkt kontaktiert und werden ihnen bei ihrer Retoure behilflich sein. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
26.11.2023
Antwort von hoka.com/de
Hallo liebe Zahran! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team