whiskyfässer.com- Logo - Bewertungen

whiskyfässer.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
whiskyfässer.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei whiskyfässer.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für whiskyfässer.com

Bewertungen für whiskyfässer.com

16.02.2022
Liebe Grüsse an das Whiskyfässer-Team ! Absolut tolles Fass, sehr gute Verarbeitung bei der Umrüstung auf das Barfass, schnell geliefert...Türe geschlossen lassen, dann hat man länger was vom "Duft" :-) Ein kleiner Tipp vielleicht - die Schnittflächen der Türe wurde oben dunkel geölt, das wäre an den Seiten auch schön gewesen...keine Kritik, wir sind so was von zufrieden ! Kerstin & Dietmar
24.03.2022
Danke für das tolle Feedback. Wir werden Ihre Kritik umsetzen. Danke!!
29.04.2022
von H W.
Kaufprozess und Versand war einwandfrei. Die gelieferte Ware entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Nachdem wir selbst versucht hatten den Ring in Form zu bringen, ist das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend. Nach Reklamation hat sich der Verkäufer gemeldet und sich entschuldigt. Außerdem hat er uns einen großzügigen Gutschein für unseren nächsten Einkauf angeboten.
30.04.2022
Das tut uns sehr leid. Wir haben leider Ihre berechtigte Reklamation des Transportschadens nicht rechtzeitig bearbeitet und möchten Ihnen einen 50 Euro Gutschein als Entschuldigung anbieten.
20.01.2022
Die Kommunikation war super, angefragter Liefertermin wurde umgesetzt, Lieferung vorher abgesprochen und das beste: Das Fass sieht absolut fantastisch aus, ist hervorragend verarbeitet und das verwendete Holz und die Beschläge sind stimmig. Vielen Dank für meinen persönlichen Bowmore Vault!
09.11.2021
von Jan M.
Danke an Nils Greese und Danke an das ganze Team von Whiskyfässer.com!! Wir waren bei Fragen immer gut beraten, bekamen schöne "Whisky-Handwerksarbeiten" und konnten Dank´ verschiedenster Accessoires unser Whisky Zimmer toll gestalten. Gerne wieder.
18.01.2022
Super! Der Tisch war flugs aufgebaut und sieht richtig toll aus. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Ware war sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden (mein Mann erst recht, denn es war sein Geburtstagsgeschenk 👍)
20.01.2022
Ein wunderschön gearbeiteter Whiskyfass-Tisch. Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und sauber gearbeitet. Besser geht es nicht.
13.02.2022
Sehr gute Qualität und Handwerksarbeit, persönliche Kontaktaufnahme und pünktliche Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
18.01.2022
Alles perfekt. Super Ware, gut verpackt, schneller da als gedacht. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
23.03.2022
Einfach top Sehr reaktionsschnell, zügige Bestellbearbeitung und Auslieferung. Bestelltes Produkt richtig cool!
13.02.2022
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung des Bestellvorganges. Sehr gern wieder und sehr zu empfehlen.
19.01.2022
Ganz tolle Möbel aus originalen Whiskyfässern. Lieferung hat auch hervorragend geklappt.
11.03.2022
Top, schnelle Lieferung und alle Beschreibungen entsprachen der Wahrheit 👍👍👍 Danke
13.02.2022
Für Whisky Liebhaber ein Muss. Tolle Artikel und ein schneller Versand.
18.01.2022
Produkt genau wie beschrieben. Sehr guter Zustand. Passt wunderbar.
06.05.2022
Super Service, schnelle und sauber Verpackte Ware. Gerne wieder
14.02.2022
Sehr gute Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung.
20.02.2022
Tolles Fass, pünktliche Lieferung. Alles Bestens.
Perfekte Ware, Perfekter Service! DANKE
14.02.2022
Alles geliefert wie angeboten.
Alles bestens