medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

AB
Agnes B.
Mannheim
18.02.2024
Ich kenne medicom seit mehr als 25 Jahren. Medicom ist eine der Vorreiter unter den Firmen, die Nahrungsergänzungsmittel anbieten und das auf höchstem Niveau und wissenschaftlich fundiert. Mein Blutbild zeigt mir , wie effektiv es ist Nahrungsergänzung von medicom einzunehmen. Medicom hat ein firmeneigenes Magazin, das Spaß macht zu lesen , mit höchstinteressanten Informationen.
Antwort von medicom.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die tolle Bewertung!!!
Bisher war ich mit allen Produkten zufrieden. Nobilin Gelenk Aktiv konnte ich jedoch nicht für gut befinden; es bleibt ein schlechter Fischgeschmack noch lange nach der Einnahme. Das würde ich nicht mehr bestellen. Versand super.
Antwort von medicom.de
Schade, wir hatte leider bei einer Charge Probleme. Rufen Sie uns gerne an, dann tauschen wir Ihnen Ihre Ware um. Sie haben in der Mindesthaltbarkeit immer 100%tigen Ersatzanspruch bei uns.

Seit langen Jahren zufrieden.

Sämtliche bisher bei Medicom georderten Bestellungen waren beanstandungsfrei ausgeführt worden. Gelegentliche Rückfragen zum Ablauf von Aufträgen wurden sehr zuvorkommend und erschöpfend beantwortet.
Wir sind schon Kunde da gab es erst nur Nobilyn Q10 wie lange das schon her ist weiß ich nicht mehr genau aber mindestens 30 Jahre. Ich glaube da muß ich nicht viel mehr schreiben.
MW
Margot W.
Üchtelhausen
Wir nehmen schon über 10 Jahre Nobilin Q10 ein. Sind so zufrieden. Werden auch weiter nehmen. Deswegen habe ich mich jetzt auch für andere Produkte endschieden und ausprobieren.

Schnelle Lieferung, alles reibungslos!

Toller Shop, einfache Bestellung via PayPal Express-Checkout und schnelle Lieferung. Ich habe bei MEDICOM zweimal bestellt und alles hat reibungslos funktioniert. Gerne wieder!
Antwort von medicom.de
Wir sind hier und erwarten Ihre Bestellung :-)
Markus B.
Bremerhaven

Immer wieder gern seit Jahren

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, kompetente Beratung, gleichbleibende Qualität der Produkte, gute Preisgestaltung mit Sonderaktionen und Bonus.
HH
Helmut H.
Bad Reichenhall
02.03.2024

Einfache Bestellung und äußerst schnelle Lieferung.

Artikel können einfach über das Internet bestellt werden. Gelegentlich gibt es Sonderaktionen mit guten Preisnachlässe. Super schnelle Lieferung.
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Es war so wie ich es immer gewohnt bin, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
HG
Harald G.
Molfsee
Ich seit über 10 Jahren Kunde von Medicom und die Produkte, auch welche, tun mir alle gut. Ich kann sie nur empfehlen!!!
Vor Jahren das letzte mal bestellt damals Super Produckte Bestellung. Jetzt Neu Bestell, alls wie früher bin zufrieden.
Qualitativ hochwertige Produkte bei sehr schneller Lieferung. Allerdings wegen sehr hoher Preise einen Stern Abzug!
Manfred K.
Halle (Saale)
Ihr Angebot ist sehr breit, ich nutze es nur teilweise. Alle Bestellungen wurden sehr schnell geliefert. Danke !
Gute Produkte,schnelle Lieferung, bin total zufrieden. Auch die Angebote zu bestimmten Zeiten finde ich super.
TS
Tina S.
Augsburg
Produkte sind gut, Lieferung zuverlässig, Bestellung unkompliziert Nutze ich seit mehr als 20 Jahren
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Medicom und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
KD
K. D.
Mörfelden-Walldorf

Passt

Bestellung und Versand ging problemlos und schnell. Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert.
Antwort von medicom.de
Dankeschön, so soll es sein :-)

MEDICOM Zuverlässige und schnelle Lieferung

Zuverlässige und schnelle Lieferung von Nahrungsergänzungs-Produkten höchster Qualität.
Vielen Dank für die gute Bewertung
IR
Ingrid R.
Bammental
Die Produkte sind alle sehr zu empfehlen. Ich bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden.
Antwort von medicom.de
Vielen Dank für Ihre Treue!!!

Zufriedenheit

Seit Jahren bin ich Kundin bei Medicom und kaufe regelmäßig Vitamine Produkte.