medicom.de- Logo - Bewertungen

medicom.de

1.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.237 Bewertungen insgesamt

Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

10.06.2024
Ich bin nun schon seit 15 Jahren Abokunde bei medicom. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, und bisher war das Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung, aber im letztem Jahr wurden die Preise erst um mehr als 10% erhöht, und ab nächstem Jahr fällt auch noch das Bonusprogramm weg. Ich finde die Entwicklung leider sehr erschreckend. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich bald nur noch das obere Drittel der Bevölkerung eine gute Nahrungsergänzung leisten kann. Wirklich sehr schade 😢
ML
Markus L.
Weilheim

Bewertungen für medicom.de

Kundin seit über 20 Jahren - das spricht für sich!

Ich bestelle dort schon seit über 20 Jahren und meine, dass die Produkte wirken. Denn ich bin gesund, aktiv und sehe für mein Alter noch sehr frisch aus! Alles Produkte sind gut verträglich - das kann ich beurteilen, weil ich eine große Anzahl konsumiere. Also ich vertraue diesen Nahrungsergänzungsmitteln und würde Produkte von anderen Firmen nur ungern nehmen!
Antwort von medicom.de
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind und uns seit so vielen Jahre die Treue halten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die tolle Bewertung.

ISO-Getränk immer und überall dabei....

wo es Wasser gibt. Bei medicom entldlich gefunden, während woanders unauffindbar. Qualitätsprodukt zu vernünftigen Preisen, unkomplizierte Bestellung, zügige Lieferung, Mit besten Empfehlungen sehr gerne wieder!
Wir freuen uns darüber, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank
GW
Gabi W.
Haiger

Sehr zufrieden seit Jahren

Superschnelle Lieferung, beste Ware.. Ich merke, wenn ich z. B. die Multivitamine nehme.. Es geht mir einfach besser -in jeder Beziehung.
09.07.2024
Es ist toll, dass Sie so auf Ihre gute Versorgung mit Vitalstoffen achten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
GK
Gerd K.
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Angebotsübersicht, gute Beschreibung. Hinweise geben, welche Artikel besonders gut zusammen harmonieren.
Antwort von medicom.de
Das nehmen wir als Anregung gerne mit und versuchen, das besser umzusetzen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
RR
Richard R.
72116 Mössingen
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von MEDICOM und wurde noch nie enttäuscht. Die haben mein vollstes Vertrauen.
Antwort von medicom.de
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
GK
Gerd K.
Meerane
04.07.2024

Tabletten

Schnelle Lieferung guter Preis.Sind eine gute Alternative da man ja nicht jeden Tag den Calciumbedarf deckt.
09.07.2024
Schön, dass Sie auf eine optimale Versorgung achten!
IL
Ingrid L.
Eckental

Volle Zufriedenheit

Habe schon ein paar Mal bei Medicom bestellt und der ganze Ablauf könnte nicht besser sein. Gerne wieder!
Antwort von medicom.de
Das ist super, vielen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung.
UH
U. H.
Göppingen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung - gerne immer wieder!
Antwort von medicom.de
Herzlichen Dank für das Lob und Ihre gute Bewertung.
GB
Gitta B.
69168 Wiesloch
04.07.2024

TOP

Da ich immer wieder bestelle, weil mich Medicom begeistert, habe ich schon viele Bewertungen angegeben.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue!
RR
Richard R.
72116 Mössingen
01.07.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von MEDICOM. Es gab noch nie etwas zu beanstanden, im Gegenteil.
09.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue und natürlich für diese tolle Bewertung!
Wie immer - es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung der Produkte
Das hört sich gut an, vielen Dank für Ihre gute Bewertung

Empfehlenswert.

Schneller Versand, faire Preise im Gegensatz zu den TV-Angeboten. Viele Sonderangebote.
Antwort von medicom.de
Schön, dass Sie so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
HB
Heinz B.
Wachtberg
01.07.2024
seit Jahren Kunde und immer alles top...! werde auch weiterhin wie gewohnt bestellen !
09.07.2024
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und sind gerne für Sie da.
13.07.2024
Ware wurde gleich am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert. Super! Dankeschön!
Antwort von medicom.de
Sehr gerne, wir danken Ihnen für die gute Bewertung.
09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden sind.
Kundenservice ist sehr gut. Haben alles schnell erledigt. Wunderbar!!!
Antwort von medicom.de
Vielen Dank für Ihr Lob, so soll es sein.
BD
Birgit D.
Rhein-Neckar-Kreis
03.07.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, informative Homepage gute Produkte
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
CK
Claudia K.
Oberhausen
Bisher immer zufrieden. Novizin Q10 nehmen wir seit vielen Jahren.
Antwort von medicom.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
RA
Rudolf A.
Babenhausen
10.07.2024
Gute Produkte, bin seit über 30 Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Antwort von medicom.de
Das freut uns sehr, herzlichen Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung.
Monika S.
Bad Reichenhall

Alles Perfekt…

Von der Bestellung bis Lieferung und Kommunikation alles Bestens.
09.07.2024
Wunderbar - so soll es sein! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!