medicom.deBewertungen

Kontakt
medicom.de- Logo - Bewertungen
medicom.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

medicom.de - Leben. Nur besser.

Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt Medicom hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung eines bewussten, gesunden Lebens. Wir sind ein Unternehmen aus Unterföhring bei München, wir verzichtet bei unseren Präparaten seit jeher bewusst auf Gentechnik und Tierversuche, fast alle Produkte sind laktose- und glutenfrei, ein Großteil ist vegetarisch oder sogar vegan. Dabei werden 90 Prozent der Produkte in Deutschland und der Schweiz hergestellt. Medicom hat sich nachhaltig als einer der führenden Anbieter auf dem Markt etabliert. Unser Erfolg fußt auf der ganzheitlichen, interdisziplinären Arbeit von WissenschaftlerInnen und NaturheilpraktikerInnen. Unter der Verwendung wertvoller Inhaltsstoffe entwickeln wir innovative Premium-Gesundheitsprodukte für die Marken Nobilin, Medicom und die exklusive Naturlinie MEDICOM TERRA®. Teils erfreuen sich die Produkte seit über 20 Jahren größter Beliebtheit bei Kunden jeden Alters, wie beispielsweise Nobilin Q10 Multivitamin: Der Bestseller liefert ein breites Spektrum hochwertgier Nährstoffe. Medicom – Leben. Nur besser. www.medicom.de
Kontakt
MEDICOM Pharma GmbH