medicom.de- Logo - Bewertungen

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2013
medicom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Mich nervt total, dass ich bei jeder online Bestellung immer wieder die gesamte Lieferadresse eingeben muss, weil angeblich die Hausnummer fehlt. Sie fehlt aber nicht. Jedesmal die neue Eingabe, speichern etc pp. Hilft nichts, bei der nächsten Bestellung geht es wieder von vorne los. Es nervt, wirklich!!! Bin seit über 20 Jahren Kundin, früher per Bestellzettel, seit vielen Jahren online. Bei diesem Problem verliere ich die Lust überhaupt etwas zu ordern. Die Medikamente sind gut, alle, die ich schon ausprobiert habe. Momentan nehme ich auch Nobilin Relax, möchte gut durch die dunkle Jahreszeit kommen.

05.03.2024
Sehr schlechter Katalog mit nichtssagenden großformatigen Bildern mit fröhlichen Senioren. Unübersichtlicher Informationsteil. Gute Qualität der Produkte aber hohes Preisniveau. Ambivalent! Bewährte Produkte sind weggefallen: Selen, Kalium, L-Arginin. Ich bezog über Jahrzehnte das qualitativ beste Melatonin (3mg) aus den USA. In Österreich und Niederlande auch erhältlich, aber zu einem astronomischen Preis. Ich muss immer mehr bei anderen Anbietern bestellen.

Bewertungen für medicom.de

19.03.2024
Bestellung und Lieferung top. Vielleicht könnte man die Wirkungen der Nahrungsergänzungen nach längerer Einnahme angeben, z.B. durch konkretes Kundenfeedback darüber .... Oft lese ich selbst in den Rezensionen auf Medicom.de, dass die Bestellung, die Bezahlung oder die Lieferung OK war. Die Wirkungen der Produkte wird kaum erwähnt ...
RR
Roswitha R.
Ettlingen
Seit vielen Jahren sind Nobilin First, Magnesium-Brause- und Calcium-Brause-Tabletten täglicher Bestandteil unserer (mein Mann und ich) Ernährung! Hinzu kam Ginkgo und Krillöl, sowie präbiotische Kulturen. - Unser Immunsystem ist top! - Und die gelegentlichen Preisnachlässe sind auch schön!
UM
Ulla M.
Eitorf

Die Nahrungsergäzungsmittel von MEDICOM sind sehr gut!

Dass man den Kundenservice anrufen kann und eine fachmännische Auskunft zu den Nahrungsergäzungsmitteln erhalten kann. Wir sind mit den Produkten von Medicom sehr zufrieden und kaufen Sie regelmäßig! Schnelle Lieferung, - sehr gut!
HH
hans-jürgen h.
neunkirchen
22.03.2024

Lieferung

Meine neue Adresse wurde von mir telefonisch umgemeldet, nachdem ein Warenpaket an die alte Anschrift geschickt wurde. Ich habe die Ware nun erhalten und möchte mich herzlich bedanken
HC
Helmut C.
München
19.03.2024
Sehr gute ausführliche Beschreibung. Schnelle Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bisher waren alle Artikel gut verträglich und von meinem Hausarzt bestätigt und empfohlen!
TS
Tina S.
Augsburg
Ich kaufe seit mehr als 25 Jahren bei Medicom, bin immer sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit der Abwicklung der Bestellung äußerst zufrieden.

Übersichtlicher Shop, gerne wieder!

Übersichtlicher Shop, gute Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ausführliche Erläuterungen zum Produkt und seiner Wirkung. Schneller Versand.
HM
bisher beste Qualität. Zu überlegen und ggf. zu ändern: Dosis von Vit. D3 mit 1000 sollte höher sein, um das Immunsystem besser zu stärken.
UM
Ulla M.
Eitorf

Gute Produkte von Medicom !

Die Bestellung kommt immer recht schnell! Wir bestellen gerne bei Medicom und sind soweit sehr zufrieden mit den Produkten!
19.03.2024
Es ist unkompliziert zu bestellen . Die Ware erhält man sehr schnell . Man kann sich super informieren über jeden Artikel.
Gute Produkte, schneller Service. Schönes Info- Material zur Gesundheit in ansprechendem Design. Kaufe dort immer gern.
28.03.2024

Heute bestellt! Morgen geliefert!

Die schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden ohne Aufpreis ist toll. Die Bestellten Multivitamine sind ausgezeichnet.
BB
Björn B.
Erkrath
Sehr zu empfehlen! Meine ganze Familie und einige Bekannte möchten auch nicht mehr ohne "kleine Tablette" leben :)

Omega Fischöl Kapseln

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir sind mit den Omega Fischöl Kapseln seit Jahren sehr zufrieden.
Preislich attraktive Sonderangebote. Online-Apotheken bieten die reguläre Ware meist günstiger an.

Top Organisation und Dienstleistung

Akkurate Gestaltung des Bestellvorganges. Falls gewünscht einfache Rücksendung. Super Mono-Produkte.
UH
U. H.
Göppingen
01.04.2024
Einfache Bestellung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung gerne immer wieder!
schnelle Lieferung, Inhaltsstoffe gut abgestimmt und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Preiswert, gut und schnell. Es wurde ungefragt auf einen Gutschriftcode hingewiesen.
18.03.2024

Zufriedenheit

Seit Jahren bin ich Kundin bei Medicom und kaufe regelmäßig Vitamine Produkte.