tactix-sports.com

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.03.2024
tactix-sports.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Die Qualität und der dazugehörige Preis sind super. Besser könnte die Kommunikation sein. Nach der E-Mail, das die Ware zum Versand bereit liegen würde, hatte ich leider nichts mehr gehört. Am Tag der Auslieferung bekam ich von DHL die Info, ihr Paket kommt heute.

Im Megasale am frühen morgen bestellt, Versandbestätigung gegen Mittag erhalten, nächsten Tag sollte es da sein. Top, aber.. Email mit vorraussichtlichem Liefertermin "heute zwischen 07:45 und 11:45 Uhr", kommt um 8:20 an, 35 min nach Beginn dieses Zeitraums. Schlechte "Vorwarnzeit" und großes Lieferfenster. Zustellversuch dann laut zweiter Email um 10:08, war anwesend, hat den Zusteller wohl nicht interessiert. Packetstation ist 4km weit entfernt, fast zwei Gemeinden weiter. Nochmalige Zustellung nicht möglich, Chatbot auf Dpd Seite useless. Mit dem Fahrrad dann hin, trotz Fieber, bevor das Packet zurückgegangen wäre. Im Nachhinein Möglichkeit gefunden für Abstellbestätigung, allerdings muss man sich dort registrieren, anders als zb. bei GLS für einmaliges Ok. Ware an sich ist sehr hochwertig, Preis durch Megasale ebenfalls top, ich bitte um andere Zustelloptionen als Dpd, kann auch länger dauern.

Bewertungen für tactix-sports.com

25.04.2024