Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.de

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.501 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

12.11.2023
In der Lieferung sind weder Informationen noch Unterlagen zu einer evtl. Rücksendung. Zudem muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. Ausserdem ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Ich werde bei Spinnrad nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Spinnrad.de

RE
30.06.2024
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, super Kundenservice. Ich habe das Anti-Schuppen Shampoo bestellt und bin sehr zufrieden. Nach der 2. Benutzung hatte ich kaum noch Schuppen. Das war das einzige Shampoo, das geholfen hat. Es ist sehr ergiebig. Ich habe keine Schuppen mehr, benutze es nur noch ab und an. Das Hyaluronserum fühlt sich gut auf der Haut an, es zieht schnell ein.

Die besten Latschen immer wieder ein toller Geruch!

Die Zimt-Kork Latschen sind einfach der Hammer. Ich hatte oft Probleme mit Schweißfüßen und damit verbundenem Geruch. Die Zimtlaschen sind echt toll, immer wieder kommt ein angenehmer Geruch wenn man die Schuhe auszieht und das schwitzen ist auch deutlich besser geworden. Klare Kaufempfehlung!
CB
Conny B.
Sanitz
07.07.2024
Wir lieben Zimtlatschen und wie toll, dass sie es mittlerweile in den verschiedensten Varianten gibt. Bei den Grössenangaben wird es ein wenig spannend, gerade, wenn Mann Größe 41/eher42 hat und im Endeffekt 43/44 perfekt passen. Sie sind bequem und die Latschen für Alles.
PZ
P. Z.
Kreis Plön

Nachhlatig hohe Qualität auf allen Ebenen

Die Qualität des Warenangebotes ist ausgezeichnet :-)) Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis relativ günstig, die Versendung der Bestellung erfolgt zuverlässlich und schnell. Und die Portogebühren erfreulich minimalistisch im Verhältnis zu den meisten Versandhäusern.
02.07.2024
Immer wieder gerne. Hab überall nach flüssigem Grüntee Extrakt gesucht und nicht wirklich fündig geworden. Hier hab ich vertrauen und supporte Regional lieber als von bekannten grossen Anbietern zu bestellen. Dazu gibt es weiter interessante Etraxte im Sortiment
03.07.2024
Top. Artikel, wie beschrieben. Verpackung vorbildlich; weder zu groß noch zu klein, Ware sehr gut geschützt. Schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
Alles kam in einer Sendung gut verpackt und wenig Verpackunsmüll...Super....Die Artikel meiner Bestellung muss ich noch ausprobieren...
Die Zimtlatschen sind tooooooooooooooooool. Doch der Versand war sehr teuer, dann wurde ein überdimmensionierter Karton benutzt :-)
12.07.2024
Hat alles bestens geklappt 👍 Sehr gute Produkte. Benutze das Flüssig-Waschmittel und Oranex seit 36 Jahren. Brauche nichts anderes.
DZ
Doris Z.
Duisburg
28.06.2024

Sehr gute Ware

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr gut! Ich bin froh, dass es Spinnrad gibt.
KG
Kerstin G.
Bleckede
03.07.2024

Tolle Zimtlatschen!!!!

Tolle Zimtlatschen, super schneller Versand und gute Verpackung! Habe mir schon 4 Paar gekauft.
Anette S.

Immer wieder top

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, ich verwende die Joghurtkulturen schon sehr lange
05.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der Ware und Lieferung war auch sehr schnell und zuverlässig.
04.07.2024
Alles hat wunderbar funktioniert, auch ein überaus freundlicher Kundenservice. Danke!
30.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe mit angenehmem Duft allerdings nur der Zimt mag
DH
Doris H.
Herzogenweiler
12.07.2024

Ich bin seit Jahrzehnten Kund und noch…

Ich bin seit Jahrzehnten Kundin und noch nie auf vor den Kopf gestoßen worden
YH
Yvonn H.
Kassel
Alles bestens. Tolle Ware und Verpackung, schnelle Lieferung.
Mareike S.
Ibbenbüren
Schneller Versand, wie angekündigt, alles richtig geliefert!
IK
Iris K.
Nürnberg
Wie immer super schnelle Lieferung und tolle Produkte 🤗
10.07.2024
Bestellte Artikel wurden richtig und schnell geliefert.