Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

Spinnrad.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2007
aktualisiert am: 05.10.2022
Spinnrad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Spinnrad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2007
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Spinnrad.de

24.03.2022
Ich kaufe schon bei Spinnrad seit der Zeit, als Spinnrad noch in viel Filialen vertreten war. Die Produkte sind super. Ich hatte in meinem Keller noch eine Flasche Waschmittelparfüm "Softexa" gefunden, die sich in einer Ecke versteckt hatte. Der Vergleich zu dem Softexa, das ich heute bei Spinnrad kaufen kann, war auffallend. Der Duft ist identisch, aber die Konzentration scheint jetzt deutlich verdünnt zu sein, sodass ich für das gleiche Duftergebnis mehr Waschmittelparfüm benutzen muss und dadurch meines Erachtens nach ein drastischer Preisanstieg vorliegt. Das finde ich schade. Wasser zum Verdünnen habe ich zu Hause.

19.11.2021
Der Status der Lieferung wurde falsch angezeigt, die Internetseite von Spinnrad wies "in Bearbeitung" aus, tatsächlich war schon geliefert worden. Der Hauptartikel, eine Feinwaage, kam aus China. Das hätte ich von Spinnrad nicht erwartet. Dazu kam, sie funktionierte nicht. Die Rücksendung wird extra schwierig gestaltet. Ankündigung mit email, Bezahlung durch den Kunden

Bewertungen für Spinnrad.de

08.08.2022
Zu hohe Versandkosten, aber sonst alles ok.
07.08.2022
07.07.2022
Ich kenne Spinnrad schon lange und habe früher gern vor Ort eingekauft. Besonders die Zimtlatschen in verschiedenen Variationen haben es mir angetan. Auch ein ausgezeichnet wirkendes Mitte gegen Blattläuse habe ich hier bekommen. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Qualität der Produkte ist hochwertig.
06.07.2022
Alles ok 👍 Gut verpackt und Qualität stimmt. Hat etwas gedauert, aber da kommt’s halt auf die Tagesform vom Lieferdienst an. Gerne wieder! Lg Mp
08.07.2022
Qualität sehr gut, Verpackung sehr gut, sehr schnelle Lieferung .. Danke und dickes Lob an das tolle Team
von C. D.
Artikel wurden schnell geliefert. Alles passt, nichts klemmt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
07.07.2022
Super schneller Versand.
08.07.2022
02.07.2022
Zu der riesigen Auswahl kommen auch interessante Rezepte ,und die Lieferung ist schnell. Ich bin mit den bis jetzt gekauften Artikeln sehr zufrieden und kann Spinnrad ohne Einschränkungen weiter Empfehlen. L. G. Gudrun
10.06.2022
Meine Sommerlatschen Seit vielen Jahren kaufe ich mir immer zum Sommeranfang ein Paar Zimt Latschen von Spinnrad - Zimt macht den einfach den Unterschied !!
18.06.2022
Sehr gut verpackte Glasflaschen, schnelle Lieferung. Wer Spinnrad kennt kauft dort immer wieder. Und Oranex ist in Reinigungswirkung und Duft unschlagbar.
15.06.2022
Prompte, beanstandungslose Lieferung der nachhaltigen Waren Ihres mittlerweile traditionsreichen Unternehmens. Gerne empfehle ich Sie weiter. Danke !
08.06.2022
Ware wurde in bestellter Menge, in angemessener Verpackung und in einwandfreiem Zustand innerhalb von drei Tagen geliefert.
08.06.2022
Mit den echten ätherischen Öle kann man hervorragend in das Aufgusswasser für die Sauna parfümieren.
17.06.2022
Ware sehr gut,Lieferung dauerte diesmal ca. 1Woche, alles im normalen Rahmen.
04.07.2022
Ware kam schnell und gut verpackt an. War nicht meine letzte Bestellung hier
12.06.2022
Noch nicht probiert, aber ich weiß die Qualität der Öle zu schätzen
23.06.2022
Sehr schnelle Lieferung von sehr guter Ware, sehr gerne wieder!!!
08.06.2022
Hier gibt es die Produkte, die sonst nicht zu finden sind. :-)