rolektro.de- Logo - Bewertungen

rolektro.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2022
aktualisiert am: 07.02.2023
rolektro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rolektro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2022
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für rolektro.de

11.01.2023
Der Roller wurde in solider Verpackung durch eine Spedition geliefert. Der Zusammenbau des größtenteils vormontierten Fahrzeugs ist ohne Probleme möglich. Zwei stabile Spiegel, zwei Körbe und ein Handyhalter mit Ladeoption gehören zum Lieferumfang. Ein kleines Topcace kann beim Hersteller nachgekauft werden und wahlweise hinten montiert werden. Es ist ebenfalls eine passende kleine Abdeckplane erhältlich, die Sinn macht. Der Schnellspanner für die Sitzhöheneinstellung taugt nichts, der Sitz lässt sich nicht ausreichend fixieren. Ein nachgekaufter Klemmring mit Verschraubung brachte Abhilfe. Der Roller beschleunigt zügig, drei Fahrstufen sind wählbar. Der Akku muss zum Nachladen nicht entnommen werden, eine Ladebuchse am Roller ist vorhanden. Der Roller wirkt sehr stabil, hat aber auch ein ordentliches Gewicht. Kaufempfehlung!

29.11.2022

Ich habe das E Quad 15V3 und bei meinem Fahrzeug dringt bei Regen Wasser in den Batterie Kasten obwohl das Fahrzeug abgedeckt war. Sollte ihnen das bekannt vorkommen ? Eine Garantie für die Batterie ist ausgeschlossen hat man mir gesagt. Leider ist es auch nicht möglich eine Rolektrowerkstatt in der nähe auf zu suchen ........leider. Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden außer eben mit dem Wasser im Batterie Kasten. ich kann nicht immer eine neue Batterie kaufen das ist nicht der Sinn der Sache. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für rolektro.de

11.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Weit innerhalb der maximalen Lieferzeitangabe. Toller Support (Telefonische Ankündigung über Tag der Lieferung und Ankündigung am Tag der Lieferung, wie lange es noch dauert) Sehr schöner, schnittiger und echt gut fahrbarer Roller. Ich bereue nicht eine Sekunde meinen Kauf. Vielen Dank für die durchaus professionelle Abwicklung.
Ich habe den Roller ca 4 Jahre 3600 km. Es sind aber kleine Instandhaltungsarbeiten notwendig, die man selbst durchführen kann. Der Service bei Rolektro ist sehr gut und bei Instandhaltungsarbeiten sehr hilfreich. Ich bin mit meinem Roller Eco-Fun 20 V 2 SE sehr zu frieden. Karlheinz Wienhold
12.01.2023
So bin ich sehr zufrieden aber muss es sein wenn ich Schrauben bestelle das jede einzeln in Plastik verpackt ist. Da sollte man noch nachbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Wilde
16.01.2023

Super technischer Support und gute Beratung, Blitzversand und auch Lieferung schon gleich am nächsten Tag. Schneller gehts wirklich nicht!
19.01.2023

Zum Anbringen des Korbes hinten musste ich die Gewinde nachschneiden. Die Stange für den Sitz ging auch nicht rein ohne nachzuarbeiten
Sehr gutes Produkt. Preis,Leistung okay! Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und hohe Qualität der Ersatzteile.

Hilfe bei rücksendungen und bestellungen
09.01.2023

Ich kann mich nur positiv äußern.
20.01.2023
Gute service, bin sehr zufrieden.
23.01.2023
20.01.2023