rolektro.de- Logo - Bewertungen

rolektro.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Mit dem Rolektro E-Trke 25 bin ich sehr zufrieden! Geschwindigkeit ist ausreichend, Wendigkeit ist so gut, dass ich damit sogar in Geschäfte fahren kann. Was ich sehr vermisse, ist eine Werkstatt in Hamburg, bei denen man kleine Reparaturen z.B. Bremsen nachstellen u.s.w. durchführen kann. Da ich 100% schwerbeschädigt bin, kann ich das nicht mehr selber machen. Wenn sie mir eine Adresse nennen, bekommen sie von mir 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Bernd Herzog

06.09.2023
Das Rolektro E-Trike ist ein hervorragendes Fortbewegungunsgerät wenn man Unterstützung benötigt. Geärgert hat mich, dass bie Batterien nach knapp 1 Jahr die volle Leistung nicht mehr erbringen. Garantie auf Batterien 1/2 Jahr. Also weiss man doch wo der Schwachpunkt liegt. Keine Kulanz. Hier kann man für den Preis kundenfreundlicher werden.

Bewertungen für rolektro.de

Schnelle Hilfe bei Wartung und Reperatur. Persönliche Beratung durch Mitarbeiter. Ohne meinen Rolektro 25 V.3 wäre mein Aktionsradius deutlich kleiner. Ich bin von meinem Rolektro E-Trike restlos begeistert. Eine sehr gute Vertragswerkstatt wurde mir von Solektro empfohlen. Ich wünsche dem Unternehmen und deren Mitarbeitern viel Erfolg. Knut Mewes
27.06.2024
Die Qualität des Escooter-Mopdes ist hoch (EJoy45). Man muss aber vorsichtig sein, wenn man über Unebenheiten fährt! Deswegen auch eine Reparatur, war mit 180 Euro mit Transport so mittelmässig günstig. Seitdem läuft der Scooter aber sehr gut :-) Support war gut zu erreichen und freundlich :-)
VK
05.07.2024
Habe mein Ersatzteil bekommen, jetzt funktioniert der Blinker wieder und ich bin Straßentauglich...:-)
SW
Steffen W.
Löwenstein
07.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Belieferung und der Qualität des gelieferten Produktes.
Schnelle Lieferung. Guter freundlicher Service bei Rückfragen.
UP
Ute P.
Balge

Gute Passform

Schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis, passt genau
Manfred K.
Stolberg
08.07.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles bestens.
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Weiter so
ML
Matthiad L.
Glückstadt
kompetenter Service und schnelle hilfe
07.07.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Unerwartet schnelle Lieferung
NG