rolektro.de- Logo - Bewertungen

rolektro.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Mit dem Rolektro E-Trke 25 bin ich sehr zufrieden! Geschwindigkeit ist ausreichend, Wendigkeit ist so gut, dass ich damit sogar in Geschäfte fahren kann. Was ich sehr vermisse, ist eine Werkstatt in Hamburg, bei denen man kleine Reparaturen z.B. Bremsen nachstellen u.s.w. durchführen kann. Da ich 100% schwerbeschädigt bin, kann ich das nicht mehr selber machen. Wenn sie mir eine Adresse nennen, bekommen sie von mir 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Bernd Herzog

06.09.2023
Das Rolektro E-Trike ist ein hervorragendes Fortbewegungunsgerät wenn man Unterstützung benötigt. Geärgert hat mich, dass bie Batterien nach knapp 1 Jahr die volle Leistung nicht mehr erbringen. Garantie auf Batterien 1/2 Jahr. Also weiss man doch wo der Schwachpunkt liegt. Keine Kulanz. Hier kann man für den Preis kundenfreundlicher werden.

Bewertungen für rolektro.de

UW
Uwe W.
Wunstorf
26.05.2024
Die Ware kam wie gewünscht. Auffällig war, dass das Paket größer als notwendig war. Auch das Verkleben mit Kunststoffklebeband ist nicht schön, da dieses Klebeband für das Recycling des Kastens vollständig entfernt werden muss und zu unnötigem Müll führt!
AL
Antje L.
Schkeuditz
22.05.2024
Super schnelle Lieferung, nur eine Anleitung für das Anbringen den Stockhalter wäre ganz schön gewesen
Antwort von rolektro.de
31.05.2024
Hallo Antje, vielen Dank für dein Feedback! Schau gerne mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei, dort findest du eine Videoanleitung zum Thema Stockhalterung: https://youtu.be/RK15PGYaJaA?si=b4nrR9EXQbDevizr. Viele Grüße, dein Rolektro.de Team
29.05.2024
Absolut toller Service, wenn man ihn beanspruchen muss, innerhalb der Garantie z.B. !
TS
Thomas S.
Niederkrüchten
Faire Preise, schnelle Ersatzteillieferung, sehr angenehmer Fachhandelspartnet.
Sehr schnelle unkomplizierte Zusammenarbeit Gut verpackt und zügig angekommen.
Martin K.
Erlangen
02.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es kam genau das, was bestellt war.
22.05.2024
Perfektes Ersatzteil und Turbo schnelle Lieferung
Passt perfekt und leicht zu montieren
Superschnell geliefert, gerne wieder

19.05.2024
KM
Klaus M.
Neustadt
Bremsbeläge am 28.05.2024 bestellt. 24,70 € von Pay Pal überwiesen. Rolektro hat sich für die Bestellung bedankt. Heute am 5.6.2024 stehen weitere Nachrichten und die Lieferung aus. So steht auch von der : Ret-15390 vom 23.05.2024 die Ersatung noch aus.