rolektro.de- Logo - Bewertungen

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
rolektro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Mit dem Rolektro E-Trke 25 bin ich sehr zufrieden! Geschwindigkeit ist ausreichend, Wendigkeit ist so gut, dass ich damit sogar in Geschäfte fahren kann. Was ich sehr vermisse, ist eine Werkstatt in Hamburg, bei denen man kleine Reparaturen z.B. Bremsen nachstellen u.s.w. durchführen kann. Da ich 100% schwerbeschädigt bin, kann ich das nicht mehr selber machen. Wenn sie mir eine Adresse nennen, bekommen sie von mir 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Bernd Herzog

10.04.2023
Unklare Aussagen zur Garantie. Schwierig telefonisch einen Ansprechpartner zu bekommen.Kein Sevice in der Nähe.Fahrzeug zieht beim Fahren stark nach rechts,hätte vor Auslieferung bemerkt werden müssen.Habe jetzt keine Möglichkeit das bei einer Wekstatt in Ordnung bringen zu lassen.Das wäre eine Garantieleistung,aber wo machen zu lassen.Auch fehlte an meinen Quad die Stockhalterung.NETTO hat auf meine Anfrage überhaupt nicht geantwortet.So habe ich mir eine bei Rolektro kaufen müssen.Das kann alles nicht angehen .Vor allem interessiert das keinem. Hier sollte Rolektro mehr für Kundenzufriedenheit tun.MfG Ulli Amberg
UA
Ulli A.
Neusalza-Spremberg

Bewertungen für rolektro.de

HN
heinz n.
leonberg
kundendienst miserabel könnte besser sein
Antwort von rolektro.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen unter 02103-4960 oder info@rolektro.de mitteilen würden, damit wir das Problem besprechen und eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr Rolektro.de Team
Habe schon oft bestellt und der Qualität sehr zufrieden. Die Lieferung folgte prompt. Toller Service. Eine Frage kann man mit dem e trike auch seinen Hund gassi gehen? Das wurde noch nie erfähnt auf der Homepage. Sehe manchmal Personen die einen kleinen Hund haben. Der sitzt aber im fussraum. Wie sieht es mit großen Hunden aus ? Haben sie da Erfahrungswerte anderer Käufer ? Lg Michael Böttcher

gute zu fahren aber nur mit 4 Räder und komme überall hin.

gute zu fahren aber nur mit 4 Räder. leider sind die Reifen schon nach ca. 700 Kilometer ab gefahren, auf meine email habe ich keine Antwort bekommen. Ist das normal für den e- Quad 25 V.3 Lithium . habe setzt schon 3mal neue Bestellt, in Wolfsburg ist kein Werkstadt zu finden.
HL
hans-joachim l.
schorfheide
17.02.2024

Schnelle Zubehörlieferung

ich habe vergeblich bei Econelo GmbH kontakt zum Fahrzeug J 4000 zu erreichen ;als 2T Hand Käufer entfällt Servicleistung -kein Kunde ?? Rolektro ohne Probleme bei der Bestellung erfolgte lieferung am 2 Tag /Danke sind evt. reparaturen bei Rolektro in Eberswalde möglich ????
Ich möchte mit meine Visa karte bezahlen, jetzt ich schicke meinen Geld li dein Konto, und das ist schwierig für mich.
SR
Es ist alles schnell und unkompliziert gelaufen, vom Bestellen, bis zur Lieferung.
Sehr gute Kommunikation mit der Werkstatt und der ❤️❤️ Frau im Kundenservice
Gute Erreichbarkeit und fachkundige Unterstützung der Servicepartner vor Ort
HK
Hans K.
Simmerath
10.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung - macht sehr guten Eindruck.
02.02.2024
Zufriedenstellende Lieferung der Waren, schnell und gut verpackt
Hat alles super geklappt schnelle Lieferung
09.02.2024

So wie man es wünscht!

Kurze schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!
UV
Udo V.
Leverkusen
11.02.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware.
BK
Lieferzeit sehr gut