tofvel.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2022
tofvel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Hallo Tofvel-Team! Mir gefällt, daß ich Frauen in Nepal unterstütze, die einen wirklich warmen, gut verarbeiteten Schuh nähen.Möge sich ihr Leben dadurch verbessern.- Ich würde in der Beschreibung hinzufügen, daß es ratsam wäre, eine Schuhgröße größer zu wählen.Mit Socken sitzt der Schuh etwas stramm. Mit mehr Raum kann sich die (Luft)-Wärme-Zirkulation besser entwickeln und die Füße werden wärmer. "Die Wolle kann atmen".....

Die Form ist ziemlich altmodisch. Die anderen ähnlichen bei BIrkenstock, Bär, Waschbär mit den tieferen Schlitzen, sehen nicht nur flotter aus, sondern lassen sich auch ohne Schuhanzieher anziehen. Für mehr Zehenfreiheit sollten sie nicht so lang und schmal sein, sondern vorn etwas breiter, analog zu Barfußschuhen. Danach hatte ich gesucht.

Bewertungen für tofvel.de

KB
kerstin b.
wiesbaden
Alles toll und kundenfreundlich gelaufen. Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut, sind gemütlich und es läuft sich sehr angenehm darin. :)
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Sehr ästhetische Verpackung, Gute Qualität, (wärmt nicht so optimal, wie ich dachte) Passt perfekt.
Perfekter Pantoffel. Passen super und sind hochwertig verarbeitet. Würde ich immer wieder gerne kaufen.
Antwort von tofvel.de
Das freut uns! Es hört sich an, als hätten sich Ihre Füße verliebt. Wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich auch ''Danke“ sagen!
DM
Dieter M.
Naumburg
18.01.2024
Super warm! Am Spann könnten sie etwas weiter sein, das Anziehen ist etwas schwierig.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Beim Tragen werden die Tofvles etwas breiter. Hoffentlich wird das Anziehen dadurch einfacher.
wunderschöne Schuhe, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antwort von tofvel.de
wunderschöne Schuhe, super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
MH
Matthias H.
Wuppertal
Schneller Versand, die Hausschuhe sind richtig klasse!!
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!!! Wir freuen uns, dass Sie mit den Tofvels zufrieden sind. Viel Spass damit !
Super Schuh und wie gewohnt schnelle Abwicklung
Ein hochwertiges und schönes Produkt
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit Ihrem neuen Produkt!
tolles Produkt, sehr gut verarbeitet
Hans-Martin F.
Neumünster
04.01.2024
04.01.2024
Vielen Dank für diese tolle Fünf-Sterne-Bewertung!
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass dir die Form nicht gefällt. Es ist gut zu wissen, dass Sie nach etwas suchen, das mehr Zehenfreiheit bietet und einfacher anzuziehen ist. Artikel gerade passend? Bei Bedarf kann es dann zurückgegeben werden. Dies kann über den folgenden Link erfolgen: https://www.tofvel.de/pages/rucksendungen
Stornierung wurde nicht berücksichtigt obwohl die Ware noch nicht versendet wurde.
Antwort von tofvel.de
Leider können wir die Bestellung nicht ändern oder stornieren. Unser Lager bearbeitet die Bestellungen sofort, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten
08.09.2023