tofvel.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2022
tofvel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Hallo Tofvel-Team! Mir gefällt, daß ich Frauen in Nepal unterstütze, die einen wirklich warmen, gut verarbeiteten Schuh nähen.Möge sich ihr Leben dadurch verbessern.- Ich würde in der Beschreibung hinzufügen, daß es ratsam wäre, eine Schuhgröße größer zu wählen.Mit Socken sitzt der Schuh etwas stramm. Mit mehr Raum kann sich die (Luft)-Wärme-Zirkulation besser entwickeln und die Füße werden wärmer. "Die Wolle kann atmen".....

Die Form ist ziemlich altmodisch. Die anderen ähnlichen bei BIrkenstock, Bär, Waschbär mit den tieferen Schlitzen, sehen nicht nur flotter aus, sondern lassen sich auch ohne Schuhanzieher anziehen. Für mehr Zehenfreiheit sollten sie nicht so lang und schmal sein, sondern vorn etwas breiter, analog zu Barfußschuhen. Danach hatte ich gesucht.

Bewertungen für tofvel.de

25.11.2023
Ich musste meine Hausschuhe umtauschen, weil die Größe nicht stimmte. Das neue Paar wurde losgeschickt noch bevor ich das andere wieder auf den Weg gebracht hatte. Das verkürzte die Wartezeit und hat mich natürlich sehr gefreut! Toller Service. Was ich hilfreich finden würde: Einen Hinweis wie die Schuhe ausfallen. Eigentlich trage ich Größe 38,5. Bei den Tofvel Schuhen brauche ich aber Größe 40.
RA
Rina A.
Hachenburg

Wunderschön!

Diese Hausschuhe sind tatsächlich noch schöner als auf dem Bild. Leuchtende Farben und wunderschön gearbeitet. Ich habe bereits welche in hellgrau, bin sehr zufrieden und möchte die bunten verschenken. Beim nächsten Einkauf werde ich mir ganz sicher auch mehr Farbe gönnen - wunderschön!
11.07.2023
Super schnelle Lieferung, leider an die falsche Adresse! Hatte gedacht, es käme in D mit DHL, es kam aber mit Hermes und leider ist das Navi von Hermes anscheinend eine Katastrophe und es können auch keine Hausnummern gelesen werden.
SP
Sonja P.
Interlaken, Schweiz
24.12.2023
die Hausschuhe sind perfekt, nie mehr kalte Füsse, 1A-Verarbeitung, liebevoll die persönliche Note eingestickt, auf alle Fälle wollen nun alle anderen aus der Familie ebenso Hausschuhe von Tovfel - Merci und liebe Grüsse nach Nepal
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Hausschuhe perfekt sind und Sie nie wieder kalte Füße haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung für die 1A-Verarbeitung und die persönliche Note. Es ist großartig zu wissen, dass auch andere in Ihrer Familie Hausschuhe von Tovfel möchten.
02.12.2023

Herrliche Schuhe!

Ich trage sonst 39, habe die 40 genommen, um evtl. dicke Socken anzuziehen. 40 passt perfekt, dicke Socken brauche ich nicht 😊! Weinrot ist eher violett, aber auch schön.
28.05.2023
Ich habe nach einer Reklamation sofort ein Ersatzpaar zugesandt bekommen. Alles hat reibungslos geklappt. Super - Vielen Dan für die unkomplizierte Lösung !

Tolle Schuhe

Schneller, unkomplizierter Versand und ganz tolle Schuhe, jetzt meine Lieblingshausschuhe. Sehr warm, leicht und äusserst angenehm im Tragen.
Alles super! Tolle Qualität. Es wäre gut darauf hinzuweisen, eine Nummer größer als die Schuhgröße zu bestellen. Dann wäre alles perfekt.
Sie sind super verarbeitet, sehr hübsch und sehr bequem zu tragen. Wenn sie jetzt noch lange "halten" ist der Kauf perfekt.
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass die Produkte gut verarbeitet sind, hübsch aussehen und bequem zu tragen sind. Wir hoffen auch, dass sie dir lange Freude bereiten werden.
25.11.2023
Hochwertig verarbeitet, hoher Tragekomfort, schöne Farbe! Hab gleich ein zweites Paar als Weihnachtsgeschenk bestellt.
30.10.2023
Ein wunderbares Laufgefühl mit immer warmen Füßen…einfach GROSSARTIG! Jetzt trägt die ganze Familie tovfel☺️👍!!!

Tovel einfach top

Die Schuhe haben eine hohe Qualität. Tragen sich leicht und angenehm. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort von tofvel.de
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback zur Qualität der Schuhe und dem angenehmen Tragegefühl. Wir legen Wert auf hohe Qualität und sind froh, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind.
Schuhe passen sehr gut und sind schön warm. Ich hoffe das bleibt so, habe sie erst seit einer Woche
17.10.2023
Tolle Hausschuhe, mega-warm und sehr bequem. Sie waren mit Nepalesischer Zeitung ausgestopft…!
20.10.2023
vielen Dank für deine tolle Bewertung. schön, dass Sie unsere Nepali Hausschuhe gefällt.
Bestellung und Lieferung problemlos, über Produkt kann noch keine Aussage gemacht werden.
22.11.2023
Unglaublich schöne und bequeme Schuhe für Kinder und Erwachsene. Sehr gute Qualität.
23.11.2023
Das freut uns wirklich sehr! Es ist toll zu hören, dass die Schuhe sowohl schön als auch bequem sind und eine hervorragende Qualität haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊👟
Die Tovel sind schön warm und bequem. Die Sohle ist aber bei Nässe sehr rutschig.
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
PF
Petra F.
Burgdorf
sehr gute Qualität, gute Kommunikation, leicht zu bestellen, schnelle Lieferung
09.12.2023
Endlich die Richtigen und mit warmen Füßen ins Bett. Sehen chic aus, passen gut.
Antwort von tofvel.de
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wissen die Mühe, die Sie sich gemacht haben, sehr zu schätzen.

Tofvel

Problemlose Bestellung und Abwicklung. Sogar für Bestell-Muffel wie mich.