tofvel.de- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.01.2022
tofvel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Hallo Tofvel-Team! Mir gefällt, daß ich Frauen in Nepal unterstütze, die einen wirklich warmen, gut verarbeiteten Schuh nähen.Möge sich ihr Leben dadurch verbessern.- Ich würde in der Beschreibung hinzufügen, daß es ratsam wäre, eine Schuhgröße größer zu wählen.Mit Socken sitzt der Schuh etwas stramm. Mit mehr Raum kann sich die (Luft)-Wärme-Zirkulation besser entwickeln und die Füße werden wärmer. "Die Wolle kann atmen".....

Die Form ist ziemlich altmodisch. Die anderen ähnlichen bei BIrkenstock, Bär, Waschbär mit den tieferen Schlitzen, sehen nicht nur flotter aus, sondern lassen sich auch ohne Schuhanzieher anziehen. Für mehr Zehenfreiheit sollten sie nicht so lang und schmal sein, sondern vorn etwas breiter, analog zu Barfußschuhen. Danach hatte ich gesucht.

Bewertungen für tofvel.de

Die Hausschuhe sind sehr bequem, tolle Verarbeitung und unglaublich warm! Tolles Produkt. Schnelle Lieferung!
Antwort von tofvel.de
Es freut uns sehr, dass du die Bequemlichkeit, Verarbeitung und Wärme unserer Hausschuhe schätzt! Wir sind stolz darauf, Produkte zu liefern, die nicht nur angenehm zu tragen sind, sondern auch schnell bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für Tofvel entschieden hast. Genieße weiterhin die Wärme und den Komfort deiner neuen Hausschuhe!
Ware ist hervorragend, Lieferung schnell, Kontakt sehr gut. Immer wieder gerne
Antwort von tofvel.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität der Ware, der Schnelligkeit der Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden bist! Bei Tofvel legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein rundum positives Erlebnis haben, von der Bestellung bis zum Tragen unserer Produkte. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Genieße deine neuen Tofvel Pantoffeln!
LE
Lioba E.
Münster

alles top

Lieferung, Kommunikation und Qualität alles gut
06.04.2024
Gute Qualität , schnelle Abwicklung
Antwort von tofvel.de
Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Genießen Sie Ihre warmen Füße und vielen Dank für Ihre Unterstützung. 🌟
23.03.2024
Die Schuhe sind so toll, wir haben sie mittlerweile für unsere gesamte Familie + Besucher. Endlich Hausschuhe die lange halten und keine Abnutzungserscheinungen aufweisen. Die Lieferung war rasend schnell, einfach top 👍🏻
08.03.2024
Schnell und gut! Und sehr bequeme Hausschuhe!
Lieferkette klar, tolle Qualität
Antwort von tofvel.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Klarheit unserer Lieferkette und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden bist!
FW

nie wieder andere Hausschuhe!!

ich kaufe nie w

Super Service

Beim Umtausch war das größere Paar Hausschuhe schon unterwegs, bevor ich das zu kleine Paar abgeschickt hatte. Darauf achten vielleicht eine Nummer größer zu wählen.
KB
kerstin b.
wiesbaden
Alles toll und kundenfreundlich gelaufen. Die Schuhe gefallen mir auch richtig gut, sind gemütlich und es läuft sich sehr angenehm darin. :)
DM
Dieter M.
Naumburg
04.02.2024

Super

Diesmal ein anderes Modell bestellt, mit der festeren Sohle kann man auch mal kurz in den Vorgarten ,sehr gute Qualität
18.02.2024
Ein wunderbarer Hausschuh! Passform, Verarbeitung und Optik perfekt. Bestellung und Lieferung kein Problem
Perfekter Pantoffel. Passen super und sind hochwertig verarbeitet. Würde ich immer wieder gerne kaufen.
Antwort von tofvel.de
Das freut uns! Es hört sich an, als hätten sich Ihre Füße verliebt. Wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich auch ''Danke“ sagen!
Sehr nette Kommunikation, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch. Tolles Material. Dankeschön
Antwort von tofvel.de
Freut mich, dass alles geklappt hat! Vielen Dank für das positive Feedback und gerne wieder!
Tolle Verarbeitung und Optik., zudem leicht und angenehm zu tragen.
02.02.2024
Das klingt wirklich großartig! Genieße weiterhin den Komfort und die Qualität deiner Hausschuhe!
Richtig toll!
15.02.2024
Antwort von tofvel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass dir die Form nicht gefällt. Es ist gut zu wissen, dass Sie nach etwas suchen, das mehr Zehenfreiheit bietet und einfacher anzuziehen ist. Artikel gerade passend? Bei Bedarf kann es dann zurückgegeben werden. Dies kann über den folgenden Link erfolgen: https://www.tofvel.de/pages/rucksendungen