ichwillgartenmoebel.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2015
ichwillgartenmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Gute Ware zum fairen Preis. Was zu verbessern wäre ist die Kommunikation bezüglich des Versands, diese gab es nicht. Es sollte möglich sein kurz per Mail zu informieren wenn die Ware unterwegs ist.

01.06.2023
Gartenmöbel recht schnell geliefert, jedoch bei der Produktion verunglückt. Ich habe vor einer Woche reklamiert, doch außer einer Info: wir haben das an den Hersteller weitergeleitet, habe ich bis heute nichts mehr gehört. Ich hätte erwartet, daß mich jemand anruft und wir gemeinsam klären, welche Teile umgetauscht werden müssen, zumal wir demnächst in Urlaub sind. Leider nichts. Schade

Bewertungen für ichwillgartenmoebel.de

06.04.2024
Mir fehlen sämtliche Schrauben, kann es nicht befestigen
09.04.2024
SE
Steve E.
03.03.2024

Gute Ware zum guten Preis

Ware nach 3 Wektagen geliefert. Leider keine Vesandinfo bekommen. Daher angerufen und dabei alle Infos bekommen. Toll! Der bestellte Relaxsessel ist super. Gerne wieder.
21.03.2024

super schnelle lieferung

Nachdem alles nach den vorgaben bestellt wurde ging alles ganz schnell und reibungslos. Ich bekam die info der lieferung und der weitersendung ect umgehend und alles lief super schnell ab. Bin total zufrieden
SB
Stefanie B.
Schalksmühle

Polster für Stühle und Liegen für einen schönen Sommer

Polster für Stühle und Liegen zum guten Preis und Top-Qualität. Außerdem schneller und persönlicher Kontakt zum Shop. Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung: Sehr zu empfehlen!
KJ
K. J.
Birkenwerder
Alles bestens, super Qualität, in echt noch schöner und sehr bequem. Außerdem noch kinderleicht aufzubauen, ca. 30 Minuten. Herzlichen Dank
TE
17.03.2024
schnelle Lieferung; unproblematischer Aufbau; Tisch o.k., leider etwas zu hoch. Es fehlte ein Abdeckgummi für die Befestigungsschrauben.
CJ
23.03.2024

Alles perfekt, keine Probleme

Gartenlounge wurde nach 1 Woche gut verpackt per Spedition geliefert. Kommunikation mit Spedition sehr gut. Gerne wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles in bester Ordnung. Wir freuen uns auf dem Frühling
17.03.2024
Sehr schöne dicke Stuhlauflagen zu einem unschlagbar günstigen Preis. Vielen Dank.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Würde dort immer wieder kaufen.
02.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Qualität für einen fairen Preis.
UA
Ulli A.
Dinslaken
24.03.2024
Super Ware zu niedrigem Preis. Schnelle Lieferung war gut verpackt.
Schnelle Lieferung, guter Preis, unkomplizierte Abwicklung.
CH
Claudia H.
Rosenheim
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut, jederzeit gerne wieder!
MM
M. M.
Dannstadt
10.03.2024
Großzügige und sehr schnelle Erledigung einer Reklamation.
Der Kauf war in Ordnung und die Lieferung ging schnell
CF
Claudia F.
Leichlingen
24.03.2024
alles problemlos. Lieferung war in 4 Werktagen da.