fahrrad-akkus.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2021
fahrrad-akkus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die zuverlässige Kommunikation: Ich hatte im Vorfeld 2x telefonisch nachgefragt, da ich unbedingt einen Bosch AkkuPack500 aus kürzlicher ("frischer") Produktion haben wollte (also keinen "Uralt"-Lagerbestand). Es wurde mir beide Male telefonisch versichert, dass der komplette Lagerbestand nicht älter als vom Januar 2023 sei. Daraufhin bestellte ich über die Website, und tatsächlich: Der gelieferte AkkuPack500 ist mit Produktionsdatum Januar 2023. Super! Hinweis: Anfangs war ich etwas verunsichert, da mir nicht ganz klar war ob die Firma nun in Deutschland oder in der Niederlande sitzt, und ob diese "seriös" ist (vor allem auch bzgl. des ansprechenden Preises). Mit meiner jetzigen Erfahrung kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen!

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

12.04.2024
Akku wie beschrieben. Passt perfekt und bietet große Reichweite. Laden mit altem grauen Ladegerät funktioniert einwandfrei.
01.04.2024

Gerne wieder

Fahrradakku Bosch Powerpack 500, alles wie beschrieben, kam zu versprochenem Lieferdatum an, lädt einwandfrei, vielen Dank!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und dass Sie jetzt herrliche Radtouren unternehmen können, denn am Wochenende wird die Sonne herrlich scheinen.
KS
Karl S.
Hainsbach
11.04.2024

Lieferung Schnell & O.K. !

Lieferung Schnell . Ware optisch O.K. ! Urteil zum Tagesbetrieb kann ich noch nicht abgeben ( Liefertermin 08.04.2024 )
11.04.2024
Schön, dass bisher alles gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf :)
01.04.2024

Preis und Kommunikation

der günstigste Preis und die außerordentlich gute Kommunikation sowie der wirklich schnelle Versand. Top, weiter so!
Super schnelle Lieferung. An der alten Halterung musste ich etwas feilen, damit der neue Akku reibungslos passte!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es freut mich zu hören, dass die Akkus Sie so schnell erreicht haben, wie wir versprochen haben. Übrigens, es ist seltsam zu hören, dass Sie eine Einstellung am Fahrrad vornehmen mussten. Immerhin haben Sie Original-Akkus bestellt, die im Laufe der Jahre nicht eingestellt wurden.... Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles wie beschrieben. Das ist eine seriöse Adresse, kann ich empfehlen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Super! Vielen Dank und verbreiten Sie das Wort ;)

Schnell und günstig !

Die Firma sitzt in den Niederlanden, aber der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage aus Deutschland. Top !
08.04.2024
Fahrradland schlechthin! Schön, dass Ihre Bestellung Sie schnell erreicht hat, dafür geben wir unser Bestes. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf
GK
Günter K.
Hörlitz
Sehr gute Produkterklärung mit zügiger Lieferung. Der Händler hat sich persönlich für den Kauf bedankt.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es ist schön zu lesen, dass auf unserer Website alles so klar ist, und wir haben Ihnen gerne geholfeN ;)
JR
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bestellung aufgegeben 2 Stunden später war der Akku schon unterwegs.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Die Bestellungen werden blitzschnell vorbereitet und an Sie versandt ;) viel Spaß mit Ihrem Kauf und machen Sie schöne Ausflüge mit ihm
Hervorragender Telefonsupport. Schnelle Lieferung. Original Bosch Akku wie angegeben. Immer wieder gerne.
29.03.2024
Schnelle Lieferung Akku Lieferung schnell und zuverlässig! Angaben korrekt! Akkulaufzeit noch im Test!
FR
Frank R.
Panketal
Schnelle zuverlässige Lieferung aus den Niederlanden. Sehr guter Preis für original Bosch Akku
Schneller Versand, super verpackt und Akku 17Ah funktioniert einwandfrei, vielen Dank
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wir Danken auch! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
Alles ging unglaublich schnell, keine Ahnung, wie die das machen :-) Alles bestens.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Großartig! Wir sind schneller als das Licht :D Natürlich ist das nur ein Scherz, aber wir versuchen, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, damit Sie sie so schnell wie möglich verwenden können. Wir danken Ihnen für diese nette Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Ankauf!!
09.04.2024
Fachlich exakte Ermittlung des Bedarfs und schnelle Lieferung. Super verpackt.
10.04.2024
Super! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Rad-Kilometer!
29.03.2024
Die Beratung war gut, aber die telf. Erreichbarkeit könnte verbessert werden.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Es freut uns zu hören, dass die telefonische Unterstützung Ihren Wünschen entsprochen hat, auch wenn wir offensichtlich schwieriger zu erreichen waren als gewünscht. Wir tun unser Bestes, um alle Ihre Fragen auf verschiedenen Wegen/Kanälen (Chat, WhatsApp, E-Mail & telefonisch) zu beantworten. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Kauf und nochmals vielen Dank für die Bestellung!
09.04.2024
Aku passt perfekt.und ist ein Originaler Bosch Akku.schnelle Lieferung.!!!
10.04.2024
Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihrem Kauf und viele Tolle Rad-Kilometer!
06.04.2024
zuverlässige Lieferung, keine Probleme bei der Bestellung, meine Note : gut
RR
Ramona R.
Wolfsburg
Sie haben uns sehr gut beraten und sich auch telefonisch mit uns beraten!
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank, das freut uns zu hören! :) Vielen Dank für Ihre Bestellung und viele Freude mit Ihrem Kauf!
GA
Gaby A.