Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

06.01.2024
Habe mit Treuepunkten ein tolles 🎁 für meinen Schatz erhalten und kann nur sagen,Tolle Arbeit ,rasante Lieferung und vollstes Vertrauen!Weiter so❤️
01.01.2024

Lieferung

Ihr könnt wahrscheinlich nichts dafür, aber meine Bestellungen kommen (vor allem Bierfässchen) nicht pünktlich an ,meist erst wenn ich nachfrage.
CS
Claudia S.
Stockelsdorf
21.01.2024
Die Bestellung hat wie immer unkompliziert vom Bestellen bis zur Lieferung geklappt. Ich liebe Unkompliziertheit. Also gerne wieder, vielen Dank
Soweit ist alles ok, vielleicht öfters die Artikel mit weniger Punkten belegen, das reizt die Kunden und sie kaufen mehr Krombacher Kisten.
29.12.2023
Einfach gut , ich bin schon sehr lange ein fan von krombacher . Ich habe auch schon eine Mitgliedschaft 's karte von früheren angeboten .
Ich hatte keinerlei Probleme mit der Bestellung. Das Produkt war aber leider nicht passend. Ein Cap für jeden Kopf klappt halt nicht.
18.01.2024
Lieferung zeitnah. Leider hat der Zusteller die Pakete im Shop abgegeben und nicht, sie vereinbart - an der Abladestelle daheim :-(
BW
Kaufen seit vielen Jahren imOnline-Shop und sind froh, dass es das jetzt wieder gibt. Haben nie Probleme gehabt. - Alles bestens.

Sehr schöne Biergläser

Super Einkauf für gesammelte Punkte von Krombacher. 6 Schwenker Brüssel gekauft. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Es wird schnell und Unkompliziert die Bestellung bearbeitet. Man hat die Möglichkeit, die Gesendete Ware zu Verfolgen.
18.01.2024
Einfach super! Die Lieferung kam flott und war toll verpackt. Der persönliche Aufdruck auf den Flaschen ist sehr schön.
Haben sich schnell gemeldet wegen evtl Verzögerung, aber jetzt kommt dhl nicht weiter, liegt in 25km im verteilzentrum
29.12.2023
Hat alles super geklappt, Bestellung war noch vor Termin da. Besser geht es nicht! Gläser waren so wie erwartet.
PF
Petra F.
Bergkamen
19.01.2024
Es lohnt sich immer wieder mal zu stöbern. Tolle Prämien für Punkte. Manche Prämien finde ich doch etwas teuer.
GV
Gunter V.
Hirschberg

Tolle Idee

Ich finde die Möglichkeit, ein eigenes Foto auf dem Ettikett zu nutzen, super. Das hat mir sehr gut gefallen.
30.12.2023

Alles super gelaufen

Alles top. Schnelle Abwicklung. Nicht kompliziert und wie versprochen vor Weihnachten das Packet noch erhalten.
20.01.2024
Klasse Produkte im Shop, schnelle Abwicklung der Bestellung sowie gute Verpackung der zerbrechlichen Ware.
Super schnelle Lieferung 👍 Produktliste zur Bestellung könnte noch ne bisschen übersichtlicher sein
GM
Gerd M.
69226 Nussloch
Das Päckchen erreichte mich erst mit einer Verspätung von 4 Tagen und einer mehrfachen Ankündiung
AP
Trotz Jahreswechsel zügig geliefert und nächste Party gesichert. Tolle Prämien! Gern wieder.