fairplane.deBewertungen

Bewertungen für fairplane.de

09.06.2022
Unsere Ansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Die Airline hat sich lange quer gestellt, ist aber nach Einreichung der Klage zur Vernunft gekommen. Das dieses Prozedere dauert ist verständlich, ebenso, dass man nicht über jeden Schritt laufend informiert wird.

11.03.2022
Am 26.02.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ausgleichszahlung hinsichtlich des Flugausfalls von der Airline an FairPlane ausgezahlt wurde. Ich wurde drauf hingewiesen meine Kontodaten bei FairPlane im Portal anzugeben, um die Zahlung zu erhalten. Das tat ich auch umgehend am 26.02.2022. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und ich habe noch kein Geld erhalten. Auf meine zwei E-Mails, bei denen ich mich nach den aktuellen Stand der Auszahlung informieren wollte, wurde mir nicht geantwortet. Bei der Telefonnummer auf der Website wird man nur auf die Service-E-Mail verwiesen. Ich hab keine Ahnung ob ich das Geld jemals erhalten werde, deshalb gibt es von mir nur 1 Stern. Der Service ist sehr schlecht! Man kommt sich ziemlich verarscht vor... Wirklich schade ich dachte FairPlane sei ein seriöses Unternehmen!

Bewertungen für fairplane.de

30.08.2022
18.08.2022
21.08.2022
Wir mussten nun fast vier (!) Jahre auf unsere Fluggastentschädigung warten! Auf unsere Anfragen zum Stand der Dinge kamen immer wieder die gleichen, standardisierten, Antworten. ( Das Verfahren läuft / bitte haben sie Geduld usw.) Die Kommunikation seitens Fairplane müssen wir leider als ungenügend betrachten.
09.08.2022
na was soll ich sagen... nach 9 Jahren bekam ich Endich eine email dass ich Geld zurück erstattet bekomme, habe die Abrechnung und alles. Als ich dann nachgefragt habe wo ich das Geld erhalten soll wurde mir mitgeteilt dass da ein Fehler war und mir garnichts zusteht. Echt laecherlich.
15.07.2022
Wir hattenn im Juni 2019 Verspätung,4 Personen.Jedoch bekamen wir im Januar 2020 nur für 2 Personen die Augleichszahlung. Somit dachten wir, das war es also durch Corona. Doch überraschender Weise bekam ich im Juni 2022 eine Mail,dass unsere fehlende Ausgleichszahlung noch bearbeitet wird.Heute kam die letzte Überweisung,nach 3 Jahren. Doch natürlich freut man sich darüber,dass man nicht vergessen wurde.Vielen Dank für die gute ehrliche Bearbeitung.
01.08.2022
Nach +4 Stunden Flugverspätung einer spanischen Fluglinie im 2018 habe ich mich mit Daten an fairplane gewendet und trotz Weigerung der Fluglinie sind sie drangeblieben und haben die Rechtsdurchsetzung für mich erfolgreich vor Gericht in Spanien erwirkt. Dokumentenaustausch hat tadellos online über fairplane-Plattform bzw per Email funktioniert. 170 EUR wurde mir jetzt im Sommer 2022 überwiesen und das mit Null Risiko auf meiner/Konsumenten Seite. Bin zufrieden obwohl die Gericht etwas langsam sind in Europa/EU. Bei nächster deutlicher Flugverspätung würde ich mich wieder an Fairplane wenden um mein EU-Konsumentenschutzrecht durchzusetzen. Danke!
05.08.2022
FairPlane hat für mich eine vorher von der KLM abgelehnte Entschädigung wegen einer Flugstreichung und verpasstem Anschlussflug recht schnell und unkompliziert erreichen können. Die einbehaltenen Gebühren sind zwar horrend hoch (fast ⅓, €408 Erstattung von €600 Entschädigung), aber so konnte ich zumindest meine Kosten der kurzfristigen Neubuchung auf eine andere Airline wieder reinholen. Also für mich eine gute Entscheidung und ich kann FairPlane auf jeden Fall empfehlen und ich musste mich nicht weiter über KLM rumärgern. Die gesamte Abwicklung war sehr einfach und der Bearbeitungsstand gut kommuniziert.
03.08.2022
Flugumleitung von Düsseldorf nach Münster Osnabrück wegen Nachtlandeverbot. Einen Tag später Fairplane beauftragt. Einfach Bordkarten hochgeladen, Schilderung in Stichworten. Ständig von FP auf dem Laufenden gehalten ( Anschreiben, Klageeinreichung). Nach 2Monten Zahlung durch Condor und Geld ist da. Vollkommen zufrieden
01.08.2022
Es hat zwar fast 3 Jahre gedauert, aber die Leute beissen sich fest. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet, da kam die Mail mit der positiven Nachricht und wenige Tage später das Geld. Das ist für uns echter Service, der sein Geld wert ist! Jederzeit wieder!!!
02.08.2022
Nach 3 Jahren haben wir endlich unseren Fall gewonnen. Meine Versuche selbst an die Airline heranzutreten und auf mein Recht zu bestehen sind gescheitert. Vielen vielen Dank für die Unterstützung.
08.07.2022
Habe das erste mal mit fairplane gearbeitet. Kann nur positives berichten. Alles im allen hat ca. 6 Wochen gedauert bis zur Auszahlung.
14.07.2022
Extrem problemlos ! Wurde alles wie am schnürchen erledigt ohne großartige verzögerungen !
18.07.2022
Mein Anliegen/Vorgang wurde schnell und vor allem erfolgreich bearbeitet.
11.07.2022
Gute Informationen, sogar nach 4 Jahren Kampf mit Airline Geld erhalten.
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank
08.07.2022
Sehr Gute Leistung. Nach 4 Wochen haben wir das Geld. Vielen Dank.
14.07.2022
Die Entschädigung wurde sehr schnell, unkompliziert überwiesen.
18.07.2022
Unbürokratische und erfolgreiche Bearbeitung des Auftrages!
18.07.2022
Der Auftrag ist schnell und erfolgreich bearbeitet worden.
18.07.2022
Mein Antrag wurde problemlos und erfolgreich bearbeitet.