Schulte Home - Logo - Bewertungen

Schulte Home Bewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
Schulte Home ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte Home können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Schulte Home

02.02.2022
Super Service & top Qualität. Insbesondere die Duoxil-Beschichtung sorgt bei uns für saubere Begeisterung. Einfach nach dem Duschen kurz die Wasserrückstände abwischen und schon strahlt die Dusche wieder. Keine aufwändige Putzaktion nach jedem Duschgang mehr. Echt Top! Gerne wieder.

08.04.2022
Duschwand von Schulte über Amazon bestellt. Da man die Montagevariante nicht auswählen konnte, kam es nur mit Bohr- bzw. Schraub- statt, wie von mir gewünscht mit Klebemontageset. Musste dieses also getrennt bestellen - also zu dem meiner Meinung nach nicht unbedingt günstigen Preis von ~200€ für die Duschwand nochmal knapp 20 € für zwei kleine Päckchen Kleber, auf die ich, obwohl das Set sofort verfügbar war, dennoch ein Woche warten musste angeblich wegen Corona. Ich beginne also knapp zwei nach Bestellung der dringend benötigten Duschwand endlich mit dem Aufwand, nur um dann festzustellen, dass die nötigen Löcher zum verschrauben der Profile und Wandsegmente vom Kunden selbst gebohrt werden sollen anstatt einfach schon vorgebohrt zu sein. Welcher Nichthandwerker hat denn bitte Metallbohrer zuhause? In meiner Not konnte ich also nur das Profil der einen Wand festkleben und alles in einander stecken in der Hoffnung, dass es so auch hält. Enttäuschend und das für rund 220€

Bewertungen für Schulte Home

von M. J.
schnelle Lieferung, Artikel OK. Frachtkosten zu teuer , da diese Dichtung biegsam war und in einem handlichen Päckchen geliefert wurde.
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und das Feedback. Viele Grüße vom Schulte Home Team
Die online bestellte Duschkabine wurde tatsächlich innerhalb von 3 Tagen geliefert, obwohl überall von Lieferschwierigkeiten zu lesen ist.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Ware pünktlich erhalten haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
31.08.2022
Schnelle und problemlose Lieferung und auch das Produkt ist super Ich würde jeder Zeit wieder bei Schulte kaufen
01.09.2022
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung sowie das tolle Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Schulte Produkt zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Gute Ware und schnelle Lieferung. Hat alles wunderbar gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von Schulte Home
Wir sagen Danke für Ihre super Bewertung. Es freut uns zu lesen dass alles wunderbar gepasst hat. Empfehlen Sie uns sehr gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Im Eilversand geliefert. Ins Haus gebracht, super verpackt, tolle Duschwanne.
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Schulte Produkt zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
13.09.2022
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
13.09.2022
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Lieferung der Ware sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
War alles super
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
07.09.2022
Gutes und übersichtliches Angebot, schneller Versand und einfache Bezahlung.
07.09.2022
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Schulte zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gute Bestellabwicklung.
07.09.2022
Wir bedanken uns für die 5 - Sterne Bewertung und das positive Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
10.09.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice.
12.09.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice sowie der Lieferung der Ware zufrieden sind. Viele Grüße vom Schulte Home Team
03.09.2022
Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
29.08.2022
Alles problemlos gelaufen
30.08.2022
Super! Vielen Dank für Ihre 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
10.09.2022
12.09.2022
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.09.2022
12.09.2022
Wir bedanken uns für die 5 - Sterne Bewertung. Viele Grüße vom Schulte Home Team
09.09.2022
05.09.2022
Wir bedanken uns für die 5 - Sterne Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße von Schulte Home Team
04.09.2022