Schulte Home - Logo - Bewertungen

Schulte Home

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2019
Schulte Home erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: Tolles Gerät, einfach zu montieren, die Dreipunktbefestigung hat den Vorteil, man kann alle Befestigungslöcher in Fugen der Fliesen bohren, sofort funktionsbereit, hat eine gute und angenehme Wärmestrahlung. Nachteil: Das unterste und oberste Rohr wird nur sehr zögerlich warm. Der Zettel mit dem Hinweis, das Gerät vor der Montage zu schütteln fand sich erst nach der Montage. Ärgerlich: Der Drehknopf von Temperaturregler ist eine Zumutung, kaum greifbar, wackelig, den Markierungsstrich kann man nur erahnen. Ein griffiger und gut markierte Drehknopf wäre an dieser Stelle, ca. 20 cm über dem Fußboden!!! sehr sinnvoll.

21.06.2023
Die Duschdichtung sebkrecht für garant Duschen ist zu teuer für 2x a.2m länge ca. 70Euro ist sehr teuer.ich suche mir einen anderen Anbieter in Polen.

Bewertungen für Schulte Home

HE
Ware und Lieferung waren absolut perfekt. Jederzeit wieder! holm
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für das tolle Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Die gesamte Bestellung verlief zügig und reibungslos. Toll!
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Sieht stylisch aus und funktioniert perfekt

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität
UR
Ulrike R.
Eisenhüttenstadt
Sehr gute hochwertige Ware, schnelle Lieferung, danke
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
18.02.2024

einfach zu bestellen

Sehr gute Ware und unkompliziert zu bestellen
Antwort von Schulte Home
Kontakt - Preis - Lieferzeit: alles passte!
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team

Alles perfekt

Ohne viele Worte, rundum perfekter Service.
Super Ware.Alles gut gelaufen.Immer wieder
ED
Eva D.
Oberursel
Schnelle Lieferung der Duscheleisten

Toller Service, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, alles perfekt!
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
Bestellt,bezahlt,geliefert 👍
Antwort von Schulte Home
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
02.03.2024
alles so wie es sein sollte
AE

JG
J. G.
Pähl
Antwort von Schulte Home
Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter :-) Viele Grüße vom Schulte Home Team
03.03.2024