AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
AM-Qualitätsmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
MS
Martin S.
Dortmund

26.04.2023
Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
DS
Dirk S.
Frankenthal

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

SS
Susanne S.
München
das Produkt (Topper) ist zum heutigen Zeitpunkt spitze, die Langzeithaltbarkeit kann ich ja noch nicht beurteilen. Sollte auch diese Erfahrung positiv sein, werde ich in Zukunft Matratzen und alle Bettwaren dort bestellen. Regionale Anbieter werden von mir immer bevorzugt, natürlich vorausgesetzt das Produkt ist gut und die Qualität stimmt. Die Homepage ist auch gut, an der telefonischen Erreichbarkeit kann man noch arbeiten. Schriftliche Anfragen wurden aber auch innerhalb von 2 Tagen beantwortet. Also grundsätzlich kann ich diesen Anbieter weiterempfehlen.
24.03.2024
Beratung vor Ort in Köln war Gold wert. Man konnte probeliegen und bekam sofort zu unseren Fragen absolut kompetente Antworten. Sehr freundlich man fühlte sich rundum sehr gut beraten. Bestellung im Anschluß (online) war da nur ein Kinderspiel. Nach jetzt ca. 6 Wochen in Gebrauch, hat sich unser Schlafverhalten enorm verbessert. TOP!!
13.03.2024
Im Showroom in Köln sind wir super bedient worden und bei AM bekamen wir 2 Matratzen, die wir auch noch 100 Tage testen dürfen. Die Matratzen werden wir behalten, weil die Qualität hervorragend ist und der Preis unschlagbar gut ist.
Obwohl ich die Matratze letztendlich nicht gekauft habe, weil mir der Geruch zu viel war, gebe ich die beste Note, weil der gesamte Kaufvorgang und auch die Rücksendung professionell glatt lief.
SP
Sandra P.
Dresden
wir hatten erst etwas Bedenken eine Matratze ungesehen und ungetestet zu kaufen...aber alles perfekt. Bis jetzt sind wir mit Qualität und dem Liegekomfort sehr zufrieden.
Topper ist gut verpackt und schnell angekommen. Ich musste ihn allerdings sehr lang ausgebreitet zum Lüften liegen lassen. Waren bei mir mehr als zwei Wochen. Liegt womöglich daran, dass ich sehr empfindlich bin was Gerüche betrifft. Aber jetzt ist alles super.
Nach erster Fehlbestellung, wegen dem Härtegrad, einfache Umbestellung und Lieferung des neuen Matratzekerns und das beste Schlafen ever. Immer wieder gerne Schnelle Lieferung, kein unangenehmer Geruch beim auspacken und gutes Umtausch Management
23.03.2024
Für uns war AM die einzige zugängliche Quelle für eine 1000'er Taschenfederkern-Matratze in Härtegrad 1 (weich), die wir benötigen. Der anfangs starke Geruch verging nach einigen Lüftungs- und Nutzungstagen Tagen restlos.
Der Stoff ist gut so wie ich es mir dachte. Die Näharbeiten haben Fehler gehabt die anstandslos und sofort bearbeitet wurden. Der Kontakt zu den Mitarbeitern war einfach und sehr gut. Ich würde dort wieder einkaufen.
26.03.2024
Die Beratung im Showroom in Köln war erstklassig. Sehr gut ist auch, dass wir die Matratze und die Bettdecke zuerst testen dürfen, wobei wir Matratze und Bettdecke behalten werden. Für uns war AM genau die richtige Wahl
Wir hatten leider Pech das es die falschen Matratzen waren, aber nach einigen Mails war alles korrekt gelaufen, so das wir unsere Matratzen anstandslos geschickt bekammen. Alles korrekt gelaufen. Vielen Dank.
Die Matratze ist Super. Die Schlafqualität ist hervorragend. Seine, durch seinen handwerklichen Beruf, bedingten Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Kann man zu 100 % weiter empfehlen !!!
NH

Sehr gute Matratze !

Habe lange überlegt, ob es Sinnvoll ist Online eine Matratze zu kaufen. Die erste war zu weich. Der Umtausch-ohne Probleme. Jetzt bin ich super zufrieden und kann wieder entspannt schlafen.
BE

Super zufrieden

Der GEL Topper für meinen Camper (crosscamp) hält was er verspricht. Wirklich sehr gute Qualität, schnelle und ordentliche Zustellung. Es schläft sich sehr gut darauf. Sondermass möglich.
CH
Christel H.
Riedstadt
Nach ca. 3 Wochen kann ich nur sagen, dass das ein sehr angenehmes Liegen auf der Matratze ist. Die Lieferung erfolgte zeitnah, d. h. man musste keine längere Wartezeit einplanen
16.03.2024

Gute Entscheidung

Die Matratzen entsprechen voll der Beschreibung und unseren Vorstellungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt und wir haben den Kauf nicht bereut.
17.03.2024
Versand war schnell ( wie angegeben 4-5 Werktage). Qualität richtig gut. Rückenschmerzen weg und man liegt sehr gut und angenehm. Volle Sterne und sehr Empfehlenswert
23.03.2024
Tolle Matratze und Lattenrost! Einfache und zuverlässige Abwicklung! Wir sind nun schon zum 2. Mal sehr zufrieden und werden in Kürze auch noch ein 3. Mal bestellen.
20.03.2024
Sehr gutes Liegegefühl vom ersten Tag an. 1 Woche war Geruch der Matratze sehr intensiv. Etwas lang für meinen Geschmack. Aber alles super mit der Matratze
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle unkomplizierte Lösung bei meiner Falschbestellung. Der Topper ist super, soweit ich das nach 4 Wochen beurteilen kann.