AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de

1.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.424 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
Martin S.
Dortmund

04.08.2023
Die matratze hat einen unangenehmen Geruch der auch nach 3wochen noch nicht vollständig weg ist.ich überlege ob ich die matratze zurück geben soll. Wie bereits von mir geschrieben habe ich deshalb noch nicht darauf geschlafen.zu einer für guten Lösung bin ich mit am matratzen noch nicht gekommen.

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

3 Topper gekauft und sehr zufrieden

Ich habe insgesamt 3 Topper gekauft. 2 Topper für unser Wohnmobil, 1 Topper für meine Matratze im Schlafzimmer. Ich habe seitdem keine Rückenprobleme mehr und liege wie auf Wolken. Wenn Sie die Topper auf Mass fertigen könnten, würden Sie sehr vielen Campern erholsame Nächte bescheren.
05.07.2024

sensationeller Kundenservice

Der Kundenservice ist der absolute Knaller. Rasche Rückmeldung, sehr gute Erreichbarkeit - auch telefonisch. Apropos Telefon, wenn man unsicher ist, welche Matratze eventuell die richtige ist, kann man sich auch telefonisch beraten lassen. Ansonsten hilft die Webseite mit einem Matratzen-Generator, wo man Körpergröße, Schlafgewohnheiten etc. eingibt und eine Kaufempfehlung bekommt. Wenn man sich doch für die falsche Matratze entschieden hat, ist ein Umtausch kein Problem. Noch ein kleiner Tipp: lieber direkt auf deren Webseite bestellen, da man hier 100 Tage Probeliegen nutzen kann ;-) Die Verarbeitung der Matratzen ist sehr gut, keine störenden Gerüche nach dem Auspacken. Eine angenehme Haptik der verarbeiteten Materialien. Was wir persönlich ganz sehr bedauern, dass wir leider nicht fündig geworden sind. Wir hatten die Matratzen länger als einen Monat zum Probeliegen, aber wir sind einfach nicht ohne Schmerzen aufgewacht. Das liegt aber wirklich an unserem persönlichen Empfinden und dass wir wie Prinzessin auf der Erbse sind. Deshalb sind wir auch wieder zurück zu unseren altbekannten Matratzentypen, die man aber hiermit nicht vergleichen kann. Fazit: AM Qualitätsmatratzen sind die perfekte Wahl in diesem Preissegment und halten auch, was sie versprechen!
27.06.2024
Ich habe noch nie so gut geschlafen,ich leide unter schwerer Osteoporose und darf keine Druckpunkte spüren, die Matratze (Federkernmatratze mit Gelschaum Auflage) trägt mich so schön .Wenn ich morgens aufwache bin ich komplett schmerzfrei. Am liebsten würde ich mir noch 2 Matratzen auf Vorrat kaufen,das es bis zum Lebensende reicht . Für mich ist es reine Lebensqualität so gut zu Schlafen. Den Gelschaum Topper habe ich schon länger und der kommt mit in den Urlaub. Vielen Dank ,für das tolle Produkt . Auch hatte ich schon viele sehr teure Matratzen,da ich schon älter bin ,aber noch nie eine so bequeme.
03.07.2024

Top Qualität! Schlafen wie auf Wolke 7!

Die Bewertungen im Shop haben mich überzeugt, mir diesen Topper zu kaufen. Ich leide seit langer Zeit an chronischen Rückenschmerzen nach Bandscheibenvorfällen und an Hüftschmerzen nachts. Fazit nach einer Woche: Anfänglich etwas ungewohntes Schlafgefühl, wie beschrieben. Heute morgen das erste Mal seit Jahren schmerzfreies Aufstehen und energievoller Start in den Tag! Kaum zu glauben! Der Topper war die beste Entscheidung und den Preis wert! In Kombination mit der mittelharten Matratze genau richtig. Sehr zu empfehlen! Danke!
BJ

Empfehlenswert 👌🏻

Keine Probleme mit Geruch, nachdem wir den Topper einen Tag in der Wohnung bei gekipptem Fenster gelüftet und parallel die obere Seite gewaschen haben. Am nächsten Abend den Topper erstmals benutzt. Ich habe seit langem Rückenprobleme und schlafe sehr gut, viel ruhiger als auf dem vorherigen Topper und wache erholt morgens auf. Ich bin glücklich mit dieser Wahl! Sehr zu empfehlen!
02.07.2024
Der Service ist einfach super! Die Mitarbeitenden sind immer freundlich und bemühen sich eine Lösung zu finden. Wir tun uns schwer die passenden Matratzen für uns zu finden. Obwohl die Qualität der Matratzen wirklich super ist. Der Austausch und der Rückversandt ist überhaupt kein Problem.
Die Matratzen zeichnen sich durch ihre Festigkeit und Stabilität aus. Man liegt sehr sicher und hat beim Aufwachen so gut wie keine Rückenschmerzen mehr. Wir sind absolut davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
EW
Eduard W.
Zeltweg
Gelschaumtopper 90 x 200 premium plus einfach top. Ich verwende Sie zusätzlich für ein Schlafsofa, welches etwas zu hart ist und mann liegt sehr entspannt darauf. Es dauert ca. eine Woche bis der Geruch weg ist.
BS
B.-Michael S.
Dallgow-Döberitz

Leichter Topper

Wir haben nach 7 Jahren unseren alten schweren Federkerntopper gegen diesen, doch wesentlich leichteren eingetauscht. Sind sehr zufrieden. QUALITÄT UND PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS.
Bislang lief alles gut, mal sehen wie der Austausch funktioniert. Ich gebe nämlich die gelieferte Matratze zurück, weil zu weich, und tausche diese gegen eine andere Matratze.
11.07.2024
Ich bin total begeistert... Seitdem ich die Matratze habe, stehe ich morgens ohne Rückenschmerzen auf. Es ist wunderbar! Ich kann die Matratzen nur weiterempfehlen.
02.07.2024
Die Matratzen verhalten sich wie vom Hersteller beschrieben, konnte aber noch nicht liegeprobiert werden , weil die Betten noch fehlen. Lieferung korrekt.
BP
Bernd P.
Bornhöved
30.06.2024
Sehr gute Beratung und Qualität der Matratzen. Schnelle Lieferung. Vorher Emma probiert,hier leider falsche Beratung und sehr weiche Matratzen erhalten.
03.07.2024
Der topper ist sehr angenehm, Lieferung hat auch gut geklappt. Einzig die Tatsache, daß der topper nicht 100% von der Größe passt nervt etwas.
Antwort von AM-Qualitätsmatratzen.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung im Trusted Shop gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen. Wir kommen sofort auf Sie zu um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von AM Qualitätsmatratzen
AH

Matratze

Die Matratze ist super. Der Härtegrad 5 hält was er verspricht. Man liegt einfach klasse auf der Matratze. Sehr gut für unseren Rücken.
DA
D A.
Potsdam
28.06.2024
Einfach zu bestellen, gute, nette eraterung und Feedback/Service, problemfreie Lieferung, vernünftig verpackt - und auch tolle Ware!!
DA
D A.
Potsdam

Vielen Dank - schlafe jetzt VIEL BESSER

Bestellung, Abwicklung, Lieferung einfach, Vernünftig verpackt, Service sehr hilfreich. Ware A1. Schlafe jetzt VIEL BESSER. Danke!
NJ
N. J.
Bremen
Preis Leistungsverhältnis ist einmalig. Nur an den verschiedenen Transportunternehmen sollte man evtl. mal "rütteln".
SL
Senaj L.
09.07.2024
ein Kundenservice vom Feinsten - besser geht nicht. Nett freundlich, kundenorientiert und die Produkte. HAMMER !
29.06.2024
Bestellung: Alles wie sein muss. Seit der Anmeldung habe ich leider jeden Tag eine Mail im Postfach. Belastend.