AM-Qualitätsmatratzen.de- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
AM-Qualitätsmatratzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
nachdem wir eine erst 2 Jahre alte Kaltschaum Matratze eines Markenherstellers aus einem renomierten Möbelhaus für 1.800 € entsorgen mussten, weil diese immer wecher wurde und wir letztendlich wie in einer Hängematte geschlafen haben und uns jeden Morgen wie vom Laster überrollt gefühlt haben, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Matratze gemacht. Da wir ein größeres Maß (200 x 220) ohne "Ritze" brauchen, ist die Luft dahin sehr dünn. Endergebnis, alle bekannten Matratzengeschäfte bieten zu 99 % nur noch Kaltschaummatratzen an und preislich geht es ab ca. 1.750 € los. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir es jedoch nicht eingesehen, wieder so viel Geld zu investieren, also das Internet rauf und runter durchforstet, bis ich bei der Fa. AM Matratzen gelandet bin. Der erste Kontakt erfolgte mit einem Anrufbeantworter. Name und Tel.-Nr. hinterlassen und entgegen meiner Erwartung erfolgte der Rückruf innerhalb von 3 Stunden. Was soll ich sagen, eine TOP Beratung am Telefon und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Man hat sich meine Erfahrung angehört und mir empfohlen eine Federkernmatratze mit 1000 Federn zu wählen. OK, dennoch bekommt man mit einer noch so guten mündlichen Beratung kein Liegegefühl und da ich nicht der Fan von hin und her schicken bin, schon gar nicht bei so großen Teilen, haben wir uns entschieden, einen Nachmittag nach köln in den Showroom zu fahren. Auch hier wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder angebotene Matrzatzentyp konnte ausprobiert werden, dazu ebenfalls wieder eine TOP Beratung ohne Zeitstress, so dass wir zu dem Ergebnis kamen, man kann sich auf die telefonische Beratung verlassen. Wir haben uns dann für das Modell mit den entsprechenden Härtegrad und den 1000 Federn entschieden. Nach nur 6 Werktagen (andere Hersteller gaben Lieferzeiten von 6 - 8 Wochen an) hatten wir unsere neue Matratze. Die erste Nacht war vom Liegegefühl alles ungewohnt, aber das im positiven. Ab der zweiten Nacht schlafen wir so wie man es sich eigentlich vorstellt. Ich persönlich stellte sofort fest, dass ich mich körperlich direkt entspannen kann, man ist morgens ausgeruht und braucht nicht erst 30 Minuten um Bewegungsfähig zu werden, weil man wie gerädert ist. Im Nachhinein auch logisch, denn der Körper hängt nicht die ganze Nacht irgendwie durch und ist unentspannt. Und das alles für diesen Preis. Von unserer Seite aus eine klare Kaufempfehlung zum heutigen Zeitpunkt. Dazu 10 Jahre Garantie. Wir hätten nie gedacht, was richtiges Liegen mit dem Körper anstellt und hätten wir das eher gewusst, hätten wir uns schon eher dazu entschieden. Abschließend noch der Hinweis: Dieser Bericht spiegelt unsere persönliche Erfahrung wieder und ich denke, wer sich so bemüht, sollte mit einer guten Bewertung belohnt werden.
Martin S.
Dortmund

26.04.2023
Habe zwei Matratzen bestellt, die mit DPD versendet werden sollten. Es wurden mir zwei Trackingnummern mitgeteilt, nach mehreren Tagen passierte nur bei der einen etwas. Die andere blieb im Status "Paket angekündigt". Laut Absender wurde sie jedoch "mit Sicherheit" abgeholt! Nach ca 10 Tagen erhielt ich auch nur eine Matratze, die andere bewegte sich nicht. Es wurde mir über DHL eine Ersatzlieferung angeboten, die auch nach 2 Tagen bei mir eintraf. Mir kam es so vor, als ob sich die Mitarbeiter nicht wirklich dafür interessieren, dass eine Matratze offenbar verloren gegangen ist. Bei denen war der Versand vermerkt, alles Weitere interessierte sie nicht. Der Fehler liegt sicher bei DPD, trotzdem sollte man dem Kunden gegenüber freundlicher sein und mehr Empathie zeigen. Die Matratzen selbst sind sehr gut. Etwas kudenzentriertere Arbeit der Mitarbeiter und mehr Freundlichkeit der Hotline wäre wünschenswert, weil die Produkte offenbar gut sind.
DS
Dirk S.
Frankenthal

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de

Wir sind mit AM Qualitätsmatratzen sehr zufrieden und würden immer wieder Matratzen dort bestellen. Der telefonische Service war sehr gut , Termine wurden sehr kurzfristig vergeben abgestimmt und eingehalten. Die Bewertungsangaben zur extremen Geruchsbildung bei einigen Kunden können wir überhaupt nicht bestätigen. Nach dem öffnen der Pakete haben wir die Matratzen sowie die Bezüge 2 Tage auslüften lassen und es war kein Problem weiter vorhanden. Bei der Härtegradanalyse lagen wir mit beiden Matratzen an der oberen Grenze und haben aus dem Grund 1000 Federn ausgewählt was für uns absolut zu einem positives Ergebnis geführt hat. Wir hoffen das wir jetzt weiter so gut auf den Matratzen noch viele Jahre schlafen werden und dann wie gesagt wieder auf AM Matratzen zurück kommen !
02.03.2024
Super Service und Qualität - wie man es erwartet, aber heute leider kaum mehr findet. Dazu noch schnell (innerhalb von 3 Tagen war die Matratze da), sauber verpackt - und kein Geruch. Angegebene Höhe wurde innerhalb von 24 Std. erreicht. Wollte eigentlich Härtegrad 3, ließ mich aber von dem "Matratzenfinder" zu Härtegrad 2 überreden - und das war richtig. Die Lieferung erfolgte problemlos nach vorheriger telefonischer Ankündigung. 1A alles - wurde von erfahrenen Internet-Bestellern beneidet ..... und schlafe bestens auf der neuen Matratze.

Super zufrieden mit Service und meiner Matratze

Habe meine Matratze jetzt ca. 3 Monate und bin sehr zufrieden. Nach diversen Aufenthalten in Möbelhäusern hatte ich einen telefonischen Kontakt zu AM QM. Am Telefon wurde ich freundlich und kompetent beraten. Der Besuch im Kölner Showroom schloss sich an. Hier nahm sich ein Mitarbeiter richtig Zeit für mich. Diverse Matratzen habe ich getestet um meine angedachte Wahl zu bestätigen. Der nette Mitarbeiter machte diverse Fotos von meiner Seitenlage. Alles in allem super. Nettes Team, super Matratze.
***Premium 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, 140x200 - Härtegrad 5*** Vom ersten telefonischen Kontakt über Mail bis hin zur Bestellung, Lieferung und nun nach 30 Nächten, mein Fazit: PERFEKT, alles hat gepasst, kein Geruch beim Auspacken, schnell in voller Größe entfaltet, Härtegrad endlich richtig, denn sie ist wirklich sehr hart genauso wie ich das wollte. Angeblich die gesündeste Art zu schlafen, dem schließe ich mich an. Top Qualität und absolute Empfehlung, ich sage einfach nur DANKE.
AW
Super Service! Uns war die Auswahl der Partnermatratze in der ersten Auswahl etwas zu hart - Austausch ohne Probleme incl. der Organisation der Rücksendung. Freundlicher, kompetenter und sehr schneller Kundenservice. Qualität der Matratze auch super, gerade für Paare mit unterschiedlichen Wünschen bezüglich des Liegekomforts ist die 2-teilige Partnermatratze in einem Bezug ideal! Einfach gesagt: Danke für Qualität, Leistung und Service

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für mich war es äußerst hilfreich, mich für die AM Matratze zu entscheiden, dass ich diese zurück geben kann. Aber ich möchte sie nicht mehr missen. Mittlerweile hat mein Mann auch eine und wir sind sehr zufrieden. Keine eingeschlafenen Arme, schmerzende Hüfte oder Schultern. Ich erteile eine klare Kaufempfehlung.
Sehr empfehlenswert! Wir schlafen seitdem viel erholsamer und freuen uns wieder auf das Bett. Durch den Test vorab wird bestimmt was für einen persönlich das Beste wäre. Dadurch findet jeder die richtige Matratze. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken festgestellt, Lieferung ging sehr zügig und unkompliziert.
03.03.2024

Empfehlenswert

Wir mussten unseren ersten bestellten Topper zurückgeben, weil wir nicht zurechtgekommen sind. Die Rücksendung und Erstattung verliefen unkompliziert und reibungslos. Den danach erhaltenen anderen Topper behalten wir. Der ist für uns super. Qualität und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck.

AM-Matratzen = eine richtig gute Entscheidung.

AM = eine richtig gute Entscheidung. 2 neue Matratzen mussten sein. Online Firma AM-Matratzen gefunden. Website war sehr ansprechend und wirkte sehr seriös, also 2 Matratzen bestellt. Bereits nach 4 Tagen wurden sie geliefert. Super Qualität zu einem günstigen Preis. Von mir eine 100%ige Empfehlung.
Schneller Versand . Sehr gute Beratung. Hier wurde erklärt, dass die 1000 Federn Matratze härter ausfällt als die mit 480 Federn. Matratze 1000 Federn - sehr gut! Kein Geruch. H1 75kg, 1.80m. Bin Seitenschläfer und Bauchschläfer. Anderer Kauf: Rücknahme vom Topper war kein Problem
Liebes Team, vielen Dank für Ihre Nachfrage! Mit meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden! Schlafe mittlerweile sehr gut und das wichtigste, die Rückenschmerzen sind weg! Prima Produkt! Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen, K.Vassileva
Im Showroom in Köln sind wir super bedient worden und bei AM bekamen wir 2 Matratzen, die wir auch noch 100 Tage testen dürfen. Die Matratzen werden wir behalten, weil die Qualität hervorragend ist und der Preis unschlagbar gut ist.
seit ein paar Wochen kann ich meine neue Matratze genießen - anfänglich war es gewöhnungsbedürftig , aber jetzt ist es sehr zufriedenstellend - auch der Geruch , der in der ersten Woche sehr stark war , läßt nach -
Lieferung war schnell. Der Topper ist prima und ich behalte ihn auch. Hätte ich ihn allerdings zurückgesendet, wäre es unmöglich gewesen ihn in den vorhandenen Karton wieder einzupacken.
Von Anfang an alles perfekt. Mitteilungen über die Bestellung, bis hin zur super schnelle Lieferung, bis zur Spitze Qualität der Matratze der wirklich sofort benutzt werden kann.

Gute Entscheidung

Die Matratzen entsprechen voll der Beschreibung und unseren Vorstellungen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt und wir haben den Kauf nicht bereut.
02.03.2024
Sehr gute telefonische Beratung, die exakt auf den gewünschten Termin erfolgte. Prima. Nun schlafe ich schon einige Zeit auf der neuen Matratze und bin zufrieden. Danke.
Sehr gute Liegequalität. Verarbeitung gefällt mir gut. Schlafe jetzt viel besser. Negativ für mich ist trotz täglichem Lüften der immer noch anhaltende chemische Geruch
Versand war schnell ( wie angegeben 4-5 Werktage). Qualität richtig gut. Rückenschmerzen weg und man liegt sehr gut und angenehm. Volle Sterne und sehr Empfehlenswert
Prima Topper, schnelle Lieferung. Wir sind immer sehr mit dem Service und der Verarbeitung von AM zufrieden. Vielen Dank auch an das Team im Service!