premium-modellbau.de- Logo - Bewertungen

premium-modellbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
premium-modellbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei premium-modellbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für premium-modellbau.de

18.07.2022
Ich habe bis jetzt mit Premium Modellbau nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand ging schnell, die Teile sind von guter Qualität und kosten praktisch das gleiche als wenn man sie in direkt vom Hersteller beziehen würde. Auch der Support ist sehr kompetent, so konnte er mir selbst nach Monaten auf Anfrage noch eine Rechnung raussuchen. Also wie gesagt Premium Modellbau ist ein Händler bei dem ich gerne und mit gutem Gewissen bestelle.

06.09.2022
Schneller Versand. Gute Preise. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Ich hätte 1-2 Fragen vor der Bestellung gehabt. Nur das Band hat mehrfach mit mir gesprochen; dann aufgelegt.

Bewertungen für premium-modellbau.de

10.08.2022
08.08.2022
18.07.2022
26.02.2022
Die Getriebemotoren laufen wirklich sehr langsam und wirken robust. Die Zeit zwischen Bestellung und Eintreffen der Sendung hier in der Schweiz war schlicht sensationell kurz. Zudem sind die Portokosten verglichen mit der Schweiz oder anderen Anbietern in Deutschland moderat. Vielen Dank!
21.02.2022
von Jan W.
Toller Service, Fernsteuerung und Empfänger wurden mit neuester Software versehen und in Betrieb genommen. Dazu ein blitzschneller Versand und eine ebenso schnelle, freundliche Kommunikation. Was will man mehr?
04.02.2022
Es war ja mein erster Einkauf bei Ihnen, aber garantiert nicht der letzte. Es hat mir gefallen wie einfach die Artikel suche funktioniert, und wie Pünktlich und gut verpackt die Ware angekommen ist. LG. Hoffi
28.01.2022
Super Kundenservice. Der Postbote hatte meine Wohnung nicht gefunden und es zurückgesendet. Premium Modellbau hat sich sofort per E-Mail gemeldet und es noch einmal gratis mit Adresszusatz versendet.
14.07.2022
Ich habe jetzt schon einige Sachen bestellt und alles wurde bisher immer sehr schnell und absolute problemfrei geliefert — kann ich also absolut empfehlen.
04.05.2022
Habe einen Frsky S10R Empfänger bestellt , der Preis war in Ordnung. Der kam schnell an und der Empfänger ist prima; die Frsky Produkte sowieso.
10.04.2022
FrSky Neuron 60S ESC 3S-6S 60A Brushless Regler Telemetrie Funktion Ich habe einen kleinen Regler für meinen Zeus3000 gesucht... und gefunden
23.02.2022
Bestellung hat schnell geklappt ( keine Optionen die man nicht findet und deshalb nicht bestellen kann ) prompte Lieferung - gerne wieder...
09.01.2022
Schneller Versand und schnelle Lieferung. Artikel Top. Ausgezeichneter Verkäufer. Gerne wieder einmal. Vielen Dank.
29.03.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Ware funktioniert bei erstem Test. Der Rest muss sich aber noch im Einsatz zeigen.