premium-modellbau.de- Logo - Bewertungen

premium-modellbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
premium-modellbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei premium-modellbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für premium-modellbau.de

18.07.2022
Ich habe bis jetzt mit Premium Modellbau nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand ging schnell, die Teile sind von guter Qualität und kosten praktisch das gleiche als wenn man sie in direkt vom Hersteller beziehen würde. Auch der Support ist sehr kompetent, so konnte er mir selbst nach Monaten auf Anfrage noch eine Rechnung raussuchen. Also wie gesagt Premium Modellbau ist ein Händler bei dem ich gerne und mit gutem Gewissen bestelle.

06.09.2022
Schneller Versand. Gute Preise. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Ich hätte 1-2 Fragen vor der Bestellung gehabt. Nur das Band hat mehrfach mit mir gesprochen; dann aufgelegt.

Bewertungen für premium-modellbau.de

09.01.2022
Schneller Versand und schnelle Lieferung. Artikel Top. Ausgezeichneter Verkäufer. Gerne wieder einmal. Vielen Dank.
29.03.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung. Ware funktioniert bei erstem Test. Der Rest muss sich aber noch im Einsatz zeigen.
28.03.2022
Extrem schnelle Lieferung. Rückfragen wurden prompt und kompetent und schnell Beantwortet. Sehr zu empfehlen!
11.05.2022
Superschnelle Lieferung (schon am nächsten Tag!) und Top-Ware! Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein!
22.01.2022
Tolle Bauteile, schnelle Bearbeitung und Lieferung, niedrige Preise. Und -GANZ wichtig: Sehr guter Service.
03.02.2022
1. Gute Auswahl 2. Sehr schneller Versand 3. Faire Preise 4. Infomails zum Bestellstatus 5. Top Verpackung
17.02.2022
- schnelle Lieferung - schnelle Reaktion auf E-Mails - sehr freundlich und hilfsbereit - guter Support
26.12.2021
Sehr gutes Gefühl dass die Komponenten zusammen passen durch den Konfigurator. Alles tip geliefert.
25.12.2021
Best online service for RC parts on the WEB. Processing times and deliveries are super fast...
20.01.2022
Man merkt das know how beim Anbieter. Schnell, Zuverlässig und Kompetent, gerne wieder
14.02.2022
Das war meine Erste Bestellung.Und ich bin begeistert, ich komme wieder, weiter so.
16.12.2021
Alles hat wirklich schnell und gut funktioniert. Das Paket war schnell da.
18.01.2022
Kompetent, schnelle Reaktionszeit auf Nachfragen, zuverlässiger Service.
13.04.2022
Benachrichtigung wenn Teile wieder lieferbar und schnelle Abwicklung
03.01.2022
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Ware einwandfrei.
18.07.2022
guter Preis, super Ware und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
04.04.2022
gute Beratung, schneller Lieferservice, Servo arbeitet einwandfrei
01.05.2022
Super Shop, viele Artikel, schnelle Lieferung, einfach weiter so
23.05.2022
Superschnell geliefert, beste Qualität was will ich noch mehr?
15.12.2021
Preise passen, Lieferung ultraschnell zu empfehlender Shop