premium-modellbau.de- Logo - Bewertungen

premium-modellbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
premium-modellbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei premium-modellbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für premium-modellbau.de

18.07.2022
Ich habe bis jetzt mit Premium Modellbau nur gute Erfahrungen gemacht, der Versand ging schnell, die Teile sind von guter Qualität und kosten praktisch das gleiche als wenn man sie in direkt vom Hersteller beziehen würde. Auch der Support ist sehr kompetent, so konnte er mir selbst nach Monaten auf Anfrage noch eine Rechnung raussuchen. Also wie gesagt Premium Modellbau ist ein Händler bei dem ich gerne und mit gutem Gewissen bestelle.

06.09.2022
Schneller Versand. Gute Preise. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Ich hätte 1-2 Fragen vor der Bestellung gehabt. Nur das Band hat mehrfach mit mir gesprochen; dann aufgelegt.

Bewertungen für premium-modellbau.de

17.11.2022
16.11.2022
07.11.2022
01.11.2022
01.11.2022
27.10.2022
Prompte Lieferung und umfangreiches Sortiment. Möglichkeit, als Universität auf Rechnung mit 30 Tagen liefern zu lassen. Universitäten sind eigentlich seriöse Zahler, aber nicht immer die Schnellsten in der Admin. Endlich gibt es Lieferanten wie Premium-Modellbau, die dies verstanden haben und den Mitarbeitern die Mühe ersparen, zwecks pünktlicher Zahlung ständig in Vorkasse treten zu müssen. Ein grosser Dank dafür!
14.10.2022
Die Funke wurde genau so geliefert, wie ich mit Premium besprochen hatte. Und ultra schnell geliefert. Nach der Lieferung hatte ich noch eine technische Frage wurde ratz fatz beantwortet. Alles echt super
06.10.2022
der Motor mit Getriebe sehr gut - genau das was ich gesucht habe - sehr schnelle Lieferung - alles unkomplieziert - den Verkäufer kann ich weiterempfehlen -
22.10.2022
Schnelle und vollzählige Bestellabwicklung. Top Ware zu einem günstigen Preis. Sehr empfehlenswerter Anbieter.
27.10.2022
Gute Ware (TMotor und passender Regler) zu akzeptablem Preis schnell geliefert, gern wieder!
15.10.2022
Schnelle Lieferung alles bestens. Ich kaufe hier gerne wieder.
21.10.2022
Preis Leistung ist Top, Blitzversand