schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2014
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.

Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Auswahl und die Übersicht im Shop ist Top. Lieferung ging schneller als angekündigt. Verpackung absolut mangelhaft, Ware beschädigt aber noch nutzbar. Habe nicht Reklamiert aber wenn Sie schon fragen.
01.11.2023

Schönes Regal für gängige große…

Schönes Regal für gängige, große Aktenordner. Gutes Angebot/Preis-Leistungs-Verhältnis mit 3er Pack. Robuste Stahlrohre, einfache Schraubmontage der Rohre ohne Werkzeug. Wertige moderne Optik. Robust.
26.09.2023

eine Bestellung - zwei Lieferungen

Die Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt. Ich hatte bei der Bestellung angegeben, dass die Lampen zusammen mit den Tischen geliefert werden können. Schade, dass dies nicht möglich ist.

Sehr zufrieden

Übersichtliche Homepage. Bestellung einfach und schnelle Lieferung. Artikel so wie beschrieben. Einfache Rücksendung eines fälschlich bestellten Artikels, schnelle Rücküberweisung des Betrags.
SK
04.10.2023
Material wie immer sehr gut. Leider sind die Mitarbeiter im Büro ein wenig unflexibel, wenn der Kunde eine Frage hat, die vielleicht nicht sofort zu beantworten ist. Spedition war einwandfrei.
09.02.2024
Obwohl der Service des Werbedrucks offiziell eingestellt worden ist, wurde uns ohne größere Aufschläge unsere Wunschbestellung sehr zügig organisiert. Unkompliziert und freundlich wie immer.
28.06.2023
Die Lieferzeit war mit zwei Wochen angegeben. Die tatsächliche Lieferzeit betrug dann 5 Wochen, was wohl aber dem Versanddatum nach zu urteilen ein Problem des Logistik Unternehmens war.

Lieferung

Leider war die Ware trotz Nachsendeauftrag und geänderter Lieferanschrift nicht ausgeliefert worden. Nach telefonischer Rückfrage kam das Paket an, aber in einem schlechten Zustand.
WF
W Hoffmann F.
Frankenthal
05.10.2023
Bestellvorgang problemlos, Lieferung sehr schnell und gut kommuniziert. In der Suchmaske wäre manchmal bei mehreren Suchbegriffen die Möglichkeit einer und/oder-Verknüpfung angenehm.
RU
Roger U.
Wuppertal

Besser geht fast nicht

Schöne, weil übersichtliche Webseite, hochwertige Produkte, klare Kommunikation und nicht zu viele Mails für eine Bestellung. Schnelle Lieferung. Alles top. Nur zu empfehlen. ;–)
11.10.2023

Zuverlässige Firma

Gibt es nicht viel zu sagen. Guter Online-Shop. Gute Produkte, faire Preise, guter Service. Wer keinen Stress haben will, sollte hier zentral seinen ganzen Büro-Bumms bestellen.
volle Punktzahl für den Shop, für den Zulieferer leider Punkteabzug und wenn ich gewusst hätte, mit welchem Dienstleister der Shop zusammenarbeitet, hätte ich woanders bestellt
02.11.2023

Es gibt nichts.....

Es gibt nichts, was verbessert werden müsste, es ist alles genau so richtig, wie es der Shop macht, egal ob es die Fahrerinnen und Fahrer sind oder der Service am Telefon.
UR
Ulrike R.
Freiburg
23.08.2023

Kabelkanal (weriß/alu) super Produkt, Preis-Leistung stimmt

Wir haben einen Kabelkanal bestellt um unseren Kabel-Salat zu beheben. Super Produkt, schnelle Lieferung, einfache Montage, alles Gut - Gerne wieder Ulrike aus Freiburg
die klar strukturierte Webseite, die schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Angebote, die Sie über das Jahr verteilt, aus allen Bereichen Ihres Sortiments machen.
KR
Kens R.
Darmstadt
Was sollen ständig irgendwelche Bewertungen, wenn man nicht zufrieden wäre würde man doch nichts Bestellen? Doch das könnte passieren wenn ich ständig genervt werde.
Toller Bestellablauf und die Lieferung ebenfalls perfekt. Sehr netter Zusteller der den bestellten Schrank bis in mein Büro geliefert hat. Alles bestens. Danke.
02.11.2023

Schnelle Lieferung

Die schnelle und unkompliziert Bearbeitung der Bestellung und die rasche Lieferung. Schnell, einfach ohne lästige Anrufe. Arbeiten, wie man es sich wünscht.
28.06.2023

Sehr guter online-Shop.

online-Bestellung hat super geklappt. Rückfragen wegen angezeigter langen Lieferfristen wurden prompt beantwortet und konnten geklärt werden. Gerne wieder

Zügige Lieferung, TOP Produkte

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, die Produkte sind von guter Qualität, wir finden immer das Passende im umfangreichen Katalog von Schäfer Shop.