campermaker.de- Logo - Bewertungen

campermaker.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Heckküche top, sehr gut verarbeitet mit hochwertigem Material. Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe (fast noch besser :o). Das Warten mit der Lieferung in die CH hat sich gelohnt. Immer wieder gerne.

26.07.2023
Es entstehen riesige Lücken zwischen Küche und umgeklapptem Bett. Diese sind so groß, dass keine Matratze diese auffüllen kann. Darüber wurde ich vor dem Kauf nicht informiert. Ich habe mir nun ein Brett in der entsprechenden Größe zuschneiden lassen. So etwas darf bei einer Küche in dieser Preisklasse nicht passieren!

Bewertungen für campermaker.de

26.06.2024

Symphatisch und super Qualität

Kontakt super symphatisch und vor Ort beim Einbau hat sich dieser bestätigt. Qualität des Auszug sowie von den einzelnen Modulen ist echt super!
10.06.2024
FS
29.04.2024
Sauber verarbeitet, immer wieder!
FS
19.04.2024
immer wieder ! saubere Arbeit!
25.02.2024
18.01.2024

Ich bin sehr zufrieden. Campermaker - Meine Empfehlung.

Schnelle, kompetente und nette Reaktion auf Fragen und transparenter Gesamtprozess, angefangen bei Beantwortung von offenen Fragen bishin zur Lieferung der Bestellung.
26.08.2023
Super nette und kompetente Leute die ihr Handwerk verstehen. Sehr hohe Qualität. Immer wieder gerne.
16.09.2023
Klasse Beratung auch vor Ort. Top Verarbeitung. Sehr hochwertig und funktionell.
13.01.2024
Warten hat sich gelohnt. Heckküche so toll, wie ich es mir gewünscht habe....
10.09.2023

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität und nette Kommunikation.
25.01.2024
19.09.2023
16.08.2023
14.08.2023
26.07.2023

Gute Qualität aber...

Antwort von campermaker.de
09.08.2023
Lieber Urs, danke für das wertvolle Feedback! Auf Basis des Kundenfeedbacks können wir unsere Produkte stetig verbessern. Fairerweise sei jedoch folgender Hinweis für unsere Interessenten gestattet: Dieses Feedback bezieht sich ausschließlich auf die Heckküche "Deluxe 2er Sitzbank" im VW California Beach mit 2er Sitzbank. Durch die asynchron versetzte Staubox neben der 2er Sitzbank entsteht hier eine Lücke unter der Matratze. Alle anderen Küchenmodelle sind von diesem Umstand nicht betroffen! Bei allen derzeit erhältlichen Küchenmodellen sind also keinerlei Beeinträchtigungen in der Liegefunktion zu befürchten! Grüße, Nico