bulbby.com/de- Logo - Bewertungen

bulbby.com/de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.990 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

Drei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich auf nachfragen (per mail von mir) eine Antwort auf niederländisch, die ich leider nicht lesen konnte .Dann kam die Nachricht ,dass die Farbe(ein personalisierter Kinderkoffer) ,die ich bestellt hatte, leider nicht mehr lieferbar war...nach so langer Zeit?!Es wurde der Vorschlag gemacht ,eine andere Farbe zu wählen ,leider erhielt die Nachricht keinen Hinweis darüber ,wie dies praktisch gehen sollte...Es war für mich sehr nervig ,zumal der Koffer ein Geburtsgeschenk für meine Enkeltochter sein sollte( sie ist im März geboren!)Der Versuch die Bestellung zu stornieren, scheint auch fehlgeschlagen zu sein, denn nun ist der Koffer vor ein paar Tagen doch noch angekommen...inzwischen hatte ich ein anderes personalisiertes Geschenk für meine Enkeltochter woanders bestellt und es gab keine Probleme und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe den Koffer behalten und verschenken,...wer weiß, was es sonst noch für Komplikationen gibt, wenn ich ihn zurückgebe .Schade ,es gibt bei bulbby so schöne Sachen ,aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Den einen Punkt gibt es für die schöne Gestaltung des Koffers.

Bewertungen für bulbby.com/de

KO
Kirsten O.
Hohen Neuendorf

Rucksack für ein Enkelkind

Ich habe für den Geburtstag meiner Enkelin einen Rucksack gesucht, den man personalisieren kann. Dabei hat mich Bulbby sehr angesprochen. Es gibt eine gute Auswahl an Motiven und auch die Aufschrift lässt sich noch farbig abstimmen. Die Qualität des Rucksacks ist sehr gut. Der Bestellvorgang und die Lieferung waren reibungslos. Ich kann Bulbby weiterempfehlen.
15.05.2024

Sooo süßes Kuscheltier

Haben einen Kuschelhasen mit gesticktem Namen im Ohr bestellt. Der Bestellvorgang mit Farbwahl, Schrifttyp etc war recht einfach. Dafür dass das gute Stück aus den Niederlanden kommt, war es überraschend schnell bei uns. Maximal 1 Woche. Die Stickerei sitzt perfekt und sieht gut aus. Hier gibt es nichts zu bemängeln 😀 herzlichen Dank und gerne wieder
14.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Versenden des personalisierten Artikels, Die Vorschau der Artikel könnte besser sein, zb bei den Taschen wäre es gut, wenn es Fotos gäbe, die zeigt wie die Taschen von innen aussieht.

Sehr schöne Tasche, gute Qualität.

Die Konfiguration war sehr leicht, die Bearbeitung und der Versand ging sehr schnell. Die Qualität ist wie beschrieben, keine Beanstandungen.
Die Qualität von dem Rucksack hätte ich besser erwartet. Fand den Stoff nicht sehr gut. Alles andere sehr gut, schneller Versand.
Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr genau und der Name einwandfrei
Schnelle Lieferung, immer sehr gute Qualität, eMail-Programm einfaches Handling.

Alles super

Schnelle Lieferung, super und ungewöhnliche Produkte, die Kinder lieben!

Top

Alles super gelaufen, produkte wie beschrieben. Meine Kinder lieben es
06.05.2024
Wirklich schnelle Lieferung, mal sehen, wie lange der Koffer hält.
JG
Jelena G.
Heinsberg
15.05.2024
Alles gut geklappt... schnelle Lieferung... immer wieder gerne.
13.05.2024
Gute Qualität, angemessener Preis und schnelle Lieferung
14.05.2024
Schnelle Lieferung, alles geliefert wie bestellt.
Qualität der Stoff konnte besser werden.
07.05.2024
Gute Qualität, reibungsloser Ablauf