vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.392 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

28.05.2024
Ich habe bereits mehrere Bestellungen getätigt und war immer super zufrieden. In der letzten Bestellung war ein Produkt leider schon fehlerhaft, der Kundenservice reagierte aber schnell und entgegengekommend, ich bin rundum zufrieden.

Top 👍

Die Auswahl ist enorm, die Website ist sehr übersichtlich. Das Bestellen der Ware sehr unkompliziert Sehr schnelle Lieferung Die Ware ist gut verpackt Da gibt es nix zu bemängeln 😊
19.05.2024
Ich habe schon öfter bestellt,bei der jetzigen wurden leider falsche pods geliefert,aber auf Nachfrage wurde sich sofort entschuldigt und eine Lösung gefunden 👍
04.06.2024

Schnelle und korrekte Lieferung.

Schnelle und korrekte Lieferung. Wenn überhaupt etwas verbessert werden könnte,dann die Einkaufs-bzw.Bestellseite.Diese ist ziemlich umständlich gestaltet.
18.05.2024
Alles bestens alles top total zufrieden nur die Versandkosten müssten nach einer bestellwert ganz wegfallen z.b 50€ Bestellung kostenlose Lieferung 👍
25.05.2024

Ich habe soweit immer gute Erfahrungen gemacht, außer dass der Blitz Versand manchmal nicht eingehalten wird aber ansonsten sehr zufrieden
21.05.2024
Super vielen lieben Dank, ich habe mich in den VAPEBAZAR verliebt. Alles wunderbar. Und diese Auswahl, einfach wunderbar. Super danke...
Die Bestellung kommt immer wie angegeben, wenn nicht sogar eienm Tag eher. Super schnell. Allerdings einen kleines Anliegen. Ich habe schon von zwei Leuten gehört, die erst ein oder zweimal bestellt haben, dass sie einen Lollie dazu bekommen haben. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut 😬 vor allem, da ich schon des öfteren bei vapebazar bestellt habe 😋 Alles gut, bin sehr zufrieden 😊

Gut mit leichten Abzügen

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung kam am. Jedoch habe ich 4 Versandbenachrichtigungen für zwei Bestellungen erhalten, zwei einen Tag nach der Bestellung und die weiteren zwei 3 Tage nach Bestellung. Nach 5 und 6 Tagen sind die Bestellungen geliefert worden. Was mit den weiteren zwei Tracking IDs ist, weiß ich nicht.
BT
Birgit T.
Bad Bevensen
22.05.2024

Die 2. Bestellung

Das 2. mal habe ich jetzt bestellt, auch Liquids und Nachfüller-Pod. Umständlich ist, dass der Post von der Seite, und nicht von oben oder unten befüllbar ist. Es klebt und schmiert. Das ist nicht so schön. Ansonsten alles in Ordnung. Ich bestelle wieder. Der Mindestbestellwert ist allerdings sehr hoch.

Warum kein Paypal?

Ich fand es sehr verdächtig, dass Paypal nicht als Zahlungsmittel angeboten wird, aber es ist alles in Ordnung. Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt, alles war vollständig und sicher verpackt und zwei Lutscher gab es auch noch obendrein. Dankeschön :)

Absolute Empfehlung für Vapebazar

Absolut unkomplizierter Bestellvorgang Schnelle Lieferung Große Auswahl und Top Preise Ware wird sehr gut verpackt Kommunikation ist einwandfrei
Einfacher Bestellvorgang, gute Preise und schnelle Lieferung. Qualität der bestellten Produkte ist sehr gut. Dampferherz was willst du mehr
Die schnelle Lieferung und die Ware, alles top. Leider hat etwas in meiner Bestellung gefehlt und ich warte auf Antwort nach meiner Mail
Hat alles gepasst. Super schneller Versand!Hab an einem Feiertag bestellt und nächsten Tag war das Paket da! Werde wieder bestellen!

Leider kein Blitzversand!

Alles top! Versand dauert nur etwas und widerspricht leider dem versprochenen Blitzversand. Aber tolles Angebot mit guten Preisen.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, auch an Packstation möglich. Für berufstätige Menschen ideal. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
MH
M. H.
Datteln
18.05.2024
Schnelle Lieferung, toller Telefonservice, wenn man mal noch schnell was an der Bestellung ändern mag. Bin bestens zufrieden
NV
Nicole V.
Brensbach
27.05.2024

Tolle Auswahl, faire Preise, schneller Versand

Vapebazar hat eine tolle Auswahl, faire Preise und versenden schnell. Ich bin gerne weiterhin bei Vapebazar Kundin.
22.05.2024

Leere Pods

Bisher war bei meinen Bestellungen alles in Ordnung. Diesmal hatte ich eine geschlossene Packung mit leeren Pods.