vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

Alles bestens

Super schneller Versand - Freitag mittags bestellt, Samstag bereits per DHL geliefert. Abwicklung unkompliziert und transparent. Faire Preise. Was will man mehr? :)
10.04.2024
Haben mehrfach schon bestellt. Immer sau schnelle Lieferung, vollständige Lieferung und gelegentlich auch ne kleine Überraschung mit dabei. Einfach top
12.04.2024
Habe bis jetzt 2 mal bestellt, Lieferzeit 3 bis 4 Tage. Preise sind top. Kann nicht klagen, einfach rechtzeitig bestellen. Das habe ich mir gemerkt.
RM
Rosi M.
Maßweiler
15.04.2024

Zu empfehlen

Die Ware ist immer vollständig und gut verpackt. Keine Mängel. Schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und habe noch nie Probleme gehabt.

Bestellung lief gut

Bestellung liegt gut: die angegebene Lieferzeit DHL war deutlich länger mit 6 Tagen. Vermute aber das DHL daran mal wieder Schuld ist.
BK
16.04.2024
Schneller Versand und top Preise. Wollten erneut bestellen, leider war dann vieles ausverkauft. Und so mussten wir woanders bestellen
AB

Toll.

Ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Preisleistung top. Sehr viele Sorten. Versand war wieder super schnell.
11.04.2024
Schneller Service , unproblematisch und im Internet der günstigste Verkäufer noch dazu! Alles super! Daher nicht das letzte mal
07.04.2024

SUPER!

Mehrmals bestellt bis jetzt, hatte nie Probleme, Lieferzeit 1-2 Tage alles immer vorhanden und kommt an wie man es erwartet.

Wie immer vollkommen zufrieden 👍🏻👍🏻

Super schnelle Lieferung. Wie immer voll zufrieden mit den Pods für Elfbar. Wir bestellen immer wieder. Danke schön 😊
20.04.2024

Alles bestens

Schnell. Gut verpackt. Alles bestens. Immer wieder. Nur vom Kundenservice (Insta) hab ich nie eine Antwort bekommen.
AH
Angie H.
Schnelle Lieferung, wobei die Versandkosten doch sehr hoch sind für ein kleines Päckchen. Die Ware ist einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden, super Preise, schnelle Lieferung, super verpackt! Meine erste Anlaufstelle für Elfa Pods 🥳
15.04.2024

Empfehlenswert

Es wird immer innerhalb 3 Tagen geliefert. Alles ist ordentlich verpackt. Aus meiner Sicht ein zuverlässiger Shop
22.04.2024

Top, bis auf die etwas längere Lieferzeit

Leider etwas lange Lieferzeit, aber als Entschuldigung eine Vape extra bekommen. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Ohne Probleme bestellt und vier Tage später erhalten. Inhalt ist original. Word auch zukünftig mein pod dealer 😂
18.04.2024

Passt alles.

Die Bestellung war recht schnell da und es hat alles gestimmt. Außerdem war die Bestellung ordentlich gepackt.
Bin sehr zufrieden, günstiger Preis, schnelle Lieferung. Die Auswahl ist sehr groß. Gern bestelle ich wieder
22.04.2024
Schnelle Lieferung.. alles ohne Probleme.. nur leider erreicht man egal auf welchen wege keinen Mitarbeiter.
09.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Wünschenswert wäre allerdings noch die zusätzliche Zahlung mit Paypal.