BERLET- Logo - Bewertungen

BERLET

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2007
BERLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen neuen Smart TV habe ich bei Berlet ein Angebot für einen Philips 55PUS8848 inklusive Philips Soundbar gefunden. Bestell-, Zahlungs- und Zustellungsprozeß sind sehr kundenfreundlich gelaufen und mit dem Fernseher bzw. der Soundbar bin ich sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung bei Berlet und ich bin auf jeden Fall ein glücklicher und zufriedener Kunde und habe absolut nichts zu beanstanden ;-)
CR
Christiane R.
Castrop-Rauxel

15.06.2023
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.

Bewertungen für BERLET

21.03.2024
17.03.2024
16.03.2024
15.03.2024
03.03.2024
Sendet Rechnung an österreichischen Kunden, der mit Vorkasse bezahlt. Storniert Überweisung mit der Begründung laut Kundenservice, dass nicht nach Österreich geliefert wird, obwohl das gem. Pkt. 4 der AGB vorgesehen ist. BERLET = NIE WIEDER!
Antwort von BERLET
Wir bedauern, dass aktuell lediglich ein Versand innerhalb Deutschland möglich ist, weshalb Sie im Onlineshop auch nur Adressen aus Deutschland eingetragen werden können. Aufgrund der Änderung der Verpackungsgesetzgebung ist ein Versand nach Österreich derzeit nicht vorgesehen.
02.03.2024
Handy bestellt und nach mehreren Tagen noch nicht da
Antwort von BERLET
Dass Sie die Sendung des Smartphone bisher nicht erhalten haben und die Regellaufzeit nicht eingehalten werden konnte, bedauern wir sehr. Leider war das letzte original verpackte Samsung Galaxy A.…in der Farbe awesome lime in einer Filiale ohne direkte DHL-Anbindung vorhanden, so dass der Artikel zunächst intern an das Versandlager weitergeleitet wurde. Aufgrund des Widerrufs wird die Sendung gestoppt und die Erstattung veranlasst.
16.02.2024

Online Shop

Ich hatte was im Onlineshop bestellt. Bisher kannte ich Berlet nur als Geschäft ohne wo ich dann selbst hin bin.Durch meinem Umzug habe ich dwn Onlineshop benutzt. Was soll ich sagen der einzige Unterschied zum Laden war, dass ich einen Tag wegen der Versendung warten musste. Ich hatte relativ früh morgens bestellt, daher lief alles super schnell und die Sendung kam zügig an. Ich fand es super und würde es auch nochmal machen.
27.01.2024

Widerruf, TV Rückgabe

Mein Widerruf der Bestellung wurde fast problemlos behandelt, nicht schön: 1) Der Rücksendeaufkleber war unterfrankiert, d.h. Übergabe an einen DHL-Zusteller ist laut Website von DHL dann unmöglich. In der Post-Filiale wurde es akzeptiert, so wie es Berlet auch angekündigt hat. 2) Erst nach einem Telefonat wurde der Widerruf akzeptiert. Ein freundliches aber überflüssiges Gespräch.
Bestellung und und Lieferung ohne Probleme,einfach und schnell! Lieferzeit sehr schnell! Weiter so,besser geht nicht.

Einfach klasse

Perfekte Abwicklung nach 3 Tagen war mein Fernseher geliefert unschlagbar !! Gerne bis zur nächsten Bestellung.
27.01.2024
Prima... am Abend bestellt... am nächsten Nachmittag schon geliefert... tip top... ich bin sehr zufrieden
Annelies S.
Markkleeberg
Auf der Internetseite alles gut beschrieben. Von Bestellung bis Lieferung kurze Zeitspanne. Gerne wieder
KM
Klaus M.
Nordleda
+++++günstigster Preis; blitzschnelle Lieferung; freundliche Spedition; gern wieder; Danke +++++
03.02.2024

Alles Top...

Umfangreicher E-Mail Support und schnelle Lieferung mit DHL. Bei mir war es ein 55' TV.
KM
Klaus M.