nikinclothing.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
nikinclothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Schneller Versand, schöner Pullover und Capi und Socken, alles angenehm zum Tragen und sieht gut aus.

13.01.2024
Ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Eine Frechheit!!!

Bewertungen für nikinclothing.com

LH
Lia H.
Würzburg
31.08.2023

Gestern bestellt und heute schon da

Hab lange mit dieser Flasche geliebäugelt. Besonders gefällt mir, das beim Kauf einer Flasche ein Baum gepflanzt wird. Dafür, das die Flasche in China hergestellt wurde, macht sie doch einen wertigen Eindruck. Ich bin sehr gespannt :-)
28.07.2023
Super schöner Shop! Nicht ganz billig, aber hochwertige Qualität hat ihren Preis! Wunderbar, dass mit jedem gekauften Teil ein Baum gepflanzt wird!
MR
02.07.2023
Schnelle Lieferung in einem kleinen Paket das finde ich klasse. Die Sachen sind sehr Hochwertige und der Service echt spitze.
03.07.2023
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und Rückmeldung zu unserem Service, den Produkten sowie unserer Verpackung! Wir schätzen das wirklich sehr und wünschen dir viel Freude mit den Produkten. :)
23.03.2023
Verpackung ohne Plastik, Qualität auf den ersten Blick hoch
18.06.2023

Einfach prima!! Ich mag den Stil und die Farben der…

Ich mag den Stil und die Farben der Kleidung, die Qualität und auch die Philosophie dahinter! 🤩
19.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die fünf Sterne Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unseren Produkten, wir schätzen das wirklich sehr! :)
18.04.2023

Gerne wieder!

Rabatte haben wie angekündigt funktioniert, Ware war schnell und in perfektem Zustand bei mir.
23.08.2023
Eigentlich sogar fünf Sterne, aber manche Teile bilden nach dem Waschen Knötchen
27.09.2023
Hallo Anja vielen Dank für dein Feedback, das tut uns sehr leid zu hören! Melde dich doch bitte direkt bei unserem Kundendienst, wenn möglich mit einem Foto worauf die Knötchen zusehen sind. Ihr findet bestimmt eine passende Lösung zusammen! :)
GM
Günther M.
Triftern
10.10.2023
Verpackung könnte stabiler sein. Ware sehr schön und sehr gute Qualität
11.10.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Was die Verpackung betrifft, nehmen wir dein Feedback ernst! Wir sind bestrebt, unsere Verpackung nachhaltig zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Produkte sicher bei unseren Kund*innen ankommen. Gerne leiten wir das Feedback an die zuständige Person weiter. Schön zu hören, dass dir unsere Artikel so gut gefallen! Wir wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüsse dein NIKIN Team
06.06.2023
Schnelle Lieferung,tolles Produkt.Habe schon die dritte Flasche gekauf!
Alles bestens. Faire Kosten, tolle Produkte und schneller Versand
19.06.2023
vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir schätzen das wirklich sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen NIKIN Produkten. :)
GM
Günther M.
Triftern
09.07.2023
Lieferung und Ware absolut in Ordnung. Passt vollkommen :-)
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für deine Bestellung und Rückmeldung, wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten! :)
13.04.2023

Schnell Und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und fair bei Rückfragen!
HG
Henry G.
Kaarst
27.03.2023
Bestellung, Lieferung, Ware - alles okay
25.06.2023
Umwelt + bewusst, so scheint es zu sein
25.10.2023
Unkompliziert, sehr rasch, gute Sache