bloomify.de

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

08.05.2023

Himbeere Heidi

Sehr schnelle Lieferung und sehr schöne Pflanzen mit vielen Knospen Die Pflanzen waren sicher verpackt

Sehr guter Kundenservice

Angenehmer Bestellprozess, sehr schneller Versand, sehr guter und kundenorientierter Kundenservice.

Super schnelle Lieferung und toiler Service

Tolle Kundenbetreuung
21.05.2023

Service

Guter Kundenservice

Super Kundenservice & top Pflanze

Super Kundenservice, Pflanze (Eukalyptus Eugen) kam an wie beschrieben, absolut sicher verpackt! :)
07.06.2023
Mein Eukalyptus kam einwandfrei bei mir an und wächst bereits im Garten. Weitere Käufe stehen an!
10.05.2023

Schnelle Lieferung, tolle Pflanze

Schnelle Lieferung, Pflanze war top in Schuss. Anleitung ebenfalls sehr hilfreich, gerne wieder.
06.06.2023
Die Lieferung kam schnell und zum angekündigten Zeitpunkt. Die Ware war im sehr guten Zustand.
23.05.2023
Die Qualität der Pflanzen ist super. Das Zitronenbäumchen hat sogar einige Blüten und Früchte
25.05.2023
Schöne Pflanzen, sichere und umweltorientierte Verpackung. Netter Service. Sehr zu empfehlen.
24.05.2023
Die Pflanzen waren super verpackt, ganz ohne Kunstoffe und sie sehen gesund und kräftig aus.
12.05.2023

Toll einfach toll

Toll verpackt, und inzwischen hat Heidi ihr Plätzchen gefunden und ist schon am austreiben 😍
08.06.2023
Die Wassermelone Werner haben wir heute schon zum zweiten Mal bestellt. Funktioniert super!
13.05.2023
Schnelle Lieferung! Top Qualität! Pflanzen sind hochwertig und umweltfreundlich verpackt
19.06.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle qualitativ hochwertige Pflanzen. Gerne wieder
09.06.2023
Schnell geliefert, Pflanzen wie beschrieben und Umweltfreundlich verpackt. Daumen hoch!

Gute Pflanzenqualität

Top Shop alle Pflanzen sind super gewachsen schneller Versand, alles sehr gut Verpackt
14.06.2023
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Sie werden schnell und gut verpackt geliefert.
20.05.2023
Gute Pflanzen, schneller Versandt. Ökologisch verpackt! Hoffe, sie tragen auch gut 😋
09.05.2023
Pflanze kam im sehr guten Zustand und sicher verpackt. Ich kann nur weiter empfehlen.