bloomify.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

10.05.2023
Wir haben eine schöne Größe erhalten,wir hoffen auf erste Früchte im Sommer,leider kam Heidi mit ein paar Blattläusen an,hoffe das es ihr nicht geschadet hat
JF
Jörg F.
Detmold
09.06.2023
Super Shop mit klasse Produkten! .Sicherer Versand in nachhaltiger und umweltschonender Verpackung. WALTER fühlt sich wohl umd bekommt schon neue Blätter.
07.06.2023
Schöne Pflanzen, gut verpackt, schnelle Lieferung. Jetzt bin ich gespannt wann das Obst wächst und ich zum ersten Mal mein eigenes Obst genießen kann.
22.05.2023
Sowohl Himbeere als auch Blaubeere kamen super verpackt an. Der Kontakt mit dem Supportteam war sehr nett. Auf Erträge warte ich jetzt natürlich noch.

Super Pflanzen, schnelle Lieferung, kein Plastik

Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand der Pflanzen. Warten nun auf den Ertrag der Ernte. Johannisbeere, Himbeere und Blaubeere. Plastikloser Versand!
LS
Lucy S.
Magdeburg
17.06.2023

Tolle Beeren!

Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit den Pflanzen, machen einen kräftigen Eindruck und die Heidelbeeren hängen richtig voll
DB
Dagmar B.
Dannefeld
12.06.2023

Tolles Angebot 👍, sichere Verpackung

Sehr gute Beschreibung des Artikels. Tolle und sichere Verpackung des Bäumchens sowie angemessene Lieferzeit. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder.
10.06.2023
Alles super! Werner, Heidi und Bodo haben den Transport gut überstanden und gedeihen gut. Bei Heidi und Bodo dürfte bald die erste Ernte anstehen.
GT
Gabriele T.
Unterschleißheim
22.05.2023
Ware kam schnell und gut verpackt an. Auf mein Mail bzgl einer Frage wurde freundlich, kompetent und schnell geantwortet. Jederzeit gerne wieder
Mandy S.
Lohberg
05.05.2023
Fast alle Pflanzen waren super bis auf die Blaubeere die war nicht so gut ( Blätter sind abgefallen und gelb) Die anderen sind wirklich super 👍
17.05.2023

Muttertagsgeschenk

Feige Fiete war ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag. Sie kam rechtzeitig und heil an sogar mit kleiner Frucht am Stamm. Richtig klasse!
05.06.2023
Umweltfreundliche Verpackung komplett aus Pappe, alle Pflanzen sind heile angekommen, sehr hilfreiche Tipps auf der Website, jederzeit wieder
06.05.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und waren gut mit Wasser versorgt. Nun hoffen wir auf einen guten Ertrag.
05.06.2023
Schnelle Bestellung sowie Lieferung und gute Qualität der Verpackung für die Pflanzen, die in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen sind.
09.06.2023

Einfach top

Ich bin sehr zufrieden. Werner kam schnell und heil bei mir an und wächst fröhlich vor sich hin :) Definitiv eine Empfehlung für jeden :)
03.06.2023
Schnelle Lieferung, Pflanzen sicher und nachhaltig verpackt. Pflanzen wie erwartet, jetzt müssen sie nur ordentlich Früchte entwickeln.
27.05.2023
Super Qualität der Pflanze. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Würde wieder bei Euch bestellen. War positiv überrascht.
07.05.2023
Lieferung kam schnell und problemlos. Der Inhalt war super verpackt, sodass auch keine Äste abgeknickt oder Blätter abgefallen sind.
AD
26.05.2023
Auch die 2. Bestellung war wieder top. Schnelle, unkomplizierte Lieferung in toller Qualität. Jederzeit und auf jeden Fall wieder!
09.05.2023
Bodo kam perfekt verpackt ohne Füllmaterial und nur mit Papier und Pappe. Er war unversehrt. Jetzt hoffe ich auf leckere Blaubeeren.