nedlandic.de
Erfahrungen:

1.298 Bewertungen insgesamt   289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Ware. Die Produktqualität wird als sehr gut und hochwertig beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die unkomplizierte und reibungslose Bestell- sowie Versandabwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair empfunden. Auch die Kommunikation bei Problemen, Rückfragen und Nichtverfügbarkeit wird häufig als schnell, klar und lösungsorientiert bewertet. Vereinzelt gibt es Kritik an den Preisen und den Versandkosten. Außerdem werden in Einzelfällen Verpackungsschäden beim Versand bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennedlandic.de

(7)
(0)
(4)
(24)
(254)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundl. Mitarbeiter = Kümmerer. Zeitnahe Interaktion p. Mail. Pünktliche Lieferung, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so 👍👍

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. In Zukunft stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic.
T W
tatjana w.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles in Allem zu empfehlen

Der Versand war einwandfrei. Die Hindernisstangen sind super.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Qualität Top

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens

Ich habe das gleiche wie beim Letzen Mal bestellt. Das hat sich nichts geändert. Alles Bestens. Vielen Dank

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie erneut mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Aufstiegshilfe - schnelle Lieferung

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles kam pünktlich hier an.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
G S
Georg S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
-Fotos auf der Website sind von schlechter Qualität/Aufllösung -Transport+Versandkosten sind extrem hoch und ich muss echt abwägen, ob ich deshalb bei euch bestellen soll. -Bei geringem Auftragswert machen die v.g. Kosten die interessanten Angebotze einfach kaputt.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback in die Weiterentwicklung unserer Website mitnehmen. Leider können wir an den Transportkosten nichts ändern. Wir versenden aus den Niederlanden nach Deutschland, und dadurch fallen hogere Versandkosten an. Wir halten diese jedoch so niedrig wie möglich, sodass Sie nur für den tatsächlichen Versand zahlen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem (Online-)Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iris van Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Rückantwort war toll ,auch der Vorschlag eine andere Farbe zu wählen für einen schnelleren Versand.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind! Viel Freude mit Ihrer Bestellung und wir hoffen, Ihnen auch beim nächsten Mal wieder behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles top gelaufen…

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle Lieferung war besonders toll

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Nedlandic wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Paket beschädigt

Leider wurde das Paket von GLS nicht gut behandelt und war überall nachgeklebt. Teilweise guckte der Inhalt raus… Bis auf ein paar Kratzer war aber nichts kaputt. Da es hier um einen Sattelwagen geht, der im Stall seine Dienste tut, habe ich von einer Reklamation abgesehen. Trotzdem würde ich den Paketdienstleister überdenken….

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies ist selbstverständlich nicht die Absicht und nicht korrekt vom Zusteller. Es ist erfreulich, dass der Sattelwagen keinen Schaden genommen hat. Sollte dies doch einmal der Fall sein, können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen es gerne mit! Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt gelaufen

Reibungslose Abwicklung, die Pakete kamen sehr schnell an. Die Fahrkegel sind super und der Preis unschlagbar

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Super zu hören, dass Sie so zufrieden sind. In Zukunft steht unser Team Ihnen selbstverständlich gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zügige Lieferung Immer wieder gerne

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Support

Guter, persönlicher Kontakt, dadurch klappt alles sehr gut, auch wenn man Fragen hat

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Auch in Zukunft steht Ihnen unser Team gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte Lieferung. Leider keine Infos vom Spediteur

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Schade, dass Sie keine Informationen vom Spediteur erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
B Z
Britta Z.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Ware und guter Preis!

Antwort von nedlandic.de

Danke für die Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Robin van Nedlamdic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von nedlandic.de

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super!

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben. Herzliche Grüße Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.