JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

23.06.2023
Größen sind zu unterschiedlich obwohl es die gleiche Größe ist. 10cm unterschied in der Breite bei einer 32 is schon komisch. Kundendienst am Telefon ist sich selber nicht sicher welche Aussagen sie machen sollen und geben nur schwammige Infos. Habe eine unvollständige Lieferung bekommen und eine falsche Rechnung. Auf Nachfrage was jetzt bezahlt werden muss und wohin konnte man mir nicht mal eine Bankverbindung nennen. Musste alles selber im Internet nachschauen und hoffe das jetzt alles so stimmt was man mir am Telefon versichert hat.
02.08.2023
Lieber Käufer, die Größenunterschiede prüfen wir gern mittels Lagerfachprüfung. Generell dürfte es keine Abweichungen geben, weshalb wir dies kontrollieren werden. Bezüglich der Bankverbindung gilt: Jeder Kundenbetreuer kann sowohl unsere Bankverbindung einsehen, als auch am Telefon durchgeben. Generell sehen Sie als Kunde diese Daten aber auch auf allen unseren Dokumenten, in den Fußzeilen. Anfragen dazu sind uns nahezu gar nicht bekannt, da der Bestellprozess klar und verständlich für alle ausgespielt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
20.06.2023
Habe eine Bestellung gehabt und auch bekommen Bestellstatus AU23-4134796 vom 08.06.2023. Nur die Größe war mir zu Klein. Ich retournierte den Artikel mit Rückgabe Schein habe zwar Telefoniert mit Deutschland weil die Österreichische Nummer nicht funktionierte. Ich bräuchte den selben Artikel Größe 72. Die Dame sagte ich soll diese Woche anrufen oder nochmals bestellen. Aber ich sah das ich 0,30 € kosten hatte. Das kann nicht sein dann war das das letzte mal das ich bei euch was bestellt habe. Es wäre ein leichtes ein Umtausch ohne kosten.
20.07.2023
Das Paket war für die Anzahl an bestellten Kleidungsstücken viel zu dünnwandig. Das Paket kam aufgerissen an, wären die Kleidungsstücke nicht noch extra verpackt gewesen, wären sie dreckig und defekt angekommen. So verschickt man keine Bestellung. Bin sehr enttäuscht. Leider habe ich kein Bild gemacht, da die Ware an meine Firma geschickt wurde und der Karton gleich vernichtet wurde, nur die Kleidungsstücke wurden gerettet. Sollte wir noch einmal bestellen und uns passiert so etwas werden wir ein Foto zur Dokumentation anfertigen.
02.08.2023
Lieber Käufer, wir kennen die Thematik aus den vergangenen Wochen und ändern die Klebetechnik. Weiterhin werden wir schauen, welche Alternativen zu den teils zu instabilen Kartonagen vorhanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik mit auf und lesen dies natürlich ungern. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Logistik Team
17.12.2023

Keine Kleidungsbewertung

Ich bin nun kein fanatischer Umweltschützer aber Kleidung in Plastikbeuteln zu verschicken finde ich schon suboptimal. Wenn dann auch noch der Beutel bei Übergabe durch den Paketboten reißt bin ich dann schon angesäuert. Und dann wird auch noch am Rücksendeaufkleber gespart. Der ist nicht etwa selbstklebend sondern ein simples Papierstück dass auf dem PlastikbeutelAdressaufkleber nicht wirklich gut hält.
16.07.2023

Ware Top, Kundenservice Flop

Versand schnell und Qualität der Ware super, aber der Kundenservice ist leider unterirdisch. Bei Erstbestellungen kann auf Rechnung gezahlt werden und trotz sofortiger Zahlung dieser wird bei jeder weiteren Bestellung Rechnungskauf abgelehnt ( trotz top Bonität ). Kundenservice hilft dort nicht weiter, obwohl die Möglichkeit da wäre. Kostenpflichtige Hotline ( 01805 Nummer ) nicht mehr Zeitgemäß.
02.08.2023
Lieber Käufer, generell greift keine Person in die Bonitätsprüfung bei uns ein. Dies hat zur Folge, dass ausschließlich die Bezahlarten ausgespielt werden, welche im Moment der Bonitätsprüfung zurückgespielt werden. Informationen dazu können wir Ihnen mittels einer Abfrage ID bereitstellen, woraufhin Sie sich direkt an die zuständige Stelle (CRIF) wenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Service Team

Ware nie bekommen

Bestellt und bezahlt, aber nicht angekommen. 10 Tage nachdem ich es bestellt und nicht erhalten hatte und nach mehreren Kontakten mit dem Service wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass es nicht verfügbar sei. Nach mehreren erneuten Kontakten mit dem Service erhielt ich 20 Tage nach der Bestellung mein Geld zurück. Große Enttäuschung! Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.
19.01.2024
Lieber Käufer, während unserer kurzweiligen Inventur gab es leider Überschneidungen. Bei Vorkasse ist dies besonders ärgerlich, das wissen wir ganz genau. Wir bedauern den Umstand, dass wir Ihren gewünschten Artikel stornieren mussten, uns enttäuscht das ebenso wie Sie. Dies lag allerdings nicht daran, dass der Artikel nicht mehr am Lager ist. Bitte glauben Sie uns; Unser Anspruch ist es, allen Kunden gerecht zu werden. Ihre gewünschte Jacke wurde im Bestand wieder aufgefüllt: https://www.janvanderstorm.de/funktionsjacke-botulfr-50-schwarz-102704-0012.html Mit freundlichen Grüßen, Ihre Logistik von JAN VANDERSTORM
SE
Sonja E.
Augsburg
01.06.2023

Verpackung

Die Qualität der Kartons, in der denen die Ware versendet wird ist ein absolutes Desaster und an schlechter Qualität nicht mehr zu überbieten. Bei jeder Bestellung die mich bisher erreicht hat war der Karton komplett zerfleddert und müsste von DHL nachgelebt werden. Das macht auch eine Rücksendung in diesem Karton leider unmöglich.
02.06.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Wir sprechen mit der Logistik und unserem Partner, der DHL, um hier künftig besser zu werden. Auch wir kennen das Problem, dass in Einzelfällen Kartonagen mit Druckstellen, Verformungen oder anderen Beschädigungen ausgeliefert werden. Wir prüfen intern, wie wir dies optimieren können. Ihr Team von JAN VANDERSTORM
TB
thomas B.
Billgheim - Ingenheim
01.09.2023

Kunde verarscht

19 Position am 8. 8. 2023 bestellt und bezahlt. Bis zum heutigen Tag den 1.09.2023 kein einzigen Position erhalten. Täglich werden man informiert, das einzel Artikel nicht mehr zu beschaffen sein. Hätte man eine Teillieferungen durchgeführt, war noch mancher Artikel lieferbar gewesen. Fakt ist , ich fühle mich verarscht.
05.09.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Während der Sale-Phase (aktuell bis 70% reduziert) kommt es in Einzelfällen leider zu einzelnen Stornierungen von Produkten. Das tut uns Leid! Herzliche Grüße, Ihr JAN VANDERSTORM Kundenservice
HK
Hans-Karl K.
Gevelsberg
27.08.2023

Superteil aber …….

Ich habe ein Super-Sweatshirt bestellt! Alles war toll! Farbkombination, Paßform, Material! Aber die Ärmel waren mindestens ACHT Zentimeter zu lang! Ich habe bei der Bestellung meinen Bauchumfang mit einbezogen! Aber ich glaube, mehr Bauch heißt NICHT zwingend längere Arme! Daher ging dieses SUPERTEIL zurück! SCHADE!
16.08.2023

Preis-Leistung OK

Shop für Herren Große Größen - warum sind dann die Models auf den Abbildungen nicht entsprechend? Vollkommen unrealistisch und nicht repräsentativ! Die Qualität ist ok, aber nicht mit diverser Markenware vergleichbar. Man kann aber sehr gute Schnäppchen im Sale machen, dann passt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!
05.09.2023
Lieber Käufer, stetig arbeiten wir an Kampagnen mit entsprechenden Werbegesichtern/ Models. Hier werden wir in Zukunft auch wieder anknüpfen. Ihre Kritik können wir zum Teil nachvollziehen, sie spiegelt aber bspw. nicht unserer Erfahrungswerte aus aktuellen Umfragen wieder. Mehrfach im Jahr befragen wir unsere Kunden zu genau diesen Themen. Das Fundament der Antworten liegt hier auch in einem repräsentativen Bereich (1.000 - 9.999 Antworten). Dennoch gilt: Wir wollen hier weiter machen! Wir arbeiten aktuell an einer neuen Kampagne. Hier finden Sie bspw. Eindrücke der +FIT-Kampagne: https://www.janvanderstorm.de/plus-fit-kollektion-mode-in-xxl-groessen/ Herzliche Grüße, Ihr Service Team
HB
24.08.2023
Lieferversprechen nicht gehalten, Kontakttelefonnummer in Österreich ist eine Mehrwertnummer die nicht einmal erreichbar ist - schnappt nach einmal läuten ab. Da fühlt man sich als Kunde so richtig verarscht. Ruft man in Deutschland an, so sind diese nicht zuständig und können (wollen) auch nicht weiterhelfen.
27.09.2023
Wenn Sie mit Ihrem gesamten Lager umziehen und aufgrund dessen Lieferzeiten nicht einhalten können dann ist das mehr als nicht zufriedenstellend. Habe eine Lieferung für meinen Urlaub erwartet und nur auf Nachfrage erfahren das Sie nicht in der zugesicherten Zeit ankommt. Sendung geht komplett zurück.
10.10.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zum Storno kam. Der Umzug einzelner Waren brachte leider längere Wartezeiten mit sich. Dennoch sind und waren diese nur stark vereinzelt spürbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
18.06.2023

Falsche Größe wurde geliefert

Bei der Lieferung wurde die falsche Größe eingepackt. Ich habe zwar die Erstattung für die falsche Größe erhalten, aber keine Information ob meine Nachbestellung die in der Reklamation ausgefüllt wurde, überhaupt angeschaut wird. Gleichzeitig ist der einzige telefonische Kontakt eine teure Hotline....
02.08.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Generell ist der Warenbegleitschein so aufgebaut, dass Sie immer den Retourengrund und auch den Wunsch nach Austausch/ Neubestellung angeben können. Je nach Aktion des Kunden erfolgt die Ausführung im Lager. Ihre Order erfolgte per Vorkasse, hier erstatten wir das Geld zurück. Ein Wunsch der Neu-/Retourenbestellung wurde bei Ihnen nicht angekreuzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Logistik
10.06.2023
Größen Angaben stimmen nicht mit der deutschen Norm überein. Und ich habe bei meiner letzten Bestellung ausversehen die Teilrechnung 2 mal bezahlt . Das Teil was nicht gepasst hat habe ich zurück geschickt. Nun warte ich auf eine Gutschrift die mit meiner neuen Bestellung heute geschrieben wird
02.08.2023
Lieber Käufer, Ihr Feedback reichen wir an unser Einkaufsteam weiter. Generell sind die Maße am Produkt, mit Klick auf Bestellgröße und entsprechender Anzeige dazu, verlässlich. Das zeigen uns die Feedbacks und auch die geringen Retourenquoten. Gern gehen wir mit Ihnen in den Dialog! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
24.12.2023
Meine Erfahrung ist nicht positiv, eher enttäuschend. Meine Bestellung vom 17.12.2023 sollte vor Weihnachten geliefert werden. Heute ist Heiligabend und von der Bestellung ist nichts zu sehen. Gott sei Dank, dass ich nicht in traurige Kinderaugen schauen muss, deren Geschenk nicht da ist.
19.01.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Logistik. Über 99,9% unserer Weihnachts-Besteller konnten wir bedienen. Dies sehen Sie u.a. auch in den vielen positiven Bewertungen. Generell empfehlen wir aus der Historie heraus, die Woche vor Heiligabend nicht mehr zu bestellen. Ihre Bestellung erfolgte per Sonntag, der Warenausgang war somit für den Montag oder Dienstag geplant. In der Regel beträgt die Laufzeit in über 98% unserer DHL Pakete bei unter 48 Stunden. In den Black Weeks und kurz Weihnachten allerdings deutlich höher, teils bis zu 5 Werktagen. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
31.08.2023

Kein Status zur Bestellung

Zufällig habe ich JVS im Moment kontaktiert, weil ich zu meiner Bestellung seit nun fast 2 Wochen nichts gehört habe. Längere Lieferzeit kann vorkommen, kein Problem. Dann erwarte ich aber eine Nachricht darüber. Hier geschieht einfach nichts. Das ist mir dann doch deutlich zu wenig.
05.09.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zu diesem Verzug kam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Service Team
UH
Uwe H.
Mühlen-Eichsen
02.07.2023
Wenn ich die beim Größenschlüssel angegebenen Bemaßungen (Brust- und Bauchumfang ) anwende, erhalte ich zu große Produkte. Schade: musste Weste und Poloshirt zurück senden. DHL als Lieferant gibt einfach im Haus die Sendung ab. Obwohl wir zuhause waren wurden wir nicht kontaktiert.
03.07.2023
Lieber Kunde, die Kritik nehmen wir auf und richten Sie umgehend an unser Einkaufs-Team. Herzliche Grüße, Ihr Team von JAN VANDERSTORM
03.09.2023
Ich habe mehrere Bestellungen für Waren aufgegeben, die ausdrücklich vom Anbieter als lieferbar gekennzeichnet worden waren. Nach rund einer Woche wurde mir mitgeteilt, dass insgesamt drei der Bestellungen nicht geliefert werden können, da sie nicht mehr verfügbar seien.
05.09.2023
Die Hälfte der bestellten Artikel waren ausverkauft.Dadurch reduzierte sich der Einkaufswert und der eingereichte Gutschein wurde nicht mehr eingelöst. Der Mindestbestellwert wurde um 0,01 € unterschritten.Auch auf tel. Nachfrage gab es kein befriediegendes Ergebnis.
06.09.2023
Antworten bei Reklamationen nur Textbausteine ohne Bezug auf das Problem… Eine Sendung wurde von uns reklamiert, weil die Ware schon benutzt wurde .. gebrauchtes Tempo lag in einer Hosentasche… Sendungsverfolgung über DHL funktioniert nur bei diesem Händler nicht.