salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Super!

Super schnelle Lieferung, netter Kontakt und tolles Endergebnis! Jederzeit gerne wieder.
Ein wunderschönes Schmuckstück, welches sehr schön und fein personalisiert wurde.

Geburtsblumenstrauß Coin 925 Sterling Silber (Rhodiniert)

Schöne feine Arbeit, auch ein langer Text sieht super aus, schneller Versand
16.03.2024
Die Kette ist wunderschön! Alles top und reibungslos gelaufen.
Schnell und unkompliziert.
20.03.2024
Gravur dicker/tiefer. Die Buchstaben sind sehr schlecht zu lesen / erkennen
15.03.2024
Produkt ist super schön ! Aber der Versand hat ewig gedauert.
Antwort von salome-schmuck.de
15.03.2024
Liebe Annemarie, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden mit der Versandzeit bist. Allerdings waren bei deinem bestellten Produkt 7-10 Werktage Versandzeit angegeben. Geliefert wurde dir dein Paket am 7. Werktag. Daher können wir deine negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen :-( Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deiner Kette.

Ich liebe meine neue Kette 🥹

Ich habe eine Kette mit Fingerabdrücken bestellt, von einer mir sehr wichtigen Person, die ich leider nur sehr selten sehen kann und so immer bei mir tragen kann. Von Anfang an hatte ich sehr netten Kontakt mit dem Team von Salome Schmuck, die Kette kam sehr schnell nach der Bestellung und der Karton lag jetzt ungeöffnet eine Woche bei mir, weil ich Angst hatte, die Kette ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe… Aber was soll ich sagen, sie ist wunderschön, viel schöner als ich dachte. Sehr zart, super elegant. Ich liebe sie, meine Ängste waren absolut unbegründet und sie ist jeden Cent wert. War sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Dankeschön 🙏🏼♥️
Habe bereits zum zweiten Mal bei Salome bestellt. Insgesamt waren es nun vier Ketten, mit Fingerabdruck und Gravur. Alle beschenkten haben sich sehr gefreut! (: Der Kundenservice wird gaaaaanz groß geschrieben: nachdem sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen hatte, wurde super schnell reagiert und gehandelt. Ich konnte meine Anhänger noch nachträglich gravieren lassen und sie waren noch am selben Tag abholbereit. Vielen lieben Dank noch einmal! Es war nicht das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe.
17.02.2024

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden! Hatte Bedenken weil die Lieferung meiner personalisierten Kette sehr schnell war (Mittwoch bestellt, Freitag schon da), war fast sicher dass irgendetwas vergessen wurde. Als die Lieferung dann am Freitag kam und alles so war wie gewünscht, war meine Freude wirklich riesig. Alles war auch noch sehr liebevoll verpackt. Ich bin absolut zufrieden sowohl was Qualität als auch Lieferung angeht. Danke ! :)

Wunderschöner Herz-Anhänger mit eigener Handschrift

Der Herz-Anhänger ist einfach wunderschön! Sogar meine Handschrift wurde komplett getroffen. Die Kette übertrifft all meine Erwartungen und ich bin einfach nur glücklich.
16.02.2024

wunderschönes Schmuckstück

Ich habe mir bei Salome Schmuck einen Anhänger mit dem Fingerabdruck meines verstorbenen Vaters bestellt. Der Kundenservice war sehr freundlich, schnell und kompetent. Leider hatte ich keinen Abdruck in Tinte, sondern einen in Knetmasse. Das war überhaupt kein Problem und das Team hat den Anhänger sehr schön gestaltet. Vielen Dank dafür, ich trage das Schmuckstück täglich mit Freude 😍
Einfach ein toller Shop. Haben dort jetzt schon zwei Anhänger mit Fingerabdrücken bestellt und waren jedes Mal begeistert, wie gut diese aussehen. Man kann den Shop auch einfach per Instagram schreiben und seine Wünsche äußern. Unsere Wünsche haben sie alle erfüllt und wir sind echt zufrieden mit allem. Vielen, vielen Dank an das Team!

Wunderschön, genau was ich gesucht habe.

Ich habe lange nach einem Anhänger gesucht, auf dem ich eine wichtige Person verewigen kann und meinen Wuff. Es ist perfekt geworden. Auch die Kommunikation mit dem Salome-Team lief super. Alles in einem ein super Shop, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank für den tollen Anhänger!
10.02.2024

Schnelle Lieferung, hübsches Armband

Ich weiß ja nicht, wie das geht, aber: gestern bestellt, Pfotenbild mit Bestellnummer hin geschickt und heute geliefert. Bin total zufrieden! Hübsches Armband für meine Tochter, die im Ausland studiert und den Hund so vermisst! Kettchen vom Armband ist allerdings ziemlich dünn. Klare Empfehlung von mir
Die Kette ist wunderschön und übertrifft total meine Erwartung. Sie ist für mein sternenekind und gefällt mir und meinem Mann sehr gut ! Ich würde aufjedenfall wieder bestellen! Dankeschön an das ganze Team und besonders an nancy die mir später noch geholfen hat ein paar Fehler meinerseits auszubügeln